Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Okudera, lynnejim, Fehlpass, Goatesk, Senõr503, bogenlampe, Arminius, FCMeilo, kilino, Aldous, GFLrYo, elcativa, Sichel, Lattenkreuz, oppee, Gyrostzaziki, Badabing (+ 3 Versteckt) und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Feb.2023, 14:22:54Herr Gota wäre auch besser als alles was bei uns vorne rumturnt
Konnte ja keiner ahnen, dass die einzigen Alternativen ernsthaft Tigges und Adamyan heißen würden.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Wormfood

1:0 Nürnberg durch Elfmeter kurz vor Schluss im Heimspiel gegen Sandhausen. Da hat Hecking ja alles richtig gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sauerbock

Sandhausen wird es diesmal erwischen. Wie die bloß auf diesen Oral gekommen sind. :-/

lupefc

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

dark1968

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 25.Feb.2023, 15:08:04Sandhausen wird es diesmal erwischen. Wie die bloß auf diesen Oral gekommen sind. :-/
Tja wie kommt man schon auf oral  äääh Oral :)
  •  

Cikaione

Den Riedel von Darmstadt sollte man aufm Zettel haben.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cikaione am Samstag, 25.Feb.2023, 21:54:25Den Riedel von Darmstadt sollte man aufm Zettel haben.

spielt laut statistik eher keine gute saison.
  •  

Draper

Bei den Bazis kriegste Ärger, wenn du zur Fashion Week fährst, beim HSV darfste spielen, wenn du beim illegalen Straßenrennen Bushaltestellen crashst.

Cikaione

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Steiger74

Selbst in der 2. Bundesliga sind die Mannschaften besser im Sturm aufgestellt 

tollibob

Da gibt es auf jeden Fall ein paar, die das Messer zwischen den Zähnen haben wenn sie spielen und das ganze nicht zum Wochenendjoggen und Kreislauf nutzen wie bei uns oder nur giftig gucken, aber nicht giftig sind. Wie Selki der kleine Seehund von der Seehundtorte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Wormfood

Martina Knief ist eine großartige Kommentatorin. Sehr angenehme Sprechstimme.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Der Auswärtsblock von Rostock sieht schon cool aus.
  •  

Draper

also was da gerade im hansa-block abgeht, ist aber nicht wirklich cool.
  •  

Oropher

10.000 Magdeburger in Hannover, geile Aktion.  :tu:
  •  

FC1948

Muss man ja sagen, die Magdeburger bringen echt immer reichlich Leute mit... Egal wo die spielen müssen. 
  •  

Oropher

Für die ist zweite Liga ja auch ein Mega Highlight.
  •  

Harald K.

Heidenheim an der Brenz braucht auch kein Mensch in der Bundesliga 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 26.Feb.2023, 15:13:28Heidenheim an der Brenz braucht auch kein Mensch in der Bundesliga
Auch nicht in der zweiten Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 26.Feb.2023, 15:13:28Heidenheim an der Brenz braucht auch kein Mensch in der Bundesliga
Och, wenn der Hasspfau dafür eine weitere Ehrenrunde drehen würde, könnte ich mit Heidenheim für ein Jahr leben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

KHHeddergott

Zitat von: Oropher am Sonntag, 26.Feb.2023, 14:41:4110.000 Magdeburger in Hannover, geile Aktion.  :tu:
Naja, wie weit ist das? 100km? 150km?

三人成虎。
  •  

THC-Ben

Zitat von: Draper am Sonntag, 26.Feb.2023, 14:40:27also was da gerade im hansa-block abgeht, ist aber nicht wirklich cool.
Was haben Sie denn schon wieder gemacht?
Warum erlaubt man da eigentlich wieder Gästefans, war das nicht längere Zeit auf Pauli verboten?
  •  

Oropher

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 26.Feb.2023, 20:45:07Naja, wie weit ist das? 100km? 150km?

Trotzdem Abstiegskampf zweite Liga, kein Derby, arschkalt.
  •  

FCMartin

War mir gar nicht bewusst, dass in der zweiten Liga gar keine Torlinientechnik eingesetzt wird. Angeblich zu teuer.. 
die VAR's haben ja schließlich Adleraugen... :D
  •  

MG56

Zitat von: FCMartin am Montag, 27.Feb.2023, 22:10:10War mir gar nicht bewusst, dass in der zweiten Liga gar keine Torlinientechnik eingesetzt wird. Angeblich zu teuer..
die VAR's haben ja schließlich Adleraugen... :D

Können aus dem Kölner Keller die ganze Welt überblicken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Heidenheim und Darmstadt werden sich Samstag Abend gegenseitig die Punkte wegnehmen. Der HSV hat faktisch ein Freilos gegen den Nürnberger Trümmerhaufen.

Heute spielen die Verfolger Paderborn (gegen St. Pauli) und Kaiserslautern (in Magdeburg).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

  •