Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Apr.2025, 21:19:36Eine weitere Bumstruppe würde man eher hinter sich lassen als den HSV nächstes Jahr. Kühne wird die Schatulle öffnen
Ja klar, der HSV wird natürlich viel besser sein. Haben Sie die letzten Jahre bewiesen. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Apr.2025, 21:15:13Kann ich mit leben, wenn der HSV zusammen mit dem FC aufsteigt, besser als eine weitere Bumstruppe wie Elversberg oder Paderborn in der Bundesliga zu haben.

Momentan spielen wir wie ne Bumstruppe.  ;)

THC-Ben

Zitat von: Poldragon am Samstag, 19.Apr.2025, 21:19:36Eine weitere Bumstruppe würde man eher hinter sich lassen als den HSV nächstes Jahr. Kühne wird die Schatulle öffnen
Elversberg hofft auch eher auf uns wie auf den HSV, eine Bumstruppe die man eventuell hinter sich lassen kann
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Samstag, 19.Apr.2025, 21:22:37Momentan spielen wir wie ne Bumstruppe.  ;)
Wir werden es nächste Saison ja auch extrem schwer haben ;)
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Apr.2025, 21:23:58Wir werden es nächste Saison ja auch extrem schwer haben ;)
Word!

Magic Keller wird sich noch umgucken, nachdem er zur Saisoneröffnung lobt: "Ich finde unsere Truppe in der 1. Bundesliga voll konkurrenzfähig. Vielleicht sind wir für die eine oder andere Überraschung gut." Glaube ich auch. :-/
  •  

Supermay

Schalke ist bei dem Restprogramm aber auch noch nicht aus der Abstiegsverlosung...insbesondere wenn wir morgen wie üblich performen!
  •  

Rheineye

Zitat von: Songbird am Samstag, 19.Apr.2025, 21:26:49Word!

Magic Keller wird sich noch umgucken, nachdem er zur Saisoneröffnung lobt: "Ich finde unsere Truppe in der 1. Bundesliga voll konkurrenzfähig. Vielleicht sind wir für die eine oder andere Überraschung gut." Glaube ich auch. :-/
"Wir haben uns bewusst dazu entschieden, bis auf einen weiteren Torwart und Prtajin keinen mehr dazuzuholen, der Markt ist ein Jahr vor der WM sehr kompliziert und außerdem vertrauen wir der Aufsteigertruppe."
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Apr.2025, 21:23:58Wir werden es nächste Saison ja auch extrem schwer haben ;)

es wird doch wohl 3 schlechtere Bumstruppen geben  :cool: :roll:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Sprühwurst

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es aber nicht unbedingt rot gegeben hätte, wenn Osmers in de Szene wenigstens gelb gegeben hätte. Aber der ist ja vollends blind.
  •  

FCMartin

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 19.Apr.2025, 21:31:51Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es aber nicht unbedingt rot gegeben hätte, wenn Osmers in de Szene wenigstens gelb gegeben hätte. Aber der ist ja vollends blind.

Was erwartest du von jemandem der Harm heißt? Die haben damals die ä Striche vergessen.
Die Eltern sagten ,,och Härm" bei der Geburt.
  •  

Acki25

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Apr.2025, 21:43:54Was erwartest du von jemandem der Harm heißt? Die haben damals die ä Striche vergessen.
Eben, normalerweise nennt man den Hans-Joachim, aber
wikipedia sagt:  "...Er steht in keiner verwandtschaftlichen Beziehung zum ehemaligen Bundesligaschiedsrichter Hans-Joachim Osmers..."
Auch leistungsmäßig, nix zu tun damit :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

DSR-Schnorri

Also unkontrollierbare Raketen sind schon nicht so die feine Art.
  •  

kilino

Wissen die HSV Fans das das eine Halle ist? :D 
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

DSR-Schnorri

Dafür sollte man fairerweise einen HSVler vom Platz stellen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 19.Apr.2025, 21:56:22Dafür sollte man fairerweise einen HSVler vom Platz stellen.
Einfach das Spiel gegen die Bumstruppe werten
  •  

Ruffy

Nach dem vor paar Monaten noch Rentner und Frauen verprügelt wurden, schießen die HSVler nun noch Raketen in Normaloblöcke. 

Santillana

Sieht so aus, als könne der HSV seine Uhr bald wieder auspacken.

Sieben Jahre (verdiente) Abwesenheit sind auch ne Menge Holz. Der HSV hat hart an einer repektablen Platzierung in der Ewigen Tabelle der 2. Liga gearbeitet.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

Gyrostzaziki

Der HSV is auch so ne bumstruppe 😂😂😂
  •  

lupefc

Mir war doch so, als ob es langsam draußen wieder alles grün wird.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Apr.2025, 21:43:54Was erwartest du von jemandem der Harm heißt? Die haben damals die ä Striche vergessen.
Och Härm versteht ein Kölner nicht, ich hingegen schon😅
Bleiben sie ordentlich!

Cikaione

•  

Sorrow

Dann ist es ja angerichtet... Wir können es also versauen. Wie immer... :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gyrostzaziki

Sehr gut zahnlose Schalker ficken den HSV😂😂
  •  

joerg85

Es ist angerichtet. Zur Abwechslung könnten wir ja mal zuschlagen
  •  

1317

Schlechteste zweite Liga aller Zeiten!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Rallef79

knorpelschaden74

Zitat von: Sorrow am Samstag, 19.Apr.2025, 22:29:33Dann ist es ja angerichtet... Wir können es also versauen. Wie immer... :D
wird ein fantastisches Unentschieden morgen....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: magic

Rheineye

7x Absteiger
  •