Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

Dass der Langsamhardt da Stammspieler ist. Beblüffend.
  •  

Oropher

Dafür hat Urbig später ne mutige Rettungstat gehabt und hält dem Dauerdruck stand.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Zitat von: Cikaione am Samstag, 28.Jan.2023, 14:40:21Schön Druck auf dem HSV  :)
Und die Euphorie der Doofen von gestern bekommt auch schon wieder postwendend einen Dämpfer 😀
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

  •  

Wormfood

Hannover 96 vs. 1. FC Kaiserslautern

Ich bin parteiisch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sprühwurst

Der Luthe scheint auch gegen Lautern zu sein....
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

  •  

Oropher

Scheißerslautern dreht das Spiel in Hannover, gefällt mir gar nicht.  :kotz:
  •  

Sprühwurst

  •  

Oropher

Hab ich eben auch meine Alexa gefragt.  :D

Die letzten 3 Spiele vor der WP war er auch ohne Einsatz im Kader, heute nichtmal im Kader.
  •  

Sprühwurst

Wechselt j vielleicht noch zurück nach Östereich. Admira Knödling oder so.
  •  

Sprühwurst

Haben die Lauterer schon ganz gut gemacht. Kenne abgesehen vom HSV die anderen Dörfer nicht, die da um den Aufstieg mitspielen, aber das könnte schlimmerweise schon so enden, dass Lautern zumindest auf dem Relegationsplatz landet.
  •  

Wormfood

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 28.Jan.2023, 22:29:04das könnte schlimmerweise schon so enden, dass Lautern zumindest auf dem Relegationsplatz landet.

Auch 2024 werden Bundesligaabsteiger gebraucht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

Wenn Lautern es schafft den HSV vom Relegationsplatz zu verdrängen, fände ich das gar nicht mal so schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Oropher

  •  

funkjoker

  •  

Oropher

  •  

funkjoker

  •  

Stubbi0107

Zitat von: Oropher am Sonntag, 29.Jan.2023, 00:02:58Beides Investorenkacke. :kotz:
44% Anteile für 14 Millionen verschachert in den letzten Jahren. Hört sich nicht so an als könnten man mit diesem Verkauf ihrer Seele sportlich riesige Sprünge machen. Die Kohle löst sich in einem schlechten Jahr schneller auf als man schauen kann und irgendwann gibts nichts mehr zu verkaufen. Lass sie ruhig mal machen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

DSR-Schnorri

Wenn du dein Logo, die Vereinsfarben nicht änder kannst, den Vereinsnamen nicht mit Firmennamen versehen und alle Mitglieder rausschmeißen kannst, lohnt sich ein Verkauf in den Niederungen der Drittklassigkeit nur dann, wenn ansonsten ohnehin die Lichter ausgehen würden.
  •  

1337

Zitat von: Oropher am Sonntag, 29.Jan.2023, 00:02:58Beides Investorenkacke. :kotz:
Lautern verliert aber die Relegation also würden beide unten bleiben. 
Dem HSV würde ich leider einen Erfolg in der Rele zutrauen
  •  

hegoat

Katterbach hat es beim HSV nicht in die Startelf geschafft. Muheim erhält den Vorzug.
  •  

hegoat

Interessante Duelle zwischen Paqarada und Castrop.
Castrop wesentlich wendiger und agiler, Paqarada technisch sauber und mit guter Übersicht. Läuferisch und von der Geschwindigkeit her überzeugt mich das aber nicht. Links hinten ist Pauli ziemlich offen.  Sie spielen eher mit ner Dreierkette, und Paqarada wird nach vorne gezogen.
Keller müsste doch verstehen, dass wir dringend mehr Geschwindigkeit im Kader brauchen. Frankfurt hat vorgemacht, wie weit einen das nach vorne bringt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Jan.2023, 12:40:38Katterbach hat es beim HSV nicht in die Startelf geschafft. Muheim erhält den Vorzug.
wurde ja auch vorerst nur als Kaderergänzung geholt...
  •  

hegoat

  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

  •  

Geissbock1977

Geiss als Innenverteidiger ist auch gewöhnungsbedürftig. Castrop sollte man im Sommer zurück holen. Wenn unser neuer LV auch in der Bundesliga solche Flanken schlägt dann hat tigges oder selke genug Futter zum verwehrten.  :)
  •  

FCMartin

Ich würde Castrop zukünftig als RV in Betracht ziehen!