Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

doo, Pike, K85M und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Helgoland_United

Der FC gewinnt gegen Kaiserslautern 
REWE präsentiert die neue sportliche Führung
Zudem ab Montag: Haribo Goldbären, 175g, nur 0,79 €
  •  

Rheineye

Zitat von: tikap am Gestern um 14:53:38Finde ich eigentlich gut wenn es für Lautern noch um was geht nächste Woche. Nichts ist undankbarer als gegen ein Team zu spielen für das es um Nix mehr geht. Selbst in der Kreisliga ist das kacke, wenn du selber musst.
Sehe ich irgendwie anders, man hat gestern bei Union Berlin ja auch gesehen das es von Vorteil sein kann gegen Mannschaften zu spielen die bereits im Urlaub sind und wo der Trainer mal ein paar Reservisten bringt.

Mir würde es besser gefallen, wenn Lautern mental schon im Urlaub ist.
7x Absteiger

dark1968

Zitat von: Aldous am Gestern um 14:10:40Ja, aber das wäre für uns doch ganz fantastisch. Wenn Lautern es noch irgendwie in die Relegation schafft, dann bedeutet das, dass wir Platz 2 halten.
Trotzdem ist das ja nächste Woche bei Spielbeginn noch nicht klar. Das heißt,  die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen bei uns auflaufen...
  •  

maerzer

Zitat von: tikap am Gestern um 14:53:38Finde ich eigentlich gut wenn es für Lautern noch um was geht nächste Woche. Nichts ist undankbarer als gegen ein Team zu spielen für das es um Nix mehr geht. Selbst in der Kreisliga ist das kacke, wenn du selber musst.

Ja,weil Lautern auf jeden Fall gewinnen muss und alles nach vorne werfen wird. Wirmit unseren ganzen pfeilschnellen Offensivkräften (in Zahl EINER) sie auskontern und eine Bude nach der anderen mit unseren abschlussstarken Spielern (in Zahl KEINEM) reinhämmern.
  •  

Helgoland_United

Woher kommen diese großem Zweifel bei euch? 
Sicher ist im Fußball nichts.  Aber Kaiserslautern ist nicht gerade die Übermannschaft.
Alle Vorteile liegen bei Köln.
Ich glaube nicht mehr daran,  dass wir mit Angst in den Beinen aus Feld gehen. 
  •  

FColdschool

Zitat von: Kaio am Gestern um 14:07:06DFB arbeitet hart am Lauterer Aufstieg. Kann interessant werden nächste Woche.
Völliger Blödsinn! 
  •  

Wildharry

Also, keine Verschwörungstheorien aber mal meine Sicht auf die Dinge. Wird der DFDB/Schiri Lautern helfen gegen uns zu gewinnen? Natürlich wird es so kommen.
Das reicht aber dann nicht für Lautern außer Elversberg verliert auf Schalke und Paderborn in Karlsruhe.
Wäre es dem DFB/Schiris zuzutrauen auch dort ihre schmutzigen Hände im Spiel zu haben? Natürlich, ohne Zweifel.
Der lachende Dritte wäre dann?  :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kurt Sartorius

Sollte einer von den hier anwesenden Waschlappen das Debakel gegen Lautern nicht ertragen wollen, ich nehme gerne eure Karte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kei.Neahnung

Zitat von: dark1968 am Gestern um 14:57:12Trotzdem ist das ja nächste Woche bei Spielbeginn noch nicht klar. Das heißt,  die werden mit dem Messer zwischen den Zähnen bei uns auflaufen...
Die machen sich doch schon zuhause gegen Darmstadt in die Hose.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Kei.Neahnung am Gestern um 15:07:55Die machen sich doch schon zuhause gegen Darmstadt in die Hose.

Wie wir in der Abstiegssaison
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 15:04:36Sollte einer von den hier anwesenden Waschlappen das Debakel gegen Lautern nicht ertragen wollen, ich nehme gerne eure Karte.
Ich check auch nicht woher diesee Zweifel kommen. 
Sogar der Struber Rumpelei Weg hat weitestgehend funktioniert. Und da die mentale Talfahrt nun wohl gestoppt ist,  bin ich sehr zuversichtlich. 

Ich sag mal 70 % Chance,  dass wir nicht verlieren. 
+ 10 % Dass Paderborn und Elversberg beide nicht gewinnen 
= zu 80 % gehe ich vom direkten Aufstieg aus.
  •  

Sprühwurst

Alidou spielt in Lautern? Das wäre die Kirsche auf der Sahne...
  •  

Rheineye

Zitat von: Helgoland_United am Gestern um 14:58:22Woher kommen diese großem Zweifel bei euch?
Sicher ist im Fußball nichts.  Aber Kaiserslautern ist nicht gerade die Übermannschaft.
Alle Vorteile liegen bei Köln.
Ich glaube nicht mehr daran,  dass wir mit Angst in den Beinen aus Feld gehen.
Die bisherige Saison gesehen? In Nürnberg haben wir unsere Chancen auch nicht genutzt und am Ende durch einen dicken Torwart-Patzer gewonnen und wir sind auch immer für ein Gegentor gut.
Am Sonntag 0:1 Rückstand, dann möchte ich Müngersdorf und die Spieler auf dem Rasen mal erleben, wie mental gefestigt man ist.
7x Absteiger

