Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Dicker Bock von Zieler bei Paulis Führung.
96 ein einziger Hühnerhaufen.
Paqarada zeigt auch heute wieder, dass er technisch-fußballerisch auf jeden Fall in Liga 1 bestehen wird. Defensivkopfball und Antritt sind halt nicht optimal.
Arrey-Mbi mit einer schwachen Partie.
  •  

Wormfood

Der HSV hatte letzte Saison nach dem 19. Spieltag 31 Punkte, heute werden es 40. Ich befürchte, diesen Vorsprung verzocken sie nicht mehr.  :verysad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:11:18Der HSV hatte letzte Saison nach dem 19. Spieltag 31 Punkte, heute werden es 40. Ich befürchte, diesen Vorsprung verzocken sie nicht mehr.  :verysad:


bevor heidenheim hoch kommt, dann nimm ich doch lieber hsv. 
mit leverkusen, wolfsburg, leipzig, hoffenheim, mainz, augsburg sind doch schon eine ganze menge langweilige mannschaften dabei.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Harald K.

Ich wäre für Kaiserslautern. Im Ernst. 

DA, HSV und die Pfälzer. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lucy2004

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:29:51Ich wäre für Kaiserslautern. Im Ernst.

DA, HSV und die Pfälzer.
Relegation Effzeh gegen Schwesel 🤓
  •  

Wormfood

Zitat von: john doe am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:28:29bevor heidenheim hoch kommt, dann nimm ich doch lieber hsv.

Heidenheim wäre wichtig für die Region, wenn Stuttgart absteigt.
Der HSV gehört für seine Finanztricksereien bestraft. Das Juventus Turin von der Elbe.  :mad:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:38:32Heidenheim wäre wichtig für die Region, wenn Stuttgart absteigt.
Der HSV gehört für seine Finanztricksereien bestraft. Das Juventus Turin von der Elbe.  :mad:


der hsv trickst sich doch eher selbst aus.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Feb.2023, 13:51:50Dicker Bock von Zieler bei Paulis Führung.
96 ein einziger Hühnerhaufen.
Paqarada zeigt auch heute wieder, dass er technisch-fußballerisch auf jeden Fall in Liga 1 bestehen wird. Defensivkopfball und Antritt sind halt nicht optimal.
Arrey-Mbi mit einer schwachen Partie.
Habe schon fast vergessen, dass Hannover mehr als 15 Jahre ein gefestigter Bundesligist und der FC im Vergleich ein chaotische Fahrstuhlverein war. 
:clown:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

kylezdad

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 05.Feb.2023, 17:51:18Habe schon fast vergessen, dass Hannover mehr als 15 Jahre ein gefestigter Bundesligist und der FC im Vergleich ein chaotische Fahrstuhlverein war.
:clown:
Was war ich neidisch auf die während der 96-Schmadkte-Zeit.



  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:31:46Relegation Effzeh gegen Schwesel 🤓
Zitat von: Harald K. am Sonntag, 05.Feb.2023, 15:29:51Ich wäre für Kaiserslautern. Im Ernst.

DA, HSV und die Pfälzer.
Ich auch, aus Traditions- und Hassgründen :P
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Schoode

Hannover gegen Paderborn, beide komplett ohne Abwehr. Jede Kreisliga-Abwehr wäre beleidigt damit verglichen zu werden.
  •  

sentenza_10

Leicht verwirrt der Reporter in Kiel. Tor, Abseits, kein Tor. Freistoß oder war es doch Anstoß?  Also doch Tor obwohl Abseits!  ???????  :D :D
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 11.Feb.2023, 13:50:01Leicht verwirrt der Reporter in Kiel. Tor, Abseits, kein Tor. Freistoß oder war es doch Anstoß?  Also doch Tor obwohl Abseits!  ???????  :D :D
Sah für mich aber auch nach Abseits aus. Hab aber auch nur mit einem Auge hin gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Feb.2023, 13:58:44Sah für mich aber auch nach Abseits aus. Hab aber auch nur mit einem Auge hin gesehen.
Finde ich auch, konnte man auch gerade noch mal in der Wiederholung sehen.
  •  

Cikaione

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 11.Feb.2023, 14:16:07Fiete Arp lebt auch noch
Ich finds stark, dass ein 23-jähriger der bereits ausgesorgt hat sich noch die 2. Liga in Kiel antut.

hegoat

Nürnberg - Regensburg ist ein Grottenkick.
Regensburg extrem limitiert und wie ein Absteiger.
Urbig pariert einmal gut, lässt den schwierigen Ball aber in die Mitte klatschen. Gerade bei einem leichteren Ball nochmal. Beim Gegentor zeigt er keine Reaktion, vermutlich sieht er den Schuss zu spät.
Castrop heute ziemlich blass.
  •  

Oropher

Toller Lupfer zum 3 zu 2 für Magdeburg, Spiel gedreht  das ist Moral.  :tu:
  •  

WES FC

Zitat von: Oropher am Samstag, 11.Feb.2023, 14:48:25Toller Lupfer zum 3 zu 2 für Magdeburg, Spiel gedreht  das ist Moral.  :tu:
es gab hier schon Stimmen,
diesen Torschützen Kwarteng sollte der FC im Auge haben 
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Samstag, 11.Feb.2023, 15:12:45es gab hier schon Stimmen,
diesen Torschützen Kwarteng sollte der FC im Auge haben
Ich verfolge Magdeburg ja schon ein bisschen genauer. Kwarteng sticht vielleicht ein bisschen raus bei denen. Aber großes Potential für mehr sehe ich bei dem ehrlich gesagt nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Wormfood

20:30 Uhr das Verfolgerduell Heidenheim vs. HSV.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oropher

Der HSV mach wieder HSV Dinge, 0 zu 2 nach 30 Minuten in Heidenheim.
  •  

Cikaione

2:0 für Heidenheim, aber ein fürchterliches Geschreie da am Mikro :psycho:
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sauerbock

  •  

Sauerbock

  •  

Draper

  •