Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 13:41:13Heidenheim gegen den Letzten total nervös. Gerade Pfostentreffer von Sandhause.
Die vergeigen das noch. HSV wird diesmal Nutznießer und steigt direkt auf.
Ja bitte, was für eine gruselige Stimmung da in Heidenheim, wohlgemerkt stehen die vor etwas historischen und da ist ne Stimmung wie bei einer Kaffeefahrt mit Omma.

Richtiger Langeweiler Verein, da kann man ja nichtmal Hass entwickeln.
7x Absteiger
  •  

Kei.Neahnung

In Heidenheim ist ja nicht gerade Aufstiegseuphorie erkennbar. 
  •  

dark1968

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2023, 13:45:01Ja bitte, was für eine gruselige Stimmung da in Heidenheim, wohlgemerkt stehen die vor etwas historischen und da ist ne Stimmung wie bei einer Kaffeefahrt mit Omma.

Richtiger Langeweiler Verein, da kann man ja nichtmal Hass entwickeln.
Absolut. Wäre trotzdem froh, wenn die mit aufsteigen würden. Dann hätte man nächste Saison schon mal 2 relativ "schwache" Aufsteiger dabei.
  •  

Conjúlio

Das große Derby Heidenheim gegen Hoffenheim im kommenden Jahr wird bestimmt der Quotenbrecher...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Helgoland_United

Zitat von: dark1968 am Samstag, 20.Mai.2023, 13:43:19Ich befürchte auch. Wenn Du aber an den letzten beiden Spieltagen gegen Sandhausen und Regensburg das noch verspielst, ist man echt selbst Schuld
Wahrscheinlich ist aber genau das Problem. Man kann nur verlieren = Druck
Die galten schon als aufgestiegen. Dann nur 0:0 gegen Magdeburg, Niederlage in Hannover, jetzt Zitterrei gegen den angeschlagenen Letzten.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 20.Mai.2023, 13:51:39Wahrscheinlich ist aber genau das Problem. Man kann nur verlieren = Druck
Die galten schon als aufgestiegen. Dann nur 0:0 gegen Magdeburg, Niederlage in Hannover, jetzt Zitterrei gegen den angeschlagenen Letzten.
Aber dann sollten auch die Zuschauer ihr Bestes geben.
Das ist ja ne Stimmung wie auf der Schluckimpfung.
  •  

Helgoland_United

Ist doch oft im Fußball so.

St. Pauli macht ne Serie von 10 Siegen in Folgen. Dann ist Platz 3 tatsächlich in Reichweite. Heimniederlage gegen Braunschweig (damals ohne Auswärtssieg) und das direkte Duell mit HSV 1 Woche später verloren.

Mainz haut alles weg, inklusive Bayern. EL-Ränge kommen in Reichweite. Auf einmal spielen sie den letzten Mist zusammen. 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

magic

Erschütternd, was ein angeblicher Aufstiegsaspirant wie Heidenheim sich da zusammen stolpert. 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 20.Mai.2023, 13:53:34Aber dann sollten auch die Zuschauer ihr Bestes geben.
Das ist ja ne Stimmung wie auf der Schluckimpfung.
Ich glaube es ist eine Schluckimpfung und das Fußballspiel ist ne Art Unterhaltung für die Menschen in der Warteschlange.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Heidenheim wird in der Relegation keine Chance gegen den Bundesligisten haben. Das wird ähnlich wie bei Kiel. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Harald K.

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 20.Mai.2023, 12:21:28Gestern lag so ein Spruchband nach Platzsturm genau gleich auf dem Rasen....Darmstadt denkt wieder an den :fc: :D :D

Das Original wurde 1978 zum ersten Mal gezeigt. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

  •  

Helgoland_United

Heidenheim wäre ein Bundesliga-Konkurrent, bei dem man hofft/erwartet den Vorsprung halten zu können.
Aber für die Bundesliga mal wieder total unattraktiv.

Red Bull hat ohnehin eine Ausnahmestellung.
Wolfsburg und Hoffenheim sind schon lange etablierte Bundesligisten. Augsburg und Mainz natürlich auch.
Teams wie Paderborn, Fürth, Heidenheim, schaffen es mal für 1-2 Jahre.

Derweil verenden Nürnberg, Hannover, Karlsruhe, Duisburg, 1860 in der Bedeutungslosigkeit. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dark1968

Ausgleich Paderborn. Was ein Bock von Freisl....  :-/
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 20.Mai.2023, 13:49:32Das große Derby Heidenheim gegen Hoffenheim im kommenden Jahr wird bestimmt der Quotenbrecher...
Bringen beide bestimmt 200 Leute mit und der Beknackte mit dem Kochlöffel und dem Topf feiert sein Comeback
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Helgoland_United

Sandhausen hat einen Zenga. Da muss ich direkt  an Italia 90 denken. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Mai.2023, 14:27:27Bringen beide bestimmt 200 Leute mit und der Beknackte mit dem Kochlöffel und dem Topf feiert sein Comeback
Wird ein lustiges Familienfest mit vielen Gratisaktionen
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

1:0 Heidenheim . Immerhin. Vielleicht der Knotenlöser
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

magic

Oh, Heidenheim hat einen reingewürgt ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Alci

Was lange währt, wird endlich gut. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

dark1968

  •  

Rheineye

Tormusik bei denen gibt ja doch Anlass zum Hass.
7x Absteiger

DavieSelke27

Kevin Sessa sollte man sich merken. Klein, wendig, dribbelstark. Ist mir schon sehr oft aufgefallen. 
  •  

Oropher

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 20.Mai.2023, 10:23:40Die haben noch ein Vorort namens Wixhausen :D

Und bei Mönchengladbach gibts Kothausen, kann man sich nicht ausdenken...
  •  

altbierhasser

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 20.Mai.2023, 14:33:01Kevin Sessa sollte man sich merken. Klein, wendig, dribbelstark. Ist mir schon sehr oft aufgefallen.
Du sollst dich gefälligst auf dein eigenes Spiel konzentrieren! Ein Doppelpack gegen die Pillen rechtfertigt noch längst keine Absolution!
  •  

Wormfood

Heidenheim mit vier Punkten Vorsprung und dazu dem besseren Torkonto als der HSV.  :D
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Samstag, 20.Mai.2023, 15:10:12Heidenheim mit vier Punkten Vorsprung und dazu dem besseren Torkonto als der HSV.  :D

Wenn der HSV heute gewinnt, müssen sie dennoch das letzte Spiel in Regensburg gewinnen und so wie Heidenheim in den letzten Wochen - auch heute - aufgetreten ist, wird das kein selbstläufer.
  •  

Wormfood

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Mai.2023, 15:17:09Wenn der HSV heute gewinnt

Mit solchen Horrorszenarien beschäftige ich mich nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Double 1978

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Mai.2023, 15:17:09Wenn der HSV heute gewinnt, müssen sie dennoch das letzte Spiel in Regensburg gewinnen und so wie Heidenheim in den letzten Wochen - auch heute - aufgetreten ist, wird das kein selbstläufer.
aber auch hamburg muß beide spiele gewinnen. den druck hat hamburg auch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher