JzeugsB

Das lassen sich selbst die Hamburger nicht mehr nehmen  :sad:
  •  

Pony_Tolster

So ein Feuer und Engagement auf dem Platz hätte ich mir auch gegen Regensburg gewünscht.

#StruberDuLäppscheFijur
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

maerzer

Deren Offensive ist aber auch mal ne Klasse besser als bei uns.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

wiedster

die 6 easy punkte gegen uns haben dem hsv auch nicht grade geschadet.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Rheineye

Hansi Küpper :tu:
Tolle Worte was Traditionsvereine angeht und wer den Laden ,,Fußball" in Deutschland zieht.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: wiedster am Gestern um 21:36:55die 6 easy punkte gegen uns haben dem hsv auch nicht grade geschadet.

Taktikfuchs Struber hat doch die ganze erste Tabellenhälfte beschenkt. 
  •  

Kurt Sartorius

HSV-Aufstieg? Langsam glaube ich dran.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Rheineye

Bei der Frisur war das klar 
7x Absteiger
  •  

Okudera

Zitat von: maerzer am Gestern um 21:29:01Deren Offensive ist aber auch mal ne Klasse besser als bei uns.
ich hätte auch ein 2:1 gegen Regensburg genommen
müssen ja nicht direkt 4 Tore in einer Halbzeit sein 
  •  

DSR-Schnorri

•  

Litti77

•  

Okudera

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 15.Jul.1975, 22:10:39HSV +33, FC +1

Nach geschossenen Toren sind wir 12. der Tabelle
auch spannend
Ist das die Redbull-Schule?
  •  

Santillana

Sieht gut aus für Merlins Truppe. Statt per Elfer 2-1 in Führung zu gehen (wer weiß, wie es verlaufen wäre), sieht es für Ulm jetzt nach Klatsche und Abstieg aus.

Der Selke trägt seine Maske offensichtlich nur noch aus stilistischen Gründen. Oder weil er den Verteidigern und Torleuten Furcht einflößen will. Da er mit dem Ding in der Visage zuverlässig trifft, ungewöhnlich verletzungsresistent ist, unberechtigte Elfer en masse bekommt und locker die 90 Minuten durchsteht, wird er sie wohl nie mehr ablegen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Rheineye

Ist die Infrastruktur in Hamburg noch immer so kaputt wie bei unserem Gastspiel im Januar? Dann können die nämlich gleich erstmal paar Stunden laufen um feiern zu können :D
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

7 Jahre in dieser Liga. Das muss man sich mal vorstellen und das würde uns auch blühen wenn wir nicht aufsteigen.

Man verliert da so viel Substanz über die Jahre. Schalke ist für mich der kommende HSV 2.0-Kandidat.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: Conjúlio am Gestern um 21:54:137 Jahre in dieser Liga. Das muss man sich mal vorstellen und das würde uns auch blühen wenn wir nicht aufsteigen.

Man verliert da so viel Substanz über die Jahre. Schalke ist für mich der kommende HSV 2.0-Kandidat.
ich glaube, schalke wird es schwerer treffen als hamburg.
hamburg war immer oben mit dabei.
schalke hat in dieser einen saison jetzt schon recht lange richtung 3. Liga gucken müssen. 

seNti

Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

mutierterGeißbock

Ein bisschen mehr Drama wäre schon schön gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 21:46:31HSV +33, FC +11  :D
trotzdem hat hamburg nur ein punkt mehr als wir.

und wir haben die drittbeste abwehr. 
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 21:58:42Ein bisschen mehr Drama wäre schon schön gewesen.
von mir aus das gleiche drama wie jedes jahr. 
  •  

Rheineye

Ach wäre das schön, wenn wir am Sonntag auch mal einen Gegner so kaputtschießen
7x Absteiger

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 21:58:42Ein bisschen mehr Drama wäre schon schön gewesen.

Ja.
Als frustrierter FC-Fan ergötze ich mich bei anderen Vereinen eher an Niederlagen und Tränen als an Siegen und Freude.
Ich will sie scheitern sehen

Roter Ziegenbart

•  
    The following users thanked this post: Okudera

Santillana

Die sich seit Jahren jede Saison auf Neue wiederholenden Zweitligadramen des HSV, inklusive der Protagonisten und ihrer bedröppelten Gesichter, werde ich sehr vermissen.

Irgendwie doch sehr schade ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Gestern um 21:59:46trotzdem hat hamburg nur ein punkt mehr als wir.

und wir haben die drittbeste abwehr.
Das macht es aber auch nicht besser. 15 Tore in 15 Rückrundenspielen...das müsste man eigentlich Struber und Keller auf die Arschbacken tätowieren. So Kacke muss man erstmal mit diesem Kader spielen.

Rheineye

Was für ein Spinner Stadionsprecher
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Nächste Woche dann 2 Tore durch Ache......

Bin immer noch so unfassbar abgefuckt aufgrund der Darbietungen gegen Hannoi und Regensburg. 

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 22:03:08Das macht es aber auch nicht besser. 15 Tore in 15 Rückrundenspielen...das müsste man eigentlich Struber und Keller auf die Arschbacken tätowieren. So Kacke muss man erstmal mit diesem Kader spielen.
man darf sich die verschiedenen tabellen gar nicht angucken. rückrunde nur 5. mit 17:15 tore. daraus aber 8 siege eingefahren und 27 punkte geholt. auswärts 20:20 Tore und 30 punkte geholt.
zuhause nur tabellenfünfter. 
das ist alles so schwach.
ich möchte gar nicht nachschauen, wo man in den letzten jahren mit so wenig punkten gelandet wäre. selbst wenn man noch 3 punkte holen würde, die man ja braucht.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Die Bitte nicht auf den Rasen zu stürmen wirkt dann doch eher wie eine Einladung.
  •