Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

K85M, jerry und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kei.Neahnung

Lächerlicher Auftritt der Roten.
Ich mache mir null Sorgen.
Die hauen wir weg.
Wird eins der wenigen guten Spiele der Saison.
  •  

dixie

Ache angeschlagen ausgewechselt.

blonder engel

Zitat von: WES FC am Gestern um 14:53:22für mich die wahrscheinlichste These.

Ein glücklicher Zufall, das Struber weg ist, ansonsten wäre die Messe schon längst gelesen.
Kader & Kopf sind nicht für die entscheidenden Spiele gemacht. Das kann Funkel auch nicht wegbügeln. Das Versagen der vergangenen 3 Jahre liegt am Präsidium & Keller. Das Ganze mündet dann am nächsten Sonntag im absoluten Worst Case
Nürnberg war kein entscheidendes Spiwl?
  •  

Dr. Mabuse

Ist trotzdem eine Scheißsituation, die ich nicht haben wollte. Jammern hilft aber nicht, der fehlende Punkt muss irgendwie herbei. Diesen blöden Dreckspunkt hätte man längst haben können, der Vorstand schnarcht aber lieber als dass er mal früher handelt.

Kleiner Vorteil: Friedhelm weiß wie man gegen den Betze aufzutreten hat. Wenn die das Messer zwischen den Zähnen wetzen dann muss man eben mit zwei Messern auflaufen. Den Betze wegkloppen als gäbe es kein morgen mehr. Aus dem Stadion, über die Mosel hinweg bis zurück in die Pfalz schiessen, Punkt, Ende!

Fzool

Zitat von: Kei.Neahnung am Gestern um 15:34:08Lächerlicher Auftritt der Roten.
Die hauen wir weg.
Gott sei Dank war unser letztes Heimspiel so ein überragender Auftritt, dass wir uns keine Gedanken machen müssen. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

J.R.

Was für ein Grottenkick zwischen Lautern und Darmstadt. Da kann man nur froh sein, bald aus dieser Schweineliga wieder zu verschwinden.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

dark1968

Zitat von: Kei.Neahnung am Gestern um 15:34:08Lächerlicher Auftritt der Roten.
Die hauen wir weg.
Nimm es nicht persönlich - aber Dein Nick erzeugt bei mir  kein großes Vertrauen in Deine Aussagen 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Gestern um 15:01:49Also, keine Verschwörungstheorien aber mal meine Sicht auf die Dinge. Wird der DFDB/Schiri Lautern helfen gegen uns zu gewinnen? Natürlich wird es so kommen.
Das reicht aber dann nicht für Lautern außer Elversberg verliert auf Schalke und Paderborn in Karlsruhe.
Wäre es dem DFB/Schiris zuzutrauen auch dort ihre schmutzigen Hände im Spiel zu haben? Natürlich, ohne Zweifel.
Der lachende Dritte wäre dann?  :D
Die SG Sonnenhof Großaspach?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

KimJones

Im Forum von Lautern herrscht ja noch eine bessere Stimmung wie hier...😆....dort ist man schwer begeistert von den 90 Minuten
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

FC1948

Also mal ehrlich, dass war von Lautern aber auch nix!!
Und Ache lässt sich 10min vor Schluss "angeschlagen" auswechseln  :D
Wer weiss,wer weiss...

Wildharry

So, lasst uns mal wieder zum ernst der Sache zurückkommen.
Wir werden die am Sonntag mit 3:0 aus dem Stadion schießen und locker aufsteigen.
Da man ja die Feste feiern soll wie sie fallen werde ich schon morgen zum Kölner Weinkeller fahren und auf den ein oder anderen Grand Cru schielen.
Bleiben sie ordentlich!

Gyrostzaziki

Mit der Leistung, die wir in Nürnberg gezeigt haben, werden wir Lautern schlagen. Da war nix von Lautern was einem Sorgen macht.  
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Santillana

Der Kurzauftritt von Alidou sah schwer nach Arbeitsverweigerung aus.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: dark1968 am Gestern um 15:41:42Nimm es nicht persönlich - aber Dein Nick erzeugt bei mir  kein großes Vertrauen in Deine Aussagen
Schon klar, aber hier muss einfach mal wieder Optimismus rein.
Ich war immer Optimist.....bis ich dieses Forum gefunden habe.
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Gestern um 14:55:51Sehe ich irgendwie anders, man hat gestern bei Union Berlin ja auch gesehen das es von Vorteil sein kann gegen Mannschaften zu spielen die bereits im Urlaub sind und wo der Trainer mal ein paar Reservisten bringt.

Mir würde es besser gefallen, wenn Lautern mental schon im Urlaub ist.
Meiner Meinung nach ist es für eine Mannschaft leichter, wenn man völlig ohne Druck spielen kann. Dann kommen so Ergebnisse wie gestern von Union zustande, aber die sind eher die Ausnahme. 
  •  

Gude-Digga

Die braunen Kaggstreifen in der Buchse gehören zur DNA eines jeden Effzeh Fans und wenn dann noch der Gegner Lautern heißt,  wird vor dem Spiel kapituliert und das feuchte Höschen gehisst. 

Wir haben es selbst und er Hand und können aus eigener Kraft direkt aufsteigen - das ist die beste Ausgangssituation nach dem Internezzo des Ahnungslosen Herrn Gerhard Strubner.

Der Sieg beim Glubb war extrem wichtig...mit Strubner und Kellner wären wir auf Platz 4 abgerutscht und hätten es nicht mehr in der eigenen Hand.

Mit Linton Maina in der Startelf hat unsere Offensive nochmal mehr Qualität.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Gestern um 15:56:09Der Kurzauftritt von Alidou sah schwer nach Arbeitsverweigerung aus.

Der Typ hinterlässt generell den Eindruck, als ob er innerlich schon seine Karriere beendet hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: Gude-Digga am Gestern um 15:58:58Die braunen Kaggstreifen in der Buchse gehören zur DNA eines jeden Effzeh Fans und wenn dann noch der Gegner Lautern heißt,  wird vor dem Spiel kapituliert und das feuchte Höschen gehisst.

Wir haben es selbst und er Hand und können aus eigener Kraft direkt aufsteigen - das ist die beste Ausgangssituation nach dem Internezzo des Ahnungslosen Herrn Gerhard Strubner.

Der Sieg beim Glubb war extrem wichtig...mit Strubner und Kellner wären wir auf Platz 4 abgerutscht und hätten es nicht mehr in der eigenen Hand.

Mit Linton Maina in der Startelf hat unsere Offensive nochmal mehr Qualität.
Wenn Maina von Beginn an spielt, kippt er nach 30 Minuten um.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Gestern um 16:02:52Wenn Maina von Beginn an spielt, kippt er nach 30 Minuten um.
Wenn es bis dahin 3:0 stehen sollte lass ihn umkippen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

•  

massu

Das wird der erste Spieltag auf den ich mich wirklich freue diese Saison. Es geht um die Wurst. Alles ist noch drin. Das unsere Zauberfüßchen wahrscheinlich nicht 90 Minuten auf Beton treffen werden, sehe ich sogar ein wenig positiv.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

FC1948

Ich habe es ja gestern schon geschrieben, wenn der FC es nicht schafft, im letzten entscheidenen Heimspiel einen Punkt zu holen, mit voller Unterstützung der Fans, dann hast du es auch nicht verdient!!
Also es liegt am Sonntag nur an der Mannschaft selbst und ob Funkhelm die Mannschaft komplett fokussiert kriegt, ohne das der Bolzen schon vor dem Spiel aus der Buchse guckt

Borntobekölsch

Zitat von: FC1948 am Gestern um 16:05:07Ich habe es ja gestern schon geschrieben, wenn der FC es nicht schafft, im letzten entscheidenen Heimspiel einen Punkt zu holen, mit voller Unterstützung der Fans, dann hast du es auch nicht verdient!!
Also es liegt am Sonntag nur an der Mannschaft selbst und ob Funkhelm die Mannschaft komplett fokussiert kriegt, ohne das der Bolzen schon vor dem Spiel aus der Buchse guckt
Dann darf man auf gar keinen Fall mit Hübers spielen der ist der Inbegriff von Tollpatch und Espenlaub 
  •  

Double 1978

Ich hätte erstmal nichts dagegen, wenn die schwesel noch 3. werden würden.

Borntobekölsch

Zitat von: dixie am Gestern um 15:35:28Ache angeschlagen ausgewechselt.
Steht so in seinem neuen Vertrag  :D
  •  

FC1948

Zitat von: Borntobekölsch am Gestern um 16:22:27Steht so in seinem neuen Vertrag  :D
Wer weiss, vielleicht ist da ja echt was im Busch?
Ist zwar viel Spekulatius, aber komplett abwegig ist das nicht.
Wenn der FC ihn haben will und er vielleicht gesagt hat, dass er im Aufstiegsfall kommt, dass es dann schon mal " zwicken" kann...
Aber ist wohl auch nur Träumerei, denn für unter 4 Mio wird Ache schon einen guten und besseren Markt haben, als das er zum FC greifen würde 
  •  

FC.Ruhrpott

Der FC hat seit der fatalen Niederlage 97/98 in Bielefeld (1:2) praktisch kein einzelnes Liga-"Endspiel" mehr vergeigt. Egal, ob es um Nicht-Abstieg / Aufstieg oder internationale Teilnahme ging.
Zur Einordnung - die folgenden Abstiege nach 97/98 waren viel zu eindeutig, als dass die Rede davon sein könnte, dass es "das eine Endspiel" gab.

Ohne den Exorzismus vom letzten Sonntag hätte der FC selbstverständlich alles noch vergeigt.
Aber jetzt bin ich zuversichtlich..

•  

Alter Mann

Zitat von: KimJones am Gestern um 15:45:51Im Forum von Lautern herrscht ja noch eine bessere Stimmung wie hier...😆....dort ist man schwer begeistert von den 90 Minuten
Habe auch gerade mal drin gelesen. Dagegen herrscht hier der absolute Optimismus. 
  •  

FC1948

Habe da erstmal gefragt, wie die das sehen mit dem "angeschlagenen" Ache :D

Matrix

Zitat von: FC.Ruhrpott am Gestern um 17:02:03Der FC hat seit der fatalen Niederlage 97/98 in Bielefeld (1:2) praktisch kein einzelnes Liga-"Endspiel" mehr vergeigt. Egal, ob es um Nicht-Abstieg / Aufstieg oder internationale Teilnahme ging.
Zur Einordnung - die folgenden Abstiege nach 97/98 waren viel zu eindeutig, als dass die Rede davon sein könnte, dass es "das eine Endspiel" gab.

Ohne den Exorzismus vom letzten Sonntag hätte der FC selbstverständlich alles noch vergeigt.
Aber jetzt bin ich zuversichtlich..

Heidenheim?
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, hegoat