Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:27:09Interessant, auf Pauli wird bei 4 Minuten Nachspielzeit einfach mal nach 3,5 Minuten abgepfiffen...
Glasklare Verschwörung gegen einen Aufstieg der Paulisten.
  •  

funkyruebe

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 15.Apr.2023, 22:29:52Morgen ein Sieg von Pauli und eine Woche später können sie mit dem Hassfau gleichziehen. Trotz des schweren Restprogramm, traue ich Pauli den direkten Aufstieg zu.
Wenn wenn wenn  :roll:
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FCMartin

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:28:12Glasklare Verschwörung gegen einen Aufstieg der Paulisten.

Das nicht aber das gehört sich nicht! Gerade bei knappen Spielstand und natürlich Zeitspiel!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Divinho

Schade, dass Pauli patzt ausgerechnet wenn's drauf ankommt. Aber das heißt ja nicht, dass Freitag kein Sieg drin ist.

Dummdorf auch nur noch sechs Punkte hinter Platz 3 und der HSV verkackt bekanntlich noch, fürchterliche Aussichten.😂
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Wormfood

Zitat von: Divinho am Sonntag, 16.Apr.2023, 15:29:23Schade, dass Pauli patzt ausgerechnet wenn's drauf ankommt.

Drauf an kommt's gegen den HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wormfood

•  

vianomentana

Schönes Tor für Pauli, schade, dass es aberkannt wurde. Kommentatoren-Team bei Sky (im Stream bei YouTube) komplett nervig.
  •  

john doe

so etwas abzupfeifen ist aber auch dreist.
  •  

Kei.Neahnung

Schade....aber was sollen auch immer die Hände im Gesicht des Gegners?
Ist so ein dummer neuer Trend.
  •  

1317

Naja, sah eher nach unabsichtlich am Kinn gelandet aus. In meinen Augen kein Grund zu fallen und Glück für den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Geissbock1977

•  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Wormfood

•  

Kei.Neahnung

•  

Müngersdorf

•  

vianomentana

Ja okay, gleiches Tor nochmal von Pauli. 0:1
  •  

tikap

Verfolge die 2. Liga eher wenig. Aber der Paqarada gefällt mir. Gut unterwegs auch wenn es 2. Liga ist 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: vianomentana am Freitag, 21.Apr.2023, 19:06:56Ja okay, gleiches Tor nochmal von Pauli. 0:1
Aber wirklich, einfach identisch zu dem abgepfiffenen.
  •  

Geissbock1977

•  

1317

•  

Müngersdorf

•  

tollibob

Zitat von: vianomentana am Freitag, 21.Apr.2023, 18:50:08Schönes Tor für Pauli, schade, dass es aberkannt wurde. Kommentatoren-Team bei Sky (im Stream bei YouTube) komplett nervig.
Warum kommt das für umme auf Youtube??? (und warum ist der scheiß da fast 2 Minuten schneller, als ihr eigener Internetz-Stream) 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

•  

Hunter

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

vianomentana

Zitat von: tollibob am Freitag, 21.Apr.2023, 19:16:07Warum kommt das für umme auf Youtube??? (und warum ist der scheiß da fast 2 Minuten schneller, als ihr eigener Internetz-Stream)
Keine Ahnung, vielleicht wollen sie testen, wie das Format ankommt. Ich bin zum anderen Stream bei Sky gewechselt, mit "normalen" Kommentatoren.
  •