Simmet 1970

Zitat von: Geissbock1977 am Gestern um 15:08:59Wie wir in der Abstiegssaison
Trainer Torsten Lieberknecht!!!
  •  

Wildharry

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 15:04:36Sollte einer von den hier anwesenden Waschlappen das Debakel gegen Lautern nicht ertragen wollen, ich nehme gerne eure Karte.
Solltest du keine Karte bekommen dann komm nach Hürth Rotwein trinken. ;)
Bleiben sie ordentlich!

FColdschool

Was teilweise hier von einugen an Verschwörungstheorien gesponnen (!) wird, ist haarsträubend. Aber is klar, sobald wir der FC- und das war auch der Fall des öfteren-profitieren, halte gerade diese dann, die Klappe. Geht mit den Verschwörungstheorien mal den zu Spielern und Trainern, die lachen Euch furchtbar aus. 

Wildharry

Zitat von: FColdschool am Gestern um 15:15:07Was teilweise hier von einugen an Verschwörungstheorien gesponnen (!) wird, ist haarsträubend. Aber is klar, sobald wir der FC- und das war auch der Fall des öfteren-profitieren, halte gerade diese dann, die Klappe. Geht mit den Verschwörungstheorien mal den zu Spielern und Trainern, die lachen Euch furchtbar aus.
Mach mal langsam Kutscher oder soll ich meine Beiträge dazu zukünftig mit einem Zwinker Smiley versehen?
Bleiben sie ordentlich!

Helgoland_United

Zitat von: maerzer am Gestern um 14:58:16Ja,weil Lautern auf jeden Fall gewinnen muss und alles nach vorne werfen wird. Wirmit unseren ganzen pfeilschnellen Offensivkräften (in Zahl EINER) sie auskontern und eine Bude nach der anderen mit unseren abschlussstarken Spielern (in Zahl KEINEM) reinhämmern.

Kaiserslauterns Restchancen sind minimal.  Elversberg UND Paderborn müssten beide verlieren. 
Der Glaube daran wird nicht sehr groß sein. 

Wenn Sie viel nach vorne machen wird es dem FC aber eher entgegenkommen. Ohne Räume bekommen wir kaum klare Torchancen hin.

Ich hätte eher  noch Angst vor einem absurden Spielverlauf inklusive Chancenwucher und dummen Gegentor.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Kei.Neahnung

Dieser zittrige rote Haufen soll in Köln gewinnen?
Niemals? Der Mythos Funkel wirkt.

FColdschool

Schon beeindruckend, wie D98 um den Ausgleich kämpft! 
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Rheineye am Gestern um 15:12:05Die bisherige Saison gesehen? In Nürnberg haben wir unsere Chancen auch nicht genutzt und am Ende durch einen dicken Torwart-Patzer gewonnen und wir sind auch immer für ein Gegentor gut.
Am Sonntag 0:1 Rückstand, dann möchte ich Müngersdorf und die Spieler auf dem Rasen mal erleben, wie mental gefestigt man ist.
Ein Rückstand liegt uns tatsächlich nicht. 
Aber gerade weil die Mannschaft am Freitag nicht verunsichert wirkte,  bin ich sehr zuversichtlich. 
Die Tore selber waren glücklich.  Aber im Normalfall geht auch zumindest einer von den Alu Treffern rein. 

Das wird gutgehen am Sonntag 
  •  

Kei.Neahnung

Was für ein dämlicher Schiedsrichter.
Statt laufen zu lassen, muss er erst mühsam seinen Block raus fingern. Trottel.
  •  

Gyrostzaziki

Redondo 5. Gelbe in der 87. Minute. Somit nächste Woche gesperrt
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

DSR-Schnorri

Lautern wäre auch ohne Chance auf Platz 3 gefährlich. Gegen uns lässt in dieser Liga niemand austrudeln, weil wir wie der HSV oder auch Schalke das Auswärtsspiel überhaupt sind.

dark1968

Redondo nächste Woche gegen uns gesperrt
  •  
    The following users thanked this post: TT

Cikaione

Alidou  :-/ eine Frechheit der Typ

Gyrostzaziki

Zitat von: Cikaione am Gestern um 15:30:53Alidou  :-/ eine Frechheit der Typ
Gott sei Dank wollte der nicht bleiben. Keller hätte den bestimmt genommen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kurt Sartorius

Zitat von: Cikaione am Gestern um 15:30:53Alidou  :-/ eine Frechheit der Typ
Macht sich echt überall beliebt diese Luftpumpe.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FColdschool

Der kann noch nicht mal geradeaus laufen. 
  •  

Sorrow

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 15:32:55Macht sich echt überall beliebt diese Luftpumpe.
Beschwöre hier keine bösen Geister... ich sehe es schon kommen  :suff:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •