Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Feb.2025, 11:13:27Das liegt aber auch daran, das der HSV oft einen sehr hohen Ballbesitzanteil in der gegnerischen Hälfte hat und oft mit vielen Spielern in und um den gegnerischen Strafraum ist. Die sind halt offensiv sehr ordentlich besetzt und kommen daher viel öfter in den Strafraum als unsere Helden. Das es da dann - auch aufgrund der Unbeholfenheit vieler Verteidiger in Liga 2 - zu Elfersituationen kommt ist ganz natürlich.

von den letzten drei elfmeter, die der hsv bekommen hat, waren aus meiner sicht drei sehr fragwürdig.

Wildharry

Zitat von: john doe am Montag, 17.Feb.2025, 11:21:31von den letzten drei elfmeter, die der hsv bekommen hat, waren aus meiner sicht drei sehr fragwürdig.
Eher zwei denn gestern der letzte war klar Elfmeter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Montag, 17.Feb.2025, 11:21:31von den letzten drei elfmeter, die der hsv bekommen hat, waren aus meiner sicht drei sehr fragwürdig.
Das steht außer Frage. Ich finde nur, das sich durch die recht offensive Spielweise des HSV, die Möglichkeit einen Elfer zu bekommen halt deutlich erhöht. Eben weil die viel öfter im gegnerischen Strafraum sind, als wir zum Beispiel. Das die Elfer fragwürdig waren, ist korrekt. Aber die Wahrscheinlichkeit einen zu bekommen ist beim HSV halt deutlich höher.
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Montag, 17.Feb.2025, 11:22:43Eher zwei denn gestern der letzte war klar Elfmeter.

dann hätte regensburg vorher auch einen bekommen müssen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Feb.2025, 11:13:27Das liegt aber auch daran, das der HSV oft einen sehr hohen Ballbesitzanteil in der gegnerischen Hälfte hat und oft mit vielen Spielern in und um den gegnerischen Strafraum ist. Die sind halt offensiv sehr ordentlich besetzt und kommen daher viel öfter in den Strafraum als unsere Helden. Das es da dann - auch aufgrund der Unbeholfenheit vieler Verteidiger in Liga 2 - zu Elfersituationen kommt ist ganz natürlich.

Ja, das trifft zu. Und sie haben Selke, der sich im richtigen Moment immer schön in seinen Gegenspieler reindreht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •