Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

hamburg bekommt den arsch versohlt.
und das gegen hoffenheim
  •  

Draper

  •  

Oropher

Wo hatten die die 3.5 Millionen für Kleindienst her?
  •  

Senõr503

Auch wenn HIV das heute vermutlich verliert (jetzt 3:0) ändert das nix an ihrem Aufstieg. 

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sehe ich da niemanden außer Darmstadt der die Qualität mitbringt in dieser Schrottliga kontinuierlich zu Punkten. 

Hoffe mal HIV schlägt sich selbst indem sie wieder in einen crazy abnormalen Abwärtstrend kommen und Heidenheim hochgeht.

Attraktivät der Bundesliga hin und her, für uns ist es einfach gut dass somit zwei Mannschaften aufsteigen die vermutlich direkt wieder die Abstiegskandidaten 23/24 darstellen - somit nicht wir !!!!

Sollten dann diesen Sommer noch Schalke, Hertha und/oder Stuttgart runtergehen wäre es (die Attraktivität der Bundesliga mal ausgenommen) schon nicht verkehrt. 
  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Draper

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 11.Feb.2023, 21:16:07Auch wenn HIV das heute vermutlich verliert (jetzt 3:0) ändert das nix an ihrem Aufstieg.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sehe ich da niemanden außer Darmstadt der die Qualität mitbringt in dieser Schrottliga kontinuierlich zu Punkten.

Hoffe mal HIV schlägt sich selbst indem sie wieder in einen crazy abnormalen Abwärtstrend kommen und Heidenheim hochgeht.

Attraktivät der Bundesliga hin und her, für uns ist es einfach gut dass somit zwei Mannschaften aufsteigen die vermutlich direkt wieder die Abstiegskandidaten 23/24 darstellen - somit nicht wir !!!!

Sollten dann diesen Sommer noch Schalke, Hertha und/oder Stuttgart runtergehen wäre es (die Attraktivität der Bundesliga mal ausgenommen) schon nicht verkehrt.


Heidenheim ist bis auf einen Punkt dran, und Paderborn hat momentan einen richtigen Lauf. Auch Lautern hat noch Chancen.
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Oropher am Samstag, 11.Feb.2023, 21:13:17Wo hatten die die 3.5 Millionen für Kleindienst her?

Wie man so hört. steckt der Trikotsponsor MHP (gehört zu Porsche) da so einiges an Kohle rein....
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

"Heidenheim spielt wie ein Aufstiegskandidat, der HSV überhaupt nicht." (Kommentator sportschau.de)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 11.Feb.2023, 21:16:07Auch wenn HIV das heute vermutlich verliert (jetzt 3:0) ändert das nix an ihrem Aufstieg.

Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren sehe ich da niemanden außer Darmstadt der die Qualität mitbringt in dieser Schrottliga kontinuierlich zu Punkten.

Hoffe mal HIV schlägt sich selbst indem sie wieder in einen crazy abnormalen Abwärtstrend kommen und Heidenheim hochgeht.

Attraktivät der Bundesliga hin und her, für uns ist es einfach gut dass somit zwei Mannschaften aufsteigen die vermutlich direkt wieder die Abstiegskandidaten 23/24 darstellen - somit nicht wir !!!!

Sollten dann diesen Sommer noch Schalke, Hertha und/oder Stuttgart runtergehen wäre es (die Attraktivität der Bundesliga mal ausgenommen) schon nicht verkehrt.

eigentlich müßte der HSV locker aufsteigen. aber wie der HSV in den letzten 4 jahren "locker" definiert, wissen wir ja.
wenn hamburg wieder nur 3. wird, dann verkacken die garantiert gegen den tabellen-16. 
für uns wäre das gut. wenn aber 2 der drei von dir genannten mannschaften absteigen, wird es in der nächsten saison wieder etwas schwerer für hamburg.
ich hätte schon mit mehr substanzverlust der hamburger gerechnet nach 4 jahren 2. Liga.
aber die geben ja immer das geld aus, was sie nicht haben, oder was ihnen nicht gehört.
  •  

Wormfood

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 11.Feb.2023, 21:42:32aber die geben ja immer das geld aus, was sie nicht haben, oder was ihnen nicht gehört.

Seit dem HSV-Abstieg steigt die Zahl der Geldautomatensprengungen in  Deutschland von Jahr zu Jahr an.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

hegoat

3:1 gut eingeleitet von Katterbach, schöne Flanke von Benes, prima Kopfball von Nemeth.
Katterbach ziemlich spielfreudig, wie ich finde.
  •  

Draper

  •  

Sauerbock

  •  

Double 1978

heidenheim mit soviel chancen, und nun eiern sie rum und wecken den HSV wieder.
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Sauerbock

  •  

Double 1978

  •  

Draper

  •  

Wormfood

Zitat von: Draper am Samstag, 11.Feb.2023, 22:19:02Mit Katterbach kam die Wende.

Hoffentlich versauen sie ihm beim HSV nicht den Charakter.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Feb.2023, 17:31:32Ich verfolge Magdeburg ja schon ein bisschen genauer.
So vieles ist falsch an diesem Satz, daß ich ja gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.
三人成虎。
  •  

FCMartin

Zitat von: dark1968 am Samstag, 11.Feb.2023, 21:32:10Wie man so hört. steckt der Trikotsponsor MHP (gehört zu Porsche) da so einiges an Kohle rein....

Voith wird da auch nicht unwesentliche Kohle reinbuttern...
  •  

dark1968

Ekeliges Pack - Lautern knüppelt sich durchs Millerntor. Dieser Zimmer von Lautern ist auch so ein Drecksack
  •  

Wormfood

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Feb.2023, 08:58:21So vieles ist falsch an diesem Satz, daß ich ja gar nicht weiss, wo ich anfangen soll.

"weiss" statt "weiß", mehr ist mir nicht aufgefallen. Sie sind zu kritisch mit sich selbst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •