Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

funkjoker, gulasch, Schorsch, kuzja7 und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

•  

dark1968

•  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

Zitat von: tollibob am Gestern um 19:56:21Hertha muss gewinnen.
Ich wäre schon zufrieden,  wenn es unentschieden bliebe. 

Vechtebock

Vier Punkte auf Magdeburg bei einem Spiel mehr. :P

DSR-Schnorri

Mit 10.000 Fans im Rücken Hannover niederringen und mit mind. 6 Punkten Vorsprung in die letzten drei Spiele gehen und gegen Regensburg zur besten Sendezeit aufsteigen. Eigentlich müsste man doch heiß wie Frittenfett sein. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Magdeburg hat nicht mehr die Auswärtsstärke der Hinserie, was nun zu Pass kommt. 

Gab es das überhaupt schon mal nach einer Runde, auswärts Nr. 1, daheim Nr. 18 ?
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FC1948

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 20:31:16Mit 10.000 Fans im Rücken Hannover niederringen und mit mind. 6 Punkten Vorsprung in die letzten drei Spiele gehen und gegen Regensburg zur besten Sendezeit aufsteigen. Eigentlich müsste man doch heiß wie Frittenfett sein.
Ich glaube es werden mehr als 10000
  •  

Oropher

Zitat von: FC1948 am Gestern um 20:34:30Ich glaube es werden mehr als 10000

Dürften mindestens 15.000 werden, vielleicht mehr.
  •  

odenwälder2

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 20:31:16Mit 10.000 Fans im Rücken Hannover niederringen und mit mind. 6 Punkten Vorsprung in die letzten drei Spiele gehen und gegen Regensburg zur besten Sendezeit aufsteigen. Eigentlich müsste man doch heiß wie Frittenfett sein.
So und nicht anders... 💪
  •  

ruhrpott

Zitat von: Oropher am Gestern um 20:36:05Dürften mindestens 15.000 werden, vielleicht mehr.
Mehrheitlich nackt 
ich hasse internet
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: ruhrpott am Gestern um 20:41:26Mehrheitlich nackt
Wo werden dann die Bengalos versteckt?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Senõr503

Zitat von: Grobiwankenobi am Gestern um 20:47:03Wo werden dann die Bengalos versteckt?
Da wo die Sonne nicht scheint

van Gool

Unentschieden Magdeburg ist schon mal gut. Jetzt gerne bei Lautern, Düsseldorf Nürnberg und Paderborn - Elv dasselbe.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MG56

Das beste Argument für einen Kölner Aufstieg bleibt die fehlende Konstanz der Konkurrenz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Songbird