Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Okudera, lynnejim, Fehlpass, Goatesk, Senõr503, bogenlampe, Arminius, FCMeilo, kilino, Aldous, GFLrYo, elcativa, Sichel, Lattenkreuz, oppee, Gyrostzaziki, Badabing (+ 3 Versteckt) und 36 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Geile Bude von Ujah. Wie unser Königstransfer sich da wohl die Füße gebrochen hätte?
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

hegoat

Die Nürnberger Graupen kriegen jetzt echt noch nen Elfer geschenkt.
  •  

equality

Zitat von: hegoat am Samstag, 08.Apr.2023, 14:52:13Die Nürnberger Graupen kriegen jetzt echt noch nen Elfer geschenkt.
Ich fand den Elfmeter vollkommen berechtigt.
  •  

Wormfood

Zitat von: equality am Samstag, 08.Apr.2023, 14:54:00Ich fand den Elfmeter vollkommen berechtigt.

Kurz vorher nach dem nicht gegebenen Tor ein Nürnberger Plakat "Videobeweis abschaffen" und dann noch einen Strafstoß bekommen aufgrund VAR.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Augsburg ist der größte Abschaum der Liga. Da passt der Elvis prima hin 
  •  

hegoat

Zitat von: equality am Samstag, 08.Apr.2023, 14:54:00Ich fand den Elfmeter vollkommen berechtigt.
Das wollte ich auch nicht anzweifeln.
Ich meinte eher die Blödheit des Gegners, ohne die die unfähigen  Nürnberger niemals getroffen hätten.
  •  

Wormfood

20:30 Uhr
1. FC Heidenheim - FC St. Pauli
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

Jetzt der Effzeh Thema bei Sport1.
Neururer glaubt nicht das wir eine Transfersperre bekommen.
  •  

FCMartin

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Apr.2023, 21:38:16Jetzt der Effzeh Thema bei Sport1.
Neururer glaubt nicht das wir eine Transfersperre bekommen.

Na wenn das der Peter sagt, wird's wohl stimmen! :P
  •  

Wormfood

St. Pauli gewinnt in Heidenheim. Nächste Woche das Heimspiel gegen Braunschweig und danach das Derby gegen den HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

THC-Ben

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Kaan Caliskaner mit Ausgleich für Regensburg. Die 2. Bundesliga wimmelt von Ex-Kölnern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

...
  •  

Wormfood

Darmstadt hat nach dem Sieg gegen Paderborn 58 Punkte.
7 Punkte mehr als Werder und sogar 11 Punkte mehr als Schalke letzte Saison nach dem 27. Spieltag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kamikaze

Sieht so aus als müsste man Arschhausen nächste Saison in der Bundesliga ertragen :kotz:
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

LeBarne?y

Zitat von: Kamikaze am Sonntag, 09.Apr.2023, 16:51:56Sieht so aus als müsste man Arschhausen nächste Saison in der Bundesliga ertragen :kotz:
Ja, schade das nicht nicht ein regional wichtiges Projekt aufsteigt.

Porsche Zuffenhausen wäre denke ich genehmer?

Wenn nicht, dann sicher ein Siemens Berlin/München?

Oder dieser absolute Scheißverein HSV, den es nur noch wegen Kühnes Gnaden überhaupt gibt?

Alles zerredet sich das Maul von wegen Tradition und scheiß Plastik/Investoren und dann kommen solche Kommentare


PS: die despektierliche Anerkennung sportlicher Leistung spielt hier sogar noch eine untergeordnete Rolle

Kamikaze

Du hast ja recht, aber das ich das Pack nicht leiden kann hat persönliche Gründe.
Lass mir doch meinen Frust.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Lückenfüller

Habe nur den Ticker verfolgt, aber demnach scheint Urbig auch heute wieder stark gehalten zu haben. Bei den Toren war er wohl machtlos. Freut mich, dass die Leihe so erfolgreich ist. Das darf man dann auch mal Keller gutschreiben, wenn er sonst schon so viel Kritik abbekommt.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC Karre

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 09.Apr.2023, 22:23:30Habe nur den Ticker verfolgt, aber demnach scheint Urbig auch heute wieder stark gehalten zu haben. Bei den Toren war er wohl machtlos. Freut mich, dass die Leihe so erfolgreich ist. Das darf man dann auch mal Keller gutschreiben, wenn er sonst schon so viel Kritik abbekommt.

den freistoß darf man so niemals kassieren.

Lückenfüller

Zitat von: FC Karre am Montag, 10.Apr.2023, 01:02:22den freistoß darf man so niemals kassieren.
Ich nehme an, du beziehst dich auf das zweite Tor? Habe das Spiel, wie gesagt, nicht gesehen - im Ticker liest es sich so, als ob er den ersten Schuss noch abwehren konnte und beim zweiten dann machtlos war, aber das war dann wohl eine falsche Interpretation meinerseits. Ändert aber nicht viel an meinem Eindruck, dass er in einer schlechten Mannschaft hinten doch recht viel rausholt. Dass er sicherlich auch noch einiges lernen muss, ist sicherlich auch unzweifelhaft.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

KimJones

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 10.Apr.2023, 15:34:23Ich nehme an, du beziehst dich auf das zweite Tor? Habe das Spiel, wie gesagt, nicht gesehen - im Ticker liest es sich so, als ob er den ersten Schuss noch abwehren konnte und beim zweiten dann machtlos war, aber das war dann wohl eine falsche Interpretation meinerseits. Ändert aber nicht viel an meinem Eindruck, dass er in einer schlechten Mannschaft hinten doch recht viel rausholt. Dass er sicherlich auch noch einiges lernen muss, ist sicherlich auch unzweifelhaft.

Nein....er meint das erste Tor....da hat er sich zu früh in falsche Richtung bewegt....daher ist der Freistoss fast von der Aussenlinie mittig im Tor über ihm eingeschlagen 

Wormfood

Heidenheim führt bereits 2:0 in Hannover und ist damit wieder am HSV vorbei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

tollibob

Heidenscheiß gegen Hannovscheiß 96 3:0 zum Halbzeittee vor 521 handverlesenen Kunden.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

Urbig wird ja in den höchsten Tönen gelobt, Schwäbe ist jetzt allerdings auch nicht so alt...wird schwer den hier langfristig unterzubringen.
  •