Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Fürth unter Zorninger bislang daheim mit sechs Siegen und einem Remis.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Aldous

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Apr.2023, 19:33:04Fürth unter Zorninger bislang daheim mit sechs Siegen und einem Remis.
Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Zorniger wieder in Deutschland arbeitet. Ich hätte vermutet, dass er nach seinem Engagement beim VfB Stuttgart hierzulande kein Bein mehr auf den Boden bekommt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Aldous am Freitag, 28.Apr.2023, 19:38:27Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Zorniger wieder in Deutschland arbeitet. Ich hätte vermutet, dass er nach seinem Engagement beim VfB Stuttgart hierzulande kein Bein mehr auf den Boden bekommt.

Hat wohl in Dänemark dazu gelernt und ist nicht mehr dieses One-Trick-Pony wie früher.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

lupefc

  •  

Wormfood

Heidenheim inzwischen 2:0. Das wären 60 Punkte und es bleiben noch vier Spiele.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

falls der HSV verliert am wochenende, kann es nach dem nächsten spieltag richtig spannend werden um platz 3
  •  

Wormfood

Zitat von: lupefc am Freitag, 28.Apr.2023, 19:41:21Heidenheim zieht das stabil durch.

Aus den Hinspielen der letzten vier Spiele (Magdeburg, Paderborn, Sandhausen, Regensburg) hatten sie zehn Punkte geholt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

dark1968

  •  

Draper

Das war doch ein klares Foul von Glatzel. Ich verstehe das alles nicht mehr.
  •  

lynnejim

Zitat von: Draper am Samstag, 29.Apr.2023, 13:45:48Das war doch ein klares Foul von Glatzel. Ich verstehe das alles nicht mehr.
Für mich war das auch ein Bodycheck, und der ist meines Wissens im Eishockey erlaubt, beim Fußball dagegen nicht. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Apr.2023, 13:43:42Ausgleich HSV :psycho:

Punkt reicht für die Relegation, aber wenn sie wieder Vierter werden wollen, dann sollten sie mit einer Niederlage nach Hause, um dann gegen Paderborn ordentlich zu zittern. 
  •  

Geissbock1977

  •  

Draper

  •  

Geissbock1977

  •  

Draper


hegoat

Wie kannst du da Elfmeter geben wollen? Was für Nieten beim DFB. Osmers schon wieder.
  •  

Geissbock1977

  •  

Geissbock1977

  •  

dark1968

  •  

lynnejim

Magdeburger Bluthochzeit (für den HSV).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

Nettes Duell am Freitag HSV gegen Paderborn!  :)
  •  

Helgoland_United

Selbst wenn es so bleibt:
St. Pauli ist raus aus der Verlosung. Es bleiben 6 Punkte Rückstand und nur noch 4 Spiele. 
Die hatten den Lauf von 10 Siegen in Folge und haben dann ausgerechnet gegen die bis dahin auswärts schwächste Mannschaft (Braunschweig) und das direkte Duell gegen HSV verloren. 

HSV so schon 4 hinter Heidenheim. Und Darmstadt kann morgen auf 8 Punkte davon ziehen. Das wäre schon fast der Aufstieg. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Wormfood

Ich freue mich erst, wenn das Ergebnis fix ist.
Gab für meinen Geschmack zu viele späte Tore für den HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Draper

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

dark1968

  •