Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Und noch was, vor dem letzten Spieltag gegen Lautern sind wir schon aufgestiegen (der HSV auch) und irgendwie drücke ich Lautern die Daumen dass sie bei uns gewinnen und Relegation spielen und sie werden gewinnen weil DFB/DFL die schwersten Geschütze (Schiri) auffahren werden die sie in der Garage haben.
Allerdings werden die dann in der Reli gegen Heidenheim dermaßen in den Anus gefickt werden dass ich mich genüsslich an 1991 erinnern werde.
Dieses dreckelige Pack da.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Apr.2025, 17:36:02Und noch was, vor dem letzten Spieltag gegen Lautern sind wir schon aufgestiegen (der HSV auch) und irgendwie drücke ich Lautern die Daumen dass sie bei uns gewinnen und Relegation spielen und sie werden gewinnen weil DFB/DFL die schwersten Geschütze (Schiri) auffahren werden die sie in der Garage haben.
Allerdings werden die dann in der Reli gegen Heidenheim dermaßen in den Anus gefickt werden dass ich mich genüsslich an 1991 erinnern werde.
Verschenke mal bitte nicht so vorschnell Punkte, wenn der FC morgen nicht gewinnt wird es noch schwierig genug werden. Wenn morgen wieder rumgedaddelt wird und man nicht in 96 und/oder beim Club gewinnt, dann wird es noch schwer genug! Ich bin noch in keinster Weise davon überzeugt, dass der FC vor dem letzten Spieltag abgesichert auf Platz 1 oder 2 stehen wird. 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Apr.2025, 17:13:27Wir werden morgen um 15:25 2 Punkte vor dem HSV stehen. Lasst doch die sich rumschlagen mit Paderborn, Düsseldorf, Magdedurg und Lautern.
Ein Punkt würde mir schon reichen
  •  

Der Kölner

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Apr.2025, 17:36:02Und noch was, vor dem letzten Spieltag gegen Lautern sind wir schon aufgestiegen (der HSV auch) und irgendwie drücke ich Lautern die Daumen dass sie bei uns gewinnen und Relegation spielen und sie werden gewinnen weil DFB/DFL die schwersten Geschütze (Schiri) auffahren werden die sie in der Garage haben.
A dreamcometrue
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Apr.2025, 17:13:27Wir werden morgen um 15:25 2 Punkte vor dem HSV stehen. Lasst doch die sich rumschlagen mit Paderborn, Düsseldorf, Magdedurg und Lautern.
Du hast Elversberg falsch geschrieben.
Heute haben die nicht gewonnen weil die Doofen ihren üblichen Dusel hatten.
Nächste Woche Paderborn gegen Elversberg 
  •  

ruhrpott

Es will niemand aufsteigen 
Und Lautern ist so doof dat die Schweine sie im Arsch beißen 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 19.Apr.2025, 20:10:06Es will niemand aufsteigen
Und Lautern ist so doof dat die Schweine sie im Arsch beißen
Dem Esel sein Arsch ?
  •  

Sauerbock

Schalke wahrscheinlich direkt nach einer Minute nur mit 10 Mann.  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Eigentlich direkt rote Karte für Karaman. Sackdämlich!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Und auch völlig absurd, dass es zu Beginn noch aussah als ob der nicht mal ne gelbe Karte dafür geben wollte.
  •  

Sprühwurst

Schade, dass es dem HSV nutzt, aber das ist schon witzig.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Helgoland_United

Bei uns hat Mohammad mal nach 90 Sekunden Rot gesehen. 
1. Spieltag gegen Schwesel. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Humorkritik

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 19.Apr.2025, 20:36:11Bei uns hat Mohammad mal nach 90 Sekunden Rot gesehen.
1. Spieltag gegen Schwesel.
Das war aber damals eine Fehlentscheidung. Fakt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Alter Mann

Habe nur den Ticker an, war das berechtigt?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 19.Apr.2025, 20:38:56Habe nur den Ticker an, war das berechtigt?
Ja, vollkommen berechtigt. Trifft den HSV Spieler mit offener Sohle am Knöchel.
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Songbird

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 19.Apr.2025, 20:40:18Ja, vollkommen berechtigt. Trifft den HSV Spieler mit offener Sohle am Knöchel.
Schade, so ein sympathischer Spieler...
  •  

Ruffy

Schalke  :D Oh es wäre so lustig, wenn es der HSV wieder verkackt dieses Jahr
  •  

Cikaione

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Selbst wenn der HSV heute verliert steigen sie auf 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Vechtebock

Selke wird nachher schon einen Elfmeter schinden und natürlich auch bekommen. Safe.
  •  

Arminius

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 19.Apr.2025, 20:55:08Selke wird nachher schon einen Elfmeter schinden und natürlich auch bekommen. Safe.
Und selbstverständlich auch noch verwandeln.
  •  

Sprühwurst

Der Bulut ist schon eine Maschine. Nur Frisur ist kacke.
  •  

THC-Ben

1:1 so kurz vor der Pause mit einem mehr, das werden die Hamburger nach Hause fahren
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Rheineye

Kann ich mit leben, wenn der HSV zusammen mit dem FC aufsteigt, besser als eine weitere Bumstruppe wie Elversberg oder Paderborn in der Bundesliga zu haben.
7x Absteiger

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Apr.2025, 21:15:13Kann ich mit leben, wenn der HSV zusammen mit dem FC aufsteigt, besser als eine weitere Bumstruppe wie Elversberg oder Paderborn in der Bundesliga zu haben.

Eine weitere Bumstruppe würde man eher hinter sich lassen als den HSV nächstes Jahr. Kühne wird die Schatulle öffnen 
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Apr.2025, 21:15:13Kann ich mit leben, wenn der HSV zusammen mit dem FC aufsteigt, besser als eine weitere Bumstruppe wie Elversberg oder Paderborn in der Bundesliga zu haben.
Nürnberg würde ich gern auf P3 sehen. HSV, Köln, Nürnberg und mehr Glanz ist zurück.
  •