Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Double 1978, funkjoker, WOC, Luca Brazi, Litti77, MuckiBanach, frikamäuschen, Ketzberger, Alter Mann, Colonia FC, Federico13, mutierterGeißbock, HB, Rheineye, FColdschool, Der Kölner, Okudera, Iceman78, TDLNOKI, Art Vandelay, fcdj, CologneHeart, Neabsera, seborius, NebelGeist, t8214, Simmet 1970, Humorkritik, enJOyIT, Nottingham, odenwälder2, tuenn1960, Zone (+ 10 Versteckt) und 103 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: Divinho am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:29:23Schade, dass Pauli patzt ausgerechnet wenn's drauf ankommt.

Drauf an kommt's gegen den HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

•  

vianomentana

Schönes Tor für Pauli, schade, dass es aberkannt wurde. Kommentatoren-Team bei Sky (im Stream bei YouTube) komplett nervig.
  •  

john doe

so etwas abzupfeifen ist aber auch dreist.
  •  

Kei.Neahnung

Schade....aber was sollen auch immer die Hände im Gesicht des Gegners?
Ist so ein dummer neuer Trend.
  •  

1317

Naja, sah eher nach unabsichtlich am Kinn gelandet aus. In meinen Augen kein Grund zu fallen und Glück für den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Geissbock1977

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Wormfood

•  

Kei.Neahnung

•  

Müngersdorf

•  

vianomentana

Ja okay, gleiches Tor nochmal von Pauli. 0:1
  •  

tikap

Verfolge die 2. Liga eher wenig. Aber der Paqarada gefällt mir. Gut unterwegs auch wenn es 2. Liga ist 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: vianomentana am Freitag, 21.Apr.2023, 19:06:56Ja okay, gleiches Tor nochmal von Pauli. 0:1
Aber wirklich, einfach identisch zu dem abgepfiffenen.
  •  

Geissbock1977

•  

1317

•  

Müngersdorf

•  

tollibob

Zitat von: vianomentana am Freitag, 21.Apr.2023, 18:50:08Schönes Tor für Pauli, schade, dass es aberkannt wurde. Kommentatoren-Team bei Sky (im Stream bei YouTube) komplett nervig.
Warum kommt das für umme auf Youtube??? (und warum ist der scheiß da fast 2 Minuten schneller, als ihr eigener Internetz-Stream) 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

•  

Hunter

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

vianomentana

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Apr.2023, 19:16:07Warum kommt das für umme auf Youtube??? (und warum ist der scheiß da fast 2 Minuten schneller, als ihr eigener Internetz-Stream)
Keine Ahnung, vielleicht wollen sie testen, wie das Format ankommt. Ich bin zum anderen Stream bei Sky gewechselt, mit "normalen" Kommentatoren.
  •  

Hunter

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Geissbock1977

•  

Wormfood

•