Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Mär.2025, 15:28:25Ich wollt das Messer jetzt nicht nochmal in unseren Rücken stecken  :D
Du steckst keine Messer in Rücken, dass erledigen die FC Vernichter, Keller, Wolf und Co.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Der Templer

Am letzten Spieltag feiert Lautern mit Markus Anfang ausgerechnet bei uns den Aufstieg. Da kann man jetzt schon Geld drauf setzen.
FC: spürbar schlecht

tollibob

Was für ein Sahnetor vom für Christian Keller viel zu schlechten Ragnar Ache. Einmal mehr. Bin froh, dass wir statt solcher Graupen für 1 Mio lieber solche Top Stürmer wie Tigges und Rondic kaufen. Nicht zu vergessen "FC-Star" und "Topspieler" Luca Waldschiss.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

wiedster

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Mär.2025, 19:13:36Am letzten Spieltag feiert Lautern mit Markus Anfang ausgerechnet bei uns den Aufstieg. Da kann man jetzt schon Geld drauf setzen.
und zwar mit 5 toren unterschied gegen unseren einstellungstrümmerhaufen von bewegungskläusen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Zitat von: Der Templer am Freitag, 07.Mär.2025, 19:13:36Am letzten Spieltag feiert Lautern mit Markus Anfang ausgerechnet bei uns den Aufstieg. Da kann man jetzt schon Geld drauf setzen.
War mein erster Gedanke, als der Spielplan rauskam  :shy: :tired:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

hegoat

Lidberg und Ache. Schon schön, wenn man gute Stürmer im Kader hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FCMartin

So wird es sein!
Zum Glück weiß ich schon, dass ich an dem Datum nicht in Müngersdorf sein kann! 
  •  

hegoat

Krahl in Überform. Zuvor Zuckerpass von Asllani.

Edit: und kaum sag ichs...
  •  

wiedster

Zitat von: hegoat am Freitag, 07.Mär.2025, 19:23:33Lidberg und Ache. Schon schön, wenn man gute Stürmer im Kader hat.
soll es zu kaufen geben.
  •  

hegoat

Zitat von: wiedster am Freitag, 07.Mär.2025, 19:58:56soll es zu kaufen geben.
Qualität gibt es erst ab 10 Mio. Euro. Das weiß doch jeder (Doktor) Doof.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

wiedster

erstaunlich. krahl hält eine 100% nicht?
  •  

FCMartin

•  

wiedster

hat Anfang als er bei uns coach war auch auf spielsituationen reagiert? das ist schon so lange her, dass das ein trainer bei uns gemacht hat ich errinnere mich nicht mehr? michels?
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Freitag, 07.Mär.2025, 20:06:09Damar bekommen wir bestimmt!  :D
Wanner, Damar, Asllani. Was man doch als kleiner Verein für gute Spieler ausleihen kann, wenn man den Markt kennt und seriös arbeitet.

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Freitag, 07.Mär.2025, 20:05:10Habs schon editiert. :D
Wen soll ich noch loben?
Keller! Zehn mal täglich...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

wie sie dumm schreien. klar ball gespielt.
  •  

wiedster

aber das wär auch bei uns mal geil, wenn die hohle schunkelei mal aufhören würde und man seinen scheiß frust mal in lautstärke umwandlen würde. das problem ist, im stadion ist keiner frustriert. alles in butter. keller beste
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

Zitat von: hegoat am Freitag, 07.Mär.2025, 20:09:59Wanner, Damar, Asllani. Was man doch als kleiner Verein für gute Spieler ausleihen kann, wenn man den Markt kennt und seriös arbeitet.

Krattenmacher nicht zu vergessen. 
Den dürfen wir morgen bestaunen! 
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Freitag, 07.Mär.2025, 20:20:12Krattenmacher nicht zu vergessen.
Den dürfen wir morgen bestaunen!
Ich hatte jetzt nur von Elversberg gesprochen. 3 Top-Leute geliehen. Einfach stark.
Dazu haben sie einen sehr fähigen Trainer und sind topfit.
  •  

wiedster

wie dumm kann ein manager sein und keinen einzigen treffer in seiner karriere landen?
  •  

wiedster

aber krass, zwei teams die mit unbedingtem willen voll draufgehen. und das stadion kocht. stark.
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Freitag, 07.Mär.2025, 20:22:42Ich hatte jetzt nur von Elversberg gesprochen. 3 Top-Leute geliehen. Einfach stark.
Dazu haben sie einen sehr fähigen Trainer und sind topfit.

So sieht's aus!
Bayern und Hoffenheim schauen da schon genau hin, wohin sie ihr Talente verleihen.
Wir hatten doch die letzten Jahre nicht den richtigen Mut, den Leihspielern ausreichend Spielzeit zu gegeben. Siehe Arokodare oder Arrey-Mbi.
Da muss man dann auch mal Durststrecken in Kauf nehmen und einen fähigen Trainer haben!
  •  

mutierterGeißbock

Fußballerisch macht es wirklich Spaß Elversberg zuzusehen. Da wird aus der zum größten Teil nur aus Nonames bestehenden Truppe wirklich einiges raus geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

funkyruebe

Zitat von: wiedster am Freitag, 07.Mär.2025, 20:08:13hat Anfang als er bei uns coach war auch auf spielsituationen reagiert? das ist schon so lange her, dass das ein trainer bei uns gemacht hat ich errinnere mich nicht mehr? michels?
Teilweise. Aber Anfang war ja nicht Anfang, er konnte sich nicht gegen den Ex-Super-Trainer Faulbär-Veh durchsetzen. Anfang hat auf all seinen Stationen geliefert, wenn er nicht an persönlichen Dingen gescheitert ist. Mit ihm würden wir wahrscheinlich besser da stehen - besser als unser Ösi ist er sicher. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

rusk

Zitat von: wiedster am Freitag, 07.Mär.2025, 20:17:40aber das wär auch bei uns mal geil, wenn die hohle schunkelei mal aufhören würde und man seinen scheiß frust mal in lautstärke umwandlen würde. das problem ist, im stadion ist keiner frustriert. alles in butter. keller beste
Etwaige Restbedenken werden mit Gras verräuchert und in Kölsch ertränkt.
Neulich saßen ein 4 Druppies auf Pappen eine Reihe vor mir. Die fanden das ganze Event einfach nur lustig und dufte.
Da kann man nichts erwarten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

wiedster

Zitat von: rusk am Freitag, 07.Mär.2025, 21:56:13Etwaige Restbedenken werden mit Gras verräuchert und in Kölsch ertränkt.
Neulich saßen ein 4 Druppies auf Pappen eine Reihe vor mir. Die fanden das ganze Event einfach nur lustig und dufte.
Da kann man nichts erwarten.

in der pfalz haben sie eine ewige anreise für das heimspiel teilweise. die kommen mit schaum vor dem mund an und wollen ihre jungs kämpfen sehen. und zumindest da liefern sie immer und das publikum auch. am ende geht man zumindest stolz nach hause und nicht wimmernd und klagend, vor allem weil man vorher nicht alles rausgehauen hat. aussprache mein arsch. morgen geht die wimmerei weiter....hach ja wimmer, den würde ich wieder nehmen....egal.
  •  

FCMartin

So ein Tor, wir es gerade der HSV erzielt hat, wäre bei uns undenkbar. 
  •  

T.O. Show

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Mär.2025, 20:40:10So ein Tor, wir es gerade der HSV erzielt hat, wäre bei uns undenkbar.

Jep, unsere Künstler schießen selbst von 16m nicht Torgefährlich auf's Tor. Waldschmidt ist der einzige, der zumindest hin und wieder gefährlich aus der Distanz schießen kann aber auch bei ihm sind da viele schwächere Abschlüsse dabei. Alle anderen haben aber nichtmals die guten Ausreißer und schießen aus der Distanz schlechter als viele Kreisliga B Kicker.
  •