Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 29.Jan.2023, 14:12:33Ich würde Castrop zukünftig als RV in Betracht ziehen!
Für mich hat er ja das Potenzial ein richtig guter 6er zu werden.
  •  

Geissbock1977

Wo und wie entscheidet am Ende eh Baumgart. Aber das man ihn zurück holen sollte, sollte klar sein.  :tu:
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Jan.2023, 14:14:47Für mich hat er ja das Potenzial ein richtig guter 6er zu werden.
Da gebe ich dir recht. 
Allerdings spielt er bei Nürnberg überwiegend rechts. Als RV würde ich ihm recht schnell zutrauen, Benno zu verdrängen. In der Zentralen wird es da vermutlich schwieriger.
  •  

hegoat

Dompe heute mit 2 Assists für den HSV. Ich finde den richtig gut.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

funkjoker

Anschluss Braunschweig. Vielleicht geht noch was
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Jan.2023, 14:57:02Dompe heute mit 2 Assists für den HSV. Ich finde den richtig gut.

Der ist wirklich richtig gut. War gleich bei seinen ersten Einsätzen zu sehen. So ein Spieler sollte dann auch eigentlich für uns möglich sein, wenn ein Zweitligist in der Lage ist, ihn zu verpflichten.
  •  

Wormfood

Die Tormusik von Paderborn ist ätzend. Aber gegen Düsseldorf höre ich sie doch ganz gerne.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

WES FC

Hermann Löns?
Das ist doch schon wieder Kult 
...
  •  

lucy2004

Zitat von: WES FC am Freitag, 03.Feb.2023, 20:02:12Hermann Löns?
Das ist doch schon wieder Kult
Union Solingen ?
Benny gefällt das 😀
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

lucy2004

Zitat von: Wormfood am Freitag, 03.Feb.2023, 19:58:18Die Tormusik von Paderborn ist ätzend. Aber gegen Düsseldorf höre ich sie doch ganz gerne.
Jaaa, und die Doofen denken an Aufstieg 😉😜
  •  

lucy2004

  •  

Cikaione

Pfeiffer war wieder am Ball und das sah gut aus  :tu:
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Feb.2023, 20:16:08Pfeiffer war wieder am Ball und das sah gut aus  :tu:
Der ist doch eben verletzt raus
  •  

Cikaione

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Feb.2023, 20:18:52Der ist doch eben verletzt raus
ja leider aber bis dahin war das ne saubere Leistung aber scheint doch anfällig zu sein
  •  

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Freitag, 03.Feb.2023, 20:20:34ja leider aber bis dahin war das ne saubere Leistung aber scheint doch anfällig zu sein
Und hat zwei linke Füße, oder zwei rechte ?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Zitat von: koelner am Samstag, 04.Feb.2023, 13:43:09Habe ich etwas verpasst?

Der Platzwart ist Hannoveraner und hat eine 96 in den Mittelkreis gemäht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

hegoat

Urbig mit zwei sensationellen Bällen über 70 Meter in die Füße des Stürmers. Das Spiel ist sehr zerfahren. Beim Gegentor aus kurzer Distanz geht der Ball über seinem  Kopf ins Tor. Vielleicht knickt er zu früh ab.
Insgesamt wirkt er schon deutlich ruhiger und sicherer als im ersten Spiel.
Edit: Jetzt beim 1:2 etwas unglücklich in der Strafraumbeherrschung. Sicher kein klarer Torwartfehler, aber auch nicht optimal gelöst.
Das 1:3 sieht er offenbar zu spät, vielleicht wegen der Sonne. Außerdem steht er sehr weit im kurzen Eck.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Amandus

Spielen wir heute eigentlich nicht oder warum gibt es keinen Spieltagsfred gegen die Bullenprause?0
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Wormfood

Kaiserslautern liegt nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsplatz.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Das Franken Derby ist bis jetzt ganz unterhaltsam. Eine ziemlich intensive Rennerei und Treterei.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Hrgota, den einige schon beim FC sahen, versemmelte einen Elfer.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Wormfood am Samstag, 04.Feb.2023, 15:05:20Kaiserslautern liegt nur noch einen Punkt hinter dem Relegationsplatz.  :?
Ich sehe schon Tausende Schwesel singen "Lauterer geben niemals auf. Der FCK ist wieder da" und onanierende Kommunalpolitiker aus der Pfalz "so wichtig für die Region hier!"  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Feuerwerk in Fürth. Leuchtraketen auf dem Rasen. Und dann wird das gefeierte Nürnberger Tor wegen Abseits aberkannt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 04.Feb.2023, 21:51:22Ich sehe schon Tausende Schwesel singen "Lauterer geben niemals auf. Der FCK ist wieder da"

ZitatDer Mitgliedsbeitrag für eine Mitgliedschaft beim 1. FC Kaiserslautern e.V. beträgt derzeit 96 Euro im Jahr, für Kinder oder Rentner sind es ermäßigt 48 Euro. (03.06.2022)

 :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Ich habe lange nicht mehr so eine Intensität beim Fußball gesehen wie da gerade.
So geht Derby, gefällt mir.

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Feb.2023, 22:25:23Ich habe lange nicht mehr so eine Intensität beim Fußball gesehen wie da gerade.
So geht Derby, gefällt mir.
Fand das auch richtig unterhaltsam. Beide Mannschaften haben es sich so richtig gegeben und um jeden Zentimeter gekämpft. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Fürth. Nürnberg fand ich erschreckend limitiert in jeglicher Hinsicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 04.Feb.2023, 22:34:28Fand das auch richtig unterhaltsam. Beide Mannschaften haben es sich so richtig gegeben und um jeden Zentimeter gekämpft. Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Fürth. Nürnberg fand ich erschreckend limitiert in jeglicher Hinsicht.
Anschauungsunterricht z.B. für Meister Lemperle
  •  
    The following users thanked this post: Oropher