Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

JoeFC

  •  

Helgoland_United

Paderborns Naivität ist größer als die übliche Nervosität des HSV 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tollibob

Sofort auswechseln den Dummkopf. Torwart auch nicht besser. Klopp das ding raus und gut ist du Fisch.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

magic

Puh, lange keine zweite Liga mehr geschaut. Was ein Fehlerfestival, hüben wie drüben. Was der eine hinten versemmelt, kann der andere nicht nutzen. Und umgekehrt. Unterhaltsam ist es ja, aber egal, wer da hochgeht, in der ersten Liga gibt es einen auf die Mütze. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

FCMartin

  •  

Draper

  •  

Cikaione

  •  

P!

Den Muslija von Paderborn ist ein ziemlich guter Kicker - zumindest heute. Könnte ich mir bei der Leistung auch bei uns im Kader vorstellen. Könnte Schwung bringen.
  •  

chrisinsomnia

Och so ein Tor für Paderborn in der Nachspielzeit wäre sehr cool
  •  

Nebuchad

Gewinnt Heidenheim am Sonntag, wird es das wohl schon gewesen sein mit dem direkten Aufstieg des HSV. Wer hätte das kommen sehen..
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 05.Mai.2023, 20:40:14Gewinnt Heidenheim am Sonntag, wird es das wohl schon gewesen sein mit dem direkten Aufstieg des HSV. Wer hätte das kommen sehen..
der hsv trainer otto meint doch, dass man mit platz drei erfolgreich ist. er wurde gefragt, ob er nur ein system spielen kann. er meinte patz drei gibt ihm recht. haha.
  •  

Conjúlio

Doofdorf schon 3:0 

Vielleicht fangen die den HSV noch ab.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

Heute Abend kann Darmstadt gegen Pauli den Aufstieg fix machen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Blödes Gegentor für Urbig. Sieht immer stärker nach Abstieg aus.
Kandidat Gimber wurde heute mehrfach schön überlaufen.
  •  

Orneo

Die KSV in bester FC-Manier unterwegs. Nachdem die 40 Punkte fix gemacht wurden jetzt schon zum dritten Mal mit 0-3 abgeschenkt.
  •  

Divinho

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2023, 14:31:31Heute Abend kann Darmstadt gegen Pauli den Aufstieg fix machen.

Da darf schön Pauli gewinnen, Darmstadt ist eh quasi durch. So bleibt Platz 3 nicht nur durch Team Türkis schön spannend
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

FCMartin

Paqarada mit Assist Nummer 11.
Sollte er wirklich für uns spielen dürfen und auf dem Feld stehen, schießt Kainzi hoffentlich keine Standards mehr.

Edit sagt: doch kein Assist da Tietz noch dran war
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Pauli gegen Dummdorf dann am nächsten Spieltag, der Verlierer ist dann wohl raus. Aber Pauli muss das heute ja erst noch durchbringen.
  •  

equality

Zitat von: FCMartin am Samstag, 06.Mai.2023, 21:17:04Paqarada mit Assist Nummer 11.
Sollte er wirklich für uns spielen dürfen und auf dem Feld stehen, schießt Kainzi hoffentlich keine Standards mehr.

Edit sagt: doch kein Assist da Tietz noch dran war
Sehe ihn gerade bewusst zum ersten Mal.
Der hat echt einen feinen Fuß.
  •  

FC1948

Die Flanken und Standards von Paqarada sind echt ne Waffe, auch grad wieder perfekt in den Lauf von Hartel geflankt und der köpft genau auf den Keeper.
Ich wünsche mir echt, dass Paqarada für den FC auflaufen darf. 

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Derzeit hat der HSV nur noch 4 Punkte und 5 Tore auf Düsseldorf und Pauli, das gefällt mir.   :P
  •  

Ted

Zitat von: Oropher am Samstag, 06.Mai.2023, 21:54:55Derzeit hat der HSV nur noch 4 Punkte und 5 Türe auf Düsseldorf und Pauli, das gefällt mir.   :P
Blöd nur, dass sich Düsseldorf und Pauli nächste Woche gegenseitig Punkte wegnehmen. Sonst wäre das echt noch Spannend.
  •  

Oropher

Zitat von: Ted am Samstag, 06.Mai.2023, 21:55:49Blöd nur, dass sich Düsseldorf und Pauli nächste Woche gegenseitig Punkte wegnehmen. Sonst wäre das echt noch Spannend.

Wenn einer gewinnt bleibt es spannend, gegen Regensburg, Fürth und Sandhausen gibt es gaaanz viel Stolperpotenzial beim HSV.

Wormfood

3:0 Pauli

Aufgrund der Tordifferenz jetzt Platz 4.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Oropher am Samstag, 06.Mai.2023, 21:54:55Derzeit hat der HSV nur noch 4 Punkte und 5 Tore auf Düsseldorf und Pauli, das gefällt mir.  :P
Ich hatte 3 Punkte im Kopf, im Falle eines Pauli Sieges. 4 Punkte in 3 Spielen aufzuholen, ist echt eine Hausnummer. Der Hassfau hat mit Regensburg, Fürth und Sandhausen ein gefährlich leichtes Restprogramm.  Die Saison im letzten Drittel abzuschenken hat sich als Tradition etabliert. So, why not? 

Pauli bekommt wahrscheinlich wieder die Flatter sobald sie in Reichweite sind. Düffeldorf brauche ich eigentlich nicht, aber dem HSV zu Liebe, wäre auch das ok.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Wormfood

Erster Sieg von St. Pauli in Darmstadt nach 7 Niederlagen und 3 Unentschieden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 06.Mai.2023, 22:13:50Ich hatte 3 Punkte im Kopf

Da hattest Du wohl den Punktgewinn vom HSV gegen Paderborn am Freitag nicht berücksichtigt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Samstag, 06.Mai.2023, 22:20:31Da hattest Du wohl den Punktgewinn vom HSV gegen Paderborn am Freitag nicht berücksichtigt.
Nee, das Remis hatte ich auf dem Schirm. Wahrscheinlich Wunschdenken.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •