Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Super Steilvorlage für uns, oder Elfmeter aufs leere Tor! :tu:

Also 3:0 für Münster.
  •  

Vechtebock

Die hauen sich gleich noch beim HaEsVAU :D
  •  

Der Kölner

Der HSV muss -ähnlich wie der FC- aufpassen, dass er am Saisonende nicht ganz dämlich dasteht...ist zwar schwerlich vorzustellen, aber unmöglich ist das nicht.
Morgen ist natürlich wieder die Chance da, Tabellenführer zu werden...mit einem 1-1 wird das nichts.
  •  

Geissbock1977

•  

john doe

•  

Der Templer

Eigentlich dürfte diese Saison niemand aufsteigen.
FC: spürbar schlecht

FCMartin

Am Ende steigen dann Elversberg und Paderborn direkt auf.  :D
  •  
    The following users thanked this post: TT, Floyd95

Conjúlio

Mit einem Sieg morgen wäre das schon die Vorentscheidung zum Aufstieg. Wir wissen was dabei rauskommt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Apr.2025, 22:43:50Am Ende steigen dann Elversberg und Paderborn direkt auf.  :D
Wäre ne schöne Bundesliga 
Und zweite Liga mit Bochum, Dresden, Bielefeld
Ohne Ulm Regensburg elversberg Paderborn 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: TT

kilino

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Apr.2025, 22:45:39Mit einem Sieg morgen wäre das schon die Vorentscheidung zum Aufstieg. Wir wissen was dabei rauskommt.
Irgendwann kann selbst dieser FC nicht mehr anders.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Van Wonderen mit klarer Ansage. Bei Schalke ist echt noch mehr Comedy wie hier. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 20.Apr.2025, 01:17:06Van Wonderen mit klarer Ansage. Bei Schalke ist echt noch mehr Comedy wie hier.
*als wie  :D
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Rumpirat

MuckiBanach

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Apr.2025, 22:45:39Mit einem Sieg morgen wäre das schon die Vorentscheidung zum Aufstieg. Wir wissen was dabei rauskommt.

Frag mal die im Chemiewerk ob es nicht doch sogar möglich ist fünf Punkte, sogar nach dem 31. Spieltag , noch zu vergeigen...

Wir brauchen morgen erstmal unbedingt einen Sieg..
Mit drei Punkten vor Paderborn, Elversberg und Düsseldorf und nur zwei Punkten vor Magdeburg, möchte ich nicht in die letzten vier Spiele gehen.

Rumpirat

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 20.Apr.2025, 01:43:28gibt es noch das "Ernst Kuzzora seine Frau ihr Forum" noch? :D
Du meinst wohl "dem Ernst Kuzzora seine Frau ihr Forum"  :D :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

odenwälder2

Es ist angerichtet... Spieltag wieder sehr gut verlaufen für FC-Verhältnisse... also sollte klar sein was heute kommt.. bitte bitte bitte nicht ... vielleicht könnte man 1x die Sache ausnutzen.. bitte 🙈
  •  

dark1968

Zitat von: odenwälder2 am Sonntag, 20.Apr.2025, 08:13:35Es ist angerichtet... Spieltag wieder sehr gut verlaufen für FC-Verhältnisse... also sollte klar sein was heute kommt.. bitte bitte bitte nicht ... vielleicht könnte man 1x die Sache ausnutzen.. bitte 🙈

Nein, leider nicht. Unser weißes Ballet wird an diesem unmenschlichen Druck zerbrechen 

DSR-Schnorri

Hertha macht gegen Magdeburg den Klassenerhaltssack mit einem Sieg zu, Paderborn und Elversberg endet unentschieden, Düsseldorf verliert gegen Nürnberg und der HSV kommt gegen Karlsruhe nicht über eine Punkteteilung hinaus. Ach, unseren Sieg in Hannover habe ich nicht erwähnt: 3 auf den HSV, 8 auf Magdeburg und Paderborn. Gegen Regensburg gibt's dann die Radkappe für diese fantastische Saison.  :)

Alter Mann

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 20.Apr.2025, 18:22:29Hertha macht gegen Magdeburg den Klassenerhaltssack mit einem Sieg zu, Paderborn und Elversberg endet unentschieden, Düsseldorf verliert gegen Nürnberg und der HSV kommt gegen Karlsruhe nicht über eine Punkteteilung hinaus. Ach, unseren Sieg in Hannover habe ich nicht erwähnt: 3 auf den HSV, 8 auf Magdeburg und Paderborn. Gegen Regensburg gibt's dann die Radkappe für diese fantastische Saison.  :)
Da das letzte Spiel ein Heimspiel bei uns ist könnte ich mir vorstellen dass es die Radkappe erst dann gibt. Den Rest würde ich so nehmen.  :tu:
  •  

mutierterGeißbock

Radkappe werden wir am letzten Spieltag mit der obligatorischen "Wir sind ja eh schon aufgestiegen"-Niederlage verspielen. Ist aber letztendlich auch wurscht ob wir nun diese Radkappe bekommen oder nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Alter Mann

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Apr.2025, 20:14:40Radkappe werden wir am letzten Spieltag mit der obligatorischen "Wir sind ja eh schon aufgestiegen"-Niederlage verspielen. Ist aber letztendlich auch wurscht ob wir nun diese Radkappe bekommen oder nicht.
Ist auch billiger ohne. Beim Titel müsste man ja wieder neues Briefpapier drucken. 
  •  

MuckiBanach

Heute 18.30

Hertha gg Magdeburg 

Danach steht zumindest fest, ob der effzeh rechnerisch noch 7 oder 8 Punkte benötigt.

Gewinnt Hertha oder geht das Spiel Unentschieden aus, brauchen wir nur noch 7 Punkte.

Gewinnt Magdeburg könnten die uns und dem HSV noch sehr gefährlich werden.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

THC-Ben

Wenn ich wüsste das wir am Sonntag gewinnen würde ich dem FCM einen Sieg wünschen.
Die sehe ich lieber oben.
Wenn die heute gewinnen dann flattern in Hamburg aber ordentlich die Nerven
  •  

Sauerbock

•  

dark1968

1 0 Magdeburg. Ups, nur noch 2 Punkte vor, und das deutlich schlechtere Torverhältnis 
  •  

DSR-Schnorri

Hertha ist schon komisch. Eigentlich eine talentierte Truppe, die ganz oben mitspielen sollte und nun vergeigt man gegen Magdeburg im Heimspiel? Komm, zeigt mal etwas.
  •  

Sauerbock

THC-Ben

Naja ist halt ein Heimspiel, hätten die in Magdeburg gespielt wären die Chancen größer gewesen
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 25.Apr.2025, 19:18:25Naja ist halt ein Heimspiel, hätten die in Magdeburg gespielt wären die Chancen größer gewesen

Wenn ich an unser Heimspiel gegen Magdeburg denke, bin ich noch immer ratlos, wie man das verlieren konnte.
  •