Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Santillana, Okudera, lynnejim, Goatesk, Senõr503, bogenlampe, Arminius, FCMeilo, kilino, Aldous, GFLrYo, elcativa, Sichel, Lattenkreuz, oppee (+ 4 Versteckt) und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Wormfood

Elfmeter in der Nachspielzeit zum 2:2 in Bielefeld.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

hegoat

Reese hätte aber auch mal einen der Konter vernünftig abschließen dürfen.
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gleich Darmstadt gegen Kaiserslautern.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Von Darmstadt der Stojilkovic, dass ist echt schön ein geiler Stürmer... 
Schnell, Durchsetzungsstark und Eiskalt.... 
Hat echt was drauf 
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 18.Mär.2023, 21:18:57Von Darmstadt der Stojilkovic, dass ist echt schön ein geiler Stürmer...

Wir erleben ihn nächste Saison, sollte der FC den Klassenerhalt schaffen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

AK2503

Zitat von: Cikaione am Samstag, 18.Mär.2023, 15:03:35HSV aber wieder in Endspurt-Form  :D
attraktiver Gegner in der Relegation... ;)
Keller raus
  •  

Wormfood

Spielunterbrechung in Braunschweig wegen Pyro.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Vielleicht wird der HSV von St. Pipi und den Doofen ja noch eingeholt. Das wäre schon sehr amüsant. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

tollibob

Ujah kann mit 40 noch besser Fußball spielen als unsere "Stürmer" zusammen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

St. Pauli und die Doofen ganz gut drauf. Paqarada mit guten Flanken.
  •  

DavieSelke27

  •  

FCMartin

Paqarada wird uns bei Standards enorm helfen. 
Wir hatten gestern 6! Ecken in Dortmund! Da muss man einfach mehr raus machen, wenn man sonst schon nicht für Torgefahr aus dem Spiel heraus sorgen kann. 
Gegen Bochum waren es 10 Ecken...
  •  

hegoat

Hachja, der Karbownik. Was man doch selbst in Liga 2 für gute Spieler leihen kann.
  •  

KimJones

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Mär.2023, 14:34:10Paqarada wird uns bei Standards enorm helfen.
Wir hatten gestern 6! Ecken in Dortmund! Da muss man einfach mehr raus machen, wenn man sonst schon nicht für Torgefahr aus dem Spiel heraus sorgen kann.
Gegen Bochum waren es 10 Ecken...

Der kann nicht 1. Liga....eindeutiges Urteil der Experten hier
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Mär.2023, 14:34:10Paqarada wird uns bei Standards enorm helfen.
Wir hatten gestern 6! Ecken in Dortmund! Da muss man einfach mehr raus machen, wenn man sonst schon nicht für Torgefahr aus dem Spiel heraus sorgen kann.
Gegen Bochum waren es 10 Ecken...

Als würde Kainz jemals aufhören jeden Standard zu schießen...
  •  

FCMartin

Unser ehemaliger Spieler Jannis Nikolaou entscheidet das Niedersachsen-Derby!  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

Zitat von: Oropher am Sonntag, 19.Mär.2023, 15:05:08Als würde Kainz jemals aufhören jeden Standard zu schießen...

Muss man ihm halt sagen! Wofür haben wir denn einen Cheftrainer!
  •  

Steiger74

Zitat von: KimJones am Sonntag, 19.Mär.2023, 14:55:52Der kann nicht 1. Liga....eindeutiges Urteil der Experten hier
Das gilt es noch zu belegen. Aber nur weil er gute Flanken schlägt ist er ein Bundesligaspieler? Der hat enorme Probleme in der Rückwärtsbewegung und ist defensiv nicht der stärkste. Auch ist er nicht besonders schnell unterwegs. Für mich der Inbegriff eines klassischen Zweitligaspielers. Ein paar stärken hier und ein paar Schwächen dort. Allerdings alles auf Liga 2 beschränkt. Der ist mittlerweile 28 Jahre und hat noch kein Bundesligaspiel gemacht. Das hat natürlich seine Gründe. Auch die aktuellen Statistiken sprechen nicht für ihn. Alles in allem kann man so einen Transfer sicher machen. Allerdings nicht als LV Nummer 1 und oder gar Stammspieler. Von dieser ,,Qualität" haben wir schon genügend im Kader. 
  •  

Oropher

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 19.Mär.2023, 15:25:38Muss man ihm halt sagen! Wofür haben wir denn einen Cheftrainer!

Der lernt aber nicht dazu, jetzt einen anderen Standardschützen benennen wäre ja sowas wie ein Eingeständnis dass der von ihm auserkorene falsch war.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Oropher am Sonntag, 19.Mär.2023, 15:39:32Der lernt aber nicht dazu, jetzt einen anderen Standardschützen benennen wäre ja sowas wie ein Eingeständnis dass der von ihm auserkorene falsch war.
Baumgart hat doch zuletzt selber gesagt, dass er von explizitem Standard-Training nichts hält. Eine von vielen merkwürdigen Einstellungen, v.a. wenn man sich unsere Performance bei Ecken und Freistößen anschaut. Da wird enorm Potenzial verschenkt.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Oropher

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 19.Mär.2023, 16:57:46Baumgart hat doch zuletzt selber gesagt, dass er von explizitem Standard-Training nichts hält. Eine von vielen merkwürdigen Einstellungen, v.a. wenn man sich unsere Performance bei Ecken und Freistößen anschaut. Da wird enorm Potenzial verschenkt.

Besonders da McKenna ja unter Gisdol echt gute Varianten eingeübt hatte.

Schmeißt man vollkommen unnötig über Bord.
  •  

Wormfood

Düsseldorf - HSV 0:1 Strafstoß im Nachschuss (nach Foul an Glatzel)

21. 1:1
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Jetzt wo wir wieder so tief in der Kacke sitzen brauche ich einen Ausgleich, das ist das Versagen des HSV...hoffentlich  :roll:
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Wenn wir natürlich absteigen und Düsseldorf auf dann ist es aber auch nicht recht  :roll: :psycho:
  •  

Wormfood

Und die dusseligen Nürnberger per Eigentor zum 1:0 von Darmstadt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •