Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Santillana, Rheineye, Okudera, lynnejim, Goatesk, Senõr503, bogenlampe, Arminius, FCMeilo, kilino, Aldous, GFLrYo, elcativa, Sichel, Lattenkreuz, oppee, Gyrostzaziki (+ 4 Versteckt) und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

  •  

equality

  •  

lucy2004

Gleich bekommen die Doofen noch nen Elfer und gewinnen 2:1
  •  

Wormfood

In Unterzahl das 1:1 über die Zeit gebracht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Urbig gerade mit zwei starken Paraden.
  •  

Draper

Und der KSC spielt den HSV schwindelig. 2:0 nach 16 Minuten.
  •  

Draper

Bisi doof ist der KSC aber auch. Muss eigentlich bereits 5:0 stehen.
  •  

Nekoelschekrat

KSC müsste nach 26 Minuten 5:0 führen, leider nur 2:0 bislang.

Uhrig bei Regensburg hält bislang sehr gut.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Jimmy

Und wieder KSC. Hätte gut 5:0 stehen können. Wenn es sich mal nicht rächt.



  •  

dark1968

Unfassbar was Karlsruhe vergibt. Mich würde es nicht wundern, wenn der HSV gleich den Anschlusstreffer erzielt und dann das ganze Spiel dreht...
  •  

Geissbock1977

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:00:36Unfassbar was Karlsruhe vergibt. Mich würde es nicht wundern, wenn der HSV gleich den Anschlusstreffer erzielt und dann das ganze Spiel dreht...

Nein 3:0  :D
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

So, jetzt aber. 3:0

März bis Mai bleiben eben die besten HSV-Monate.
  •  

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Senõr503

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:08:10relegation FC-HSV
das wird ein spaß
SB72: ,,der HSV ist einfach ein geiler Klub, mit einem geilen Trainer und einem geilen Umfeld. Einfach alles geil hier.

Das Ergebnis ist zweitrangig, es geht um den Fußball den ich sehen will, ergebnisunabhäbgig."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

  •  

FCMartin

  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:11:28SB72: ,,der HSV ist einfach ein geiler Klub, mit einem geilen Trainer und einem geilen Umfeld. Einfach alles geil hier.

Das Ergebnis ist zweitrangig, es geht um den Fußball den ich sehen will, ergebnisunabhäbgig."

"da darf man nicht auf die liga schauen, der HSV ist ein großer verein mit einer enormen strahlkraft die bis durch europa reicht. sie haben eine enorme qualität, gerade in der offensive. und hinten stehen sie enorm sicher. da muß schon alles passen bei uns, wenn wir uns gegen sie durchsetzen wollen. ich sehe uns nicht als favorit." 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:17:30Knatterbach vor der Pause raus?
Als RV ziemlich orientierungslos. Defensiv fehlt wie bei uns die Konsequenz. Daher muss er folgerichtig runter.
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:21:18Da war Urbig leider machtlos. 1:1
Stimmt. Mir fällt aber auf, wie ungewöhnlich weit Urbig immer im kurzen Eck steht. 
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:40:20Als RV ziemlich orientierungslos. Defensiv fehlt wie bei uns die Konsequenz. Daher muss er folgerichtig runter.

es scheint mir noch eine andere folgerichtige konsequenz zu geben.

ZitatIn der 38. Minute wechselt der HSV doppelt: Katterbach kühlt sich mit einem Eisbeutel den Kopf und muss runter - David hingegen geht raus, weil er überfordert wirkt. Montero erhält also seine Chance.
  •  

Sauerbock

  •  

Cikaione

  •  

Draper

Jetzt holt der HassVau bestimmt wieder ein 0:3 auf. :roll:
  •  

lucy2004

Zitat von: Draper am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:44:51Jetzt holt der HassVau bestimmt wieder ein 0:3 auf. :roll:
Die haben ja auch Glatzel und nicht.......
Ach, lassen wir das.
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:42:25es scheint mir noch eine andere folgerichtige konsequenz zu geben.

Das Tor zum 0:3 gesehen?
Kann natürlich sein, dass er da schon beeinträchtigt war.
  •  

Cikaione

Finde den Maxi Beier immer noch sehr interessant, irgendwie wie der junge Timm.
Falls Hoffe absteigt könnte man doch mal anklopfen  :cool:
  •  

DavieSelke27

Zitat von: hegoat am Sonntag, 12.Mär.2023, 14:40:20Als RV ziemlich orientierungslos. Defensiv fehlt wie bei uns die Konsequenz. Daher muss er folgerichtig runter.
Wie bei uns und in Basel. 3 starke Auftritte, danach nur noch Fehler und Konzentrationsprobleme.
  •  

lucy2004

Zitat von: DavieSelke27 am Sonntag, 12.Mär.2023, 15:07:59Wie bei uns und in Basel. 3 starke Auftritte, danach nur noch Fehler und Konzentrationsprobleme.
Immer noch der gleiche Trick wie seinerzeit bei uns:
In Höhe des eigenen Strafraum einen Haken in die Mitte und den Ball verlieren
  •