Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

tikap

Mit einfacher Konstanz und den ,,verschenkten" Punkten aus der Harakiriphase wäre das Ding schon durch
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

joerg85

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Apr.2025, 14:54:52Hast du vielleicht noch die Lottozahlen?
Ich werde dann direkt mal spielen heute  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Double 1978

•  

Der Kölner

Ergebnisse aus dem Schlaraffenland für den FC.
Ein Punkt in Hannover wäre okay.
  •  

joerg85

2 Siege und wir sind defintiv durch. Selbst wenn ddorf heute Abend gewinnt, müssten die dann auch noch viele Tore gut machen
  •  

Art Vandelay

Keiner will aufsteigen in der "besten 2. Liga aller Zeiten"  :tu:
  •  

DSR-Schnorri

Wenn man bedenkt, dass man mit Schalke, Hertha und Hamburg in dieser Liga spielt, hätte es wirklich schlimmer kommen können. Selten so schwach diese Liga, aber selten so attraktiv besetzt. 
  •  

Oropher

Das späte Elversberger Tor übrigens durch unseren ehemaligen Jugendspieler Calvin Brackelmann.
  •  

Alter Mann

So eng wie die Tabelle ist müsste man ja fast die letzten Spieltage komplett auf den Sonntag legen. Eigentlich schon inclusive heute. 

THC-Ben

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 15:36:41So eng wie die Tabelle ist müsste man ja fast die letzten Spieltage komplett auf den Sonntag legen. Eigentlich schon inclusive heute.
Lässt sich leider nicht mehr genug Geld mit verdienen, dass muss gestückelt bleiben

Alter Mann

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 26.Apr.2025, 15:42:29Lässt sich leider nicht mehr genug Geld mit verdienen, dass muss gestückelt bleiben
Och menno, lass mich doch in meiner Fußball Romantik.  :D
  •  

Roter Ziegenbart

•  

ZeckePl

In Hannover gewinnen, gegen Regensburg gewinnen, Aufstieg feiern und am Schluss wieder gegen Lautern verlieren, so dass die auch noch hoch gehen🤣. Normales Fc-Programm.
  •  

MG56

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 26.Apr.2025, 15:01:33Keiner will aufsteigen in der "besten 2. Liga aller Zeiten"  :tu:

Die ist so toll, da will keiner raus.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 26.Apr.2025, 16:07:42In Hannover gewinnen, gegen Regensburg gewinnen, Aufstieg feiern und am Schluss wieder gegen Lautern verlieren, so dass die auch noch hoch gehen🤣. Normales Fc-Programm.
Und sich in der nächsten saison von lautern in die zweite liga schießen lassen.
  •  

lucy2004

Wenn die Doofen heute Abend gewinnen und wir morgen verlieren wird das Ganze nochmal spannend.
Sollten wir morgen gewinnen steigen wir definitiv auf.
  •  

Rheineye

Aufsteigen auf der Couch wäre mal toll, dann gibt es auch keinen Platzsturm :P
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Samstag, 26.Apr.2025, 18:43:02Aufsteigen auf der Couch wäre mal toll, dann gibt es auch keinen Platzsturm :P
Deswegen möchte ich ja auch in Nürnberg aufsteigen.
Das birgt aber ein gewisses Risiko 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Apr.2025, 18:48:59Deswegen möchte ich ja auch in Nürnberg aufsteigen.
Das birgt aber ein gewisses Risiko
Aufstiegstrunken in den Dutzendteich fallen? Keine Sorge, den kann man zu Fuß durchqueren, wer da ertrinkt, war vorher schon tot.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 26.Apr.2025, 18:59:31Aufstiegstrunken in den Dutzendteich fallen? Keine Sorge, den kann man zu Fuß durchqueren, wer da ertrinkt, war vorher schon tot.
Hauptsache ich finde nachher noch das Hotel und hänge nicht irgendwo am Zaun.
Egal ob nass oder trocken.
Frauchen wartet 😬
  •  

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Apr.2025, 19:30:41Hauptsache ich finde nachher noch das Hotel und hänge nicht irgendwo am Zaun.
Egal ob nass oder trocken.
Frauchen wartet 😬
Da gibt es doch so Karten mit der Zieladresse die man sich um den Hals hängen kann.  :D

lucy2004

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 26.Apr.2025, 19:42:05Da gibt es doch so Karten mit der Zieladresse die man sich um den Hals hängen kann.  :D
Ja, wenn man da Adresse weiß.
Als wir vor ein paar Wochen in Karlsruhe gespielt haben habe ich mich auf das Navi meines händi verlassen und bin da den ganzen Tag rumgeirrt.
Am Ende des Tages hatte ich 15 km zu Fuß hinter mir.
Danach musste die Hotelbar dran glauben 🤡

odenwälder2

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 26.Apr.2025, 18:33:59Wenn die Doofen heute Abend gewinnen und wir morgen verlieren wird das Ganze nochmal spannend.
Sollten wir morgen gewinnen steigen wir definitiv auf.
Never... 
Die klopfen noch in Braunschweig und in Magdeburg. Gewinnen sie beide nicht sag ich mal ☺️
  •  

Alter Mann

•  

Geissbock1977

•  

Oropher

•  

wiedster

abwarten, alldieweil, der glubb is a depp
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Wird interessant was für eine Strafe die Türkisen dafür bekommen. Kostet für die wahrscheinlich nur halb so viel wie für uns.
https://www.instagram.com/reel/DI65EuCseg5/?igsh=cWpkcTN3ZWNqb2gx
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione