Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Der Sieger zwischen Paderborn und Kaiserslautern würde an Heidenheim vorbei ziehen auf Platz 3.
Nervenzerfetzende Spannung im Topspiel heute.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gyrostzaziki

Obuz wieder nur auf der Bank. Der scheint in Kiel auch nichts zu reißen und ist jetzt auch schon 21. denk nicht das er in naher Zukunft für Liga 1 ne Alternative ist. 
  •  

Oropher

Paderborn mit nem geilen Freistoß zur späten Führung gegen die Dreckslauterer.

Braunschweig schunppert nach 0 zu 3 mittlerweile schon länger am Ausgleich gegen Kiel.
  •  

Wormfood

Vier Siege in Folge für Paderborn. Geht da noch was in Richtung HSV?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Arrey-Mbi mit Blackout vor der Regensburger Führung.
Urbig bisher mit einer starken Parade. Einen Schuss davor hätte er festhalten müssen, so wurde es dann gefährlich.
In Hälfte 2 wackelt er wieder. Lässt einen einfachen Ball fallen und hat Glück, dass es Abseits war. Das Gegentor eben ist auch nicht unhaltbar. Scharf geschossen, aber doch eher zentral.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

hegoat

Eieiei, diese Flanke vor dem 0:1 muss Castrop natürlich verhindern. Da sieht er ganz schlecht aus.  Halbherzig und zu langsam.

Und gleich noch ein katastrophaler Fehlpass hinterher, der direkt zum 0:2 führt.

War er Dienstag auch auf der FC-Feier?
  •  

DavieSelke27

Einfach Wahnsinn was der FC da für Talente in den eigenen Reihen hat.  :-/
Und alle wundern sich wieso kaum einer den ganz großen Durchbruch schafft. 
  •  

Wormfood

Erster Hattrick für Heidenheim in der 2. Bundesliga. Halbzeitstand 3:0 durch Kleindienst-Tore.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

HSV kassiert den Ausgleich gegen Bielefeld. Stand jetzt hat der HSV nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Heidenheim.

edit: 2:1 HSV durch Jatta
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Dummpe mal wieder mit einem schönen Assist.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

abwehr scheint in der zweiten liga nicht wichtig zu sein. hsv hinten ziemlich offej
  •  

hegoat

Linke HSV Seite sehr offen, seit Katterbach drin ist. Bekannte Defizite im Antritt.
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:05:34abwehr scheint in der zweiten liga nicht wichtig zu sein.

Dem Club gefällt das  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Wie kann er sich das anschauen und keinen Elfer geben? Siebert schon wieder. So dumm kann man doch gar nicht sein  Entweder ist das Absicht oder er ist völlig unfähig
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:27:19Wie kann er sich das anschauen und keinen Elfer geben? Siebert schon wieder. So dumm kann man doch gar nicht sein  Entweder ist das Absicht oder er ist völlig unfähig
Ich glaube er hat vorher das "Halten" als erstes Foul gewertet. Aber sonst hast Du Recht - Siebert ist eine Graupe
  •  

Wormfood

Letzte Saison hatte der HSV nach dem 21. Spieltag 37 Punkte, jetzt sind es schon 44. Damals wurden sie am Ende Dritter.

20/21 waren es 42 Punkte (am Ende Platz 4).
19/20 waren es 40 Punkte (am Ende Platz 4).
18/19 waren es 43 Punkte (am Ende Platz 4).

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:33:41Ich glaube er hat vorher das "Halten" als erstes Foul gewertet. Aber sonst hast Du Recht - Siebert ist eine Graupe
OK, kann natürlich sein. Dann hätte man ihn aber nicht rausschicken müssen, um ihm die Foulszene zu zeigen.
  •  

dark1968

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:36:17OK, kann natürlich sein. Dann hätte man ihn aber nicht rausschicken müssen, um ihm die Foulszene zu zeigen.
Ich glaube darum ging es aber. Wird das "Halten" als erstes Foul gewertet, gibt es Freistoß ( was es ja auch gab). Wenn er das nicht als Foul wertet hätte es Elfer gegeben, weil der Spieler ja Glatzel danach im 16-er gefoult hat. Er hat geprüft ob das Halten ein Foul war oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Didisport

  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

hegoat

Da endet Urbigs Leihe mit dem Abstieg vermutlich früher als geplant.
Gegen den KSC mit guten Reaktionen aus kurzer Distanz.
  •  

MG56

Zitat von: hegoat am Freitag, 24.Feb.2023, 19:29:56Da endet Urbigs Leihe mit dem Abstieg vermutlich früher als geplant.
Gegen den KSC mit guten Reaktionen aus kurzer Distanz.

Wer in jungen Jahren knallharten Abstiegskampf erlebt, den kann nachher nicht mehr viel erschüttern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Cikaione

Herr Gota wäre auch besser als alles was bei uns vorne rumturnt