Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Julian Krahl steht heute bei Lautern im Tor.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Mai.2023, 13:33:28Julian Krahl steht heute bei Lautern im Tor.
Ja, auch gerade gesehen.
Ist wohl sein erstes Spiel.
Wusste gar nicht dass der jetzt bei den Schweseln ist.
  •  

FCMartin

Castrop mit einem schönen Kopfballtor nach Ecke! 2:0 Nürnberg. 
  •  

Geissbock1977

  •  

FCMartin

Castrop beim 3:1 mit Assist. 
Beim 1:0 war er auch unmittelbar beteiligt, da er den Ball erobert hat. Also quasi an allen drei Toren beteiligt. 
Übrigens wieder als RV unterwegs...
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Heidenheim nur 0:0.

Nürnberg kassiert noch den Ausgleich kurz vor Schluss, dürfte aber wie auch Braunschweig mit dem Direktabstieg nichts mehr zu tun haben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 07.Mai.2023, 15:29:13Heidenheim nur 0:0.

Nürnberg kassiert noch den Ausgleich kurz vor Schluss, dürfte aber wie auch Braunschweig mit dem Direktabstieg nichts mehr zu tun haben.

Siehe ein Post über dir.

Wer nicht weiß, dass man gegen Kaiserslautern grundsätzlich immer solange spielen muss bis die das Stadiongelände verlassen haben, hat halt nix aus der Vergangenheit gelernt. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Mai.2023, 15:39:52Siehe ein Post über dir.

Wer nicht weiß, dass man gegen Kaiserslautern grundsätzlich immer solange spielen muss bis die das Stadiongelände verlassen haben, hat halt nix aus der Vergangenheit gelernt.
Wobei der Club irgendwie öfter in den letzten Jahren zuhause am Schluss oder gar in der Nachspielzeit Punkte hat liegen lassen.
So zumindest meine Erinnerung.
  •  

Wormfood

Rostock führt in Sandhausen 2:0 und Jannes Horn per Eigentor zum 1:0 für Magdeburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Sa 20:30 Uhr
FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf

So 13:30 Uhr
SC Paderborn 07 - 1. FC Heidenheim
Hannover 96 - SV Darmstadt 98
Jahn Regensburg - Hamburger SV
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

Damit Regensburg und Sandhausen relativ sicher abgestiegen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Nach deren bisheriger Saison würde es mich nicht überraschen, wenn Nürnberg in die Relegation müsste.
Die haben noch Rostock und Paderborn als Gegner.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fehlpass

Womit Regensburg dann wohl abgestiegen ist.
Kommt Urbig dann zurück?
Eine Rückkehr auf die Bank scheint wenig sinnvoll.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

hegoat

Immer wieder Ujah und Pherai, die Braunschweig retten.
  •  

Nebuchad

Regensburg dann morgen mit einem echten do or die SPiel gegen den - HSV. Wird spannend ;) Urbig sollte die Partie seines Lebens machen.
  •  

hegoat

Komisches Spiel da gerade. Raffen die nicht, dass ihnen ein 0:0 nichts bringt?
  •  

koelner

Zitat von: hegoat am Samstag, 13.Mai.2023, 22:21:51Komisches Spiel da gerade. Raffen die nicht, dass ihnen ein 0:0 nichts bringt?
Oder gerade deswegen. Jedenfalls ist es so geblieben. Abpfiff.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Heidenheim spielt mindestens Relegation
  •  

Sprühwurst

Mittlerweile muss man ja fast für den HSV sein. Heidenheim und Darmstadt sind doch nix für die erste Liga. Vielleicht sollte man einfach mal den Aufstieg aussetzen.
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 22:31:48Mittlerweile muss man ja fast für den HSV sein. Heidenheim und Darmstadt sind doch nix für die erste Liga. Vielleicht sollte man einfach mal den Aufstieg aussetzen.

Könnte nächste Saison bei Transfersperre für den FC nur von Vorteil sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

koelner

Zitat von: MG56 am Samstag, 13.Mai.2023, 22:49:52Könnte nächste Saison bei Transfersperre für den FC nur von Vorteil sein.
Wieso sollte es nur für den Fall ein Vorteil sein, und nicht wenn es gar nicht zur Transfersperre kommt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Wenn es keine Transfersperre gibt, dann könnte es uns ein stückweit egal sein.
Aber gut, schwächere Konkurrenz ist eigentlich immer ein Vorteil. :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 13.Mai.2023, 22:31:48Heidenheim und Darmstadt sind doch nix für die erste Liga.

Das hat bestimmt auch jemand über Augsburg und Union geschrieben, als die damals aufgestiegen sind.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Zitat von: MG56 am Samstag, 13.Mai.2023, 22:49:52Könnte nächste Saison bei Transfersperre für den FC nur von Vorteil sein.

Gegen die kleinen tun wir uns aber schwer.  ;)
  •  

FC.Ruhrpott

Oh je, morgen das Duell der FC- Pokalschrecken...

Der FC ist in 5 der letzten 10 Jahre gg Regensburg (2 x) sowie den HSV (3 ×) ausgeschieden.

Davon bekanntlich in jeder der letzten 3 Saisons.
  •  

Wormfood

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 13.Mai.2023, 23:41:40Der FC ist in 5 der letzten 10 Jahre gg Regensburg (2 x) sowie den HSV (3 ×) ausgeschieden.

Die Erklärung:

Zitat von: Oropher am Samstag, 13.Mai.2023, 23:16:23Gegen die kleinen tun wir uns aber schwer.  ;)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Santillana

Pauli und F95 : Wie dämlich muss man sein und Remis spielen ? Der HSV schlägt Purzelbäume. Und es ist gut möglich, dass die morgen in Regensburg (neuer Trainer der alte Osnabrück-Haudegen Joe Enochs) die Punkte lassen. Nicht dass ich Pauli und F95 irgendwas gönne. Es ist nur schade, da es den 3. Platz für den HSV zementiert. Es hat mir in den letzten Jahren immer Spaß gemacht, sie in Liga 2 rumeiern zu sehen. Gut, Relegation kann auch bitter sein.

.
  •