Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Aentsch am Samstag, 10.Mai.2025, 16:06:33Wenn Braunschweig heute nicht verloren hätte, wär's allerdings egal, was Schalke nächste Woche macht. Also für uns.
Ist mir nicht egal, ich will Schalke brennen sehen...
Super-Wetti
  •  

john doe

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:05:52Ich stimme Dir in allen Punkten zu, außer bei dem o.g. bzgl. Schalke. Ich könnte darauf wetten, das die zahnlosen Zahnfeen es schaffen nach der beschissenen Saison und den Grottenkicks der letzte Wochen, den über Wochen leidenschaftlich aufspielenden Elversbergern ausgerechnet noch die Relegation zu vermiesen. Würde zu dieser charakterlosen Müll-Truppe ganz wunderbar passen.

lasogga knallt elversberg weg.
  •  

Roter Ziegenbart

4 Tage 18 Stunden 46 Minuten 29 Sekunden
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 12.Mai.2025, 12:19:35Ich erinnere mich dunkel an ein Pokalspiel, 0:2 durch Doppelscherz, Pröll hält einen Elfmeter osä. Das war ein Spiel mit Alkoholkontrolle am Gäste-Eingang, eine ehemalige Forengröße flog ganz knapp mit 2,4 Promille durch, dummerweise wurde ihm von einer anderen Forengröße der Autoschlüssel übereignet für die Zeit des Spiels, logischer Weise war er dann verschollen und wurde erst viele Stunden nach dem Spiel in einer der Altstadtkaschemmen gefunden.
Am gleichen Abend gab Roland Kaiser ein Konzert in Nürnberg, weswegen dann zum krönenden Abschluss des Tages meine Lieblings-Cocktailbar in Nürnberg von liebeshungrigen Damen jenseits der 50 bevölkert wurde.   
Ich war bei dem Pokalspiel auch anwesend. Die Schmier stand am Eingang mit einem schönen Ordner, voll mit Bildern von Leuten, die nicht rein durften. Hab ich so auch nie wieder gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

drago

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 13.Mai.2025, 11:05:52Ich stimme Dir in allen Punkten zu, außer bei dem o.g. bzgl. Schalke. Ich könnte darauf wetten, das die zahnlosen Zahnfeen es schaffen nach der beschissenen Saison und den Grottenkicks der letzte Wochen, den über Wochen leidenschaftlich aufspielenden Elversbergern ausgerechnet noch die Relegation zu vermiesen. Würde zu dieser charakterlosen Müll-Truppe ganz wunderbar passen.
ja es würde zu schalke passen

ich glaube aber, das elversberg einfach zu gut und zu stabil ist - die holen das, egal was schalke auch probiert. wenn elversberg gewinnt, bin ich mit der saison zufrieden. entweder holen wir 1-3 punkte und gehen auch hoch, oder wir verkacken es, aber dann ist elversberg wenigstens save bundesliga. hab zwei jahre im saarland gelebt, aber nicht deshalb bin ich fan von denen. ich mag einfach seriöse, ernsthafte arbeit ohne geschisse. gute leute da am werk, die es verdient hätten
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: hennef05