Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

NurKölnSonstNichts, Iceman78, Alter Mann, Okudera, P.A.Trick, Geissbock1977, Litti77, Lattenkreuz, Senõr503, Unterrangost, ellroy, Floyd95, Sirius, EricTion, shorty, Chefkoch1, enJOyIT, FCMartin, Harald K., ben, Mezzo, Nur der fc köln, Supermay, Strafstoß, chrisinsomnia, Simmet 1970, dark1968, gulasch, CologneHeart, sonic, Gude-Digga, Barney Gumble, vianomentana (+ 14 Versteckt) und 87 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Zitat von: Rheineye am Gestern um 20:33:59Bor ne, lass den HSV mal mit uns wieder Bundesliga zocken. Das ist ja so eine trostlose Liga, unfassbar.

Ich will Meister werden  :D  also jaaaaaaaa 1:0 Ulm
  •  

Ruffy

Wenn man sich die ersten Minuten anschaut, scheißt sich der HSV wieder massiv ein.
Glaube trotzdem, dass sie das heute machen.
  •  

Pete

•  

Rheineye

Ist halt wie gemacht zum verkacken heute
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Der HSV gewinnt noch 5-1. Die haben so langsam auch genug gelitten. Gibt viele schlimmere Vereine.
  •  

Roter Ziegenbart

Gleicht meinen Bildern, die mir für nächste Woche durch den Kopf gehen. 
Oh Herr lass den FC bitte das erste Tor schießen. 
  •  

Geissbock1977

Schade, aber unentschieden wäre auch okay  :D
  •  
    The following users thanked this post: Pete

DSR-Schnorri

Ach menno, so geht denen doch gar nicht erst die Düse, wenn die direkt ausgleichen. 
  •  

Sichel

Nachdem ich gehört hab, dass es 0:1 steht schalte ich ein und bekomme sofort das 1:1 zu sehen... direkt wieder aus gemacht.

Okudera

Bitte, bitte

Das wäre noch geiler als Leverkusen in Unterhaching.

Bitte verkacken, lieber Fußballgott
  •  

mutierterGeißbock

Die Ulmer tun dem HSV aber auch den Gefallen und spielen munter mit. Ich denke so wird der HSV zwangsläufig zu großen Chancen kommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

JzeugsB

•  

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 20:42:48Der HSV gewinnt noch 5-1. Die haben so langsam auch genug gelitten. Gibt viele schlimmere Vereine.

hsv ist emotion. die sollen leiden. konstrukte können titel holen es interessiert doch tatsächlich niemanden. wir reiben uns an niederlagen und erfolgen von  ereinen mit fans, weil man darüber spricht.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: JzeugsB am Gestern um 20:56:55Wird spannend am 34.Spieltag
Dafür brauchen wir aber nicht das HSV Pack.
  •  

Gude-Digga

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 20:53:31Die Ulmer tun dem HSV aber auch den Gefallen und spielen munter mit. Ich denke so wird der HSV zwangsläufig zu großen Chancen kommen.
Die Spatzen brauchen den Sieg, also darf man sich nicht verstecken, auch wenn die Chance gering ist.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Hunter

Zitat von: Okudera am Gestern um 20:53:23Bitte, bitte

Das wäre noch geiler als Leverkusen in Unterhaching.

Bitte verkacken, lieber Fußballgott
Bei aller Liebe, nein. Also das mit Leverkusen und Unterhaching. Beim verkacken stimme ich voll zu.
  •  

Conjúlio

•  

Ruffy

•  

mutierterGeißbock

Kann man geben würde ich sagen.
  •  

Alci

Klarer Elfer. Ist doch Wurscht, ob der Ball weg ist. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

DSR-Schnorri

Der Stimmung würde ein Elfer jetzt gut tun.
  •  

Ruffy

Was labern die Schiris da immer Minuten lang mit dem VAR anstatt sich den Mist einfach schnell anzuschauen? Fuckt so dermaßen ab
  •  

mutierterGeißbock

Ich raff nicht warum die immer zwei, drei Minuten miteinander labern, bis dann mal der Schiedsrichter raus spaziert und es sich selber anguckt.
  •  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Diese Psychospielchen vorm Elfmeter sind immer so albern. Direkt gelbe Karten dafür geben und der Mist wird sein gelassen.

Conjúlio

•  

DSR-Schnorri

•  

dark1968

•  

Geissbock1977

•