Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: dark1968 am Montag, 17.Feb.2025, 11:13:27Das liegt aber auch daran, das der HSV oft einen sehr hohen Ballbesitzanteil in der gegnerischen Hälfte hat und oft mit vielen Spielern in und um den gegnerischen Strafraum ist. Die sind halt offensiv sehr ordentlich besetzt und kommen daher viel öfter in den Strafraum als unsere Helden. Das es da dann - auch aufgrund der Unbeholfenheit vieler Verteidiger in Liga 2 - zu Elfersituationen kommt ist ganz natürlich.

Ja, das trifft zu. Und sie haben Selke, der sich im richtigen Moment immer schön in seinen Gegenspieler reindreht.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

joerg85

HSV oder lautern?
Glaube tatsächlich dass Hamburg eher langfristig unser ärgster Konkurrent bleibt. Aber lautern einen Sieg zu wünschen, fühlt sich definitiv auch falsch an.

Bei unserem Glück bzw dem Unvermögen der Liga, spielen die wahrscheinlich sowieso unentschieden
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Bei aller Antipathie ist es schon bemerkenswert, wie Lautern mit diesem Kader Fußball spielt und punktet.
Bin gespannt, wie sie Hamburgs starke Flügelspieler in den Griff bekommen.
  •  

joerg85

Zitat von: hegoat am Freitag, 21.Feb.2025, 18:43:23Bei aller Antipathie ist es schon bemerkenswert, wie Lautern mit diesem Kader Fußball spielt und punktet.
Bin gespannt, wie sie Hamburgs starke Flügelspieler in den Griff bekommen.

Die punkten aber auch vorwiegend gegen die mittleren bzw. unteren Plätze, oder? Eben ähnlich wie wir.

Dazu haben sie eben eine brauchbare Offensive. Allen voran Ache. Daher fand ich es auch sehr ärgerlich, dass dessen Wechsel doch noch geplatzt ist.

Auf Strecke sehe ich die aber nicht als Aufsteiger. Andererseits ist in der Liga alles möglich
  •  

Cikaione

Wie er immer rennen kann wenn er trifft  :roll:
  •  

lupefc

Stark gemacht von Selke, so einen bräuchten wir auch.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

wie kann man die Chance nicht machen???  :-/ :-/
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Der Yokota ist schon ein guter Spieler.
  •  

lupefc

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Feb.2025, 19:15:07wie kann man die Chance nicht machen???  :-/ :-/
Ist hier jemand für die Schwesel ?

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

lupefc

•  

Cikaione

•  

Cikaione

Hm ist vielleicht doch besser der HSV gewinnt und wir dann auch  :roll:

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Feb.2025, 19:24:21Hm ist vielleicht doch besser der HSV gewinnt und wir dann auch  :roll:
Bin noch immer zwiegespalten, aber wenn die uns die Schwesel vom Hals halten und wir dann hinter denen mit hochgehen, ist mir das am Ende auch egal
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Ist der Japaner von Lautern eigentlich in der ersten Liga zu gebrauchen? Ist mir schon mehrmals diese Saison bei denen positiv aufgefallen. Und wer mag keinen Japaner im Kader haben?

//TM sagt, dass der geliehen ist von Gent. Aber wäre wahrscheinlich ja machbar von der Transfersumme her
//und kommt vom poldi Club in Polen. Der schläft doch sicherlich schon in fc Bettwäsche
  •  

lupefc

Ich glaube, der HSV ist dieses Jahr so stark, die werden nicht nicht wieder einbrechen.
Ein do-or-die Spiel gegen Lautern am letzten Spieltag ist das letzte was ich mir wünsche.
  •  

Fzool

War schon ne geile Idee Selke gehen zu lassen. Danke Keller für alles!!!
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: J.R., Oropher

joerg85

Zitat von: Fzool am Freitag, 21.Feb.2025, 19:41:47War schon ne geile Idee Selke gehen zu lassen. Danke Keller für alles!!!
Also da war aber so wirklich fast jeder mit einverstanden. Konnte ja keiner ahnen, dass sein Körper ein zweites Leben erhält

Typischer fc boomerang halt

Anderseits hat auch jeder damit gerechnet, dass spätestens im Winter ein gestandener Stürmer kommt. Also das geht dann wieder auf Kellers Kappe

Double 1978

Zitat von: Fzool am Freitag, 21.Feb.2025, 19:41:47War schon ne geile Idee Selke gehen zu lassen. Danke Keller für alles!!!
er hätte bei uns nicht so getroffen. bei uns kommen doch kaum bälle in den strafraum. es geht doch um den strafraum drumrum. 
ich war froh dasser weg war. 
  •  

lupefc

•  

hegoat

Sieht irgendwie deutlich mehr nach Fußball aus als bei uns.

Rheineye

Unabhängig von Selkes Toren, hat glaube ich dem HSV eher ein ,,Typ" wie Selke bisher gefehlt, der treibt die anderen schon gut an und liefert zudem selber ab.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Feb.2025, 19:56:11Unabhängig von Selkes Toren, hat glaube ich dem HSV eher ein ,,Typ" wie Selke bisher gefehlt, der treibt die anderen schon gut an und liefert zudem selber ab.

Ja, dem FC hätte Selke auch sehr gut zu Gesicht gestanden ....
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

funkjoker

Selke hat beim FC keine 3 Spiele am Stück gemacht und selten länger als 60 Minuten durchgehalten.
Muss beim HSV in den Jungbrunnen gefallen sein.

Cikaione

Zitat von: Santillana am Freitag, 21.Feb.2025, 19:57:33Ja, dem FC hätte Selke auch sehr gut zu Gesicht gestanden ....

Tigges kommt noch  :suff:
  •  

joerg85

Zitat von: funkjoker am Freitag, 21.Feb.2025, 20:00:32Selke hat beim FC keine 3 Spiele am Stück gemacht und selten länger als 60 Minuten durchgehalten.
Muss beim HSV in den Jungbrunnen gefallen sein.
Das ist wirklich nur erklärbar mit der nordischen Luft.
  •  

Santillana

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Feb.2025, 20:00:32Tigges kommt noch  :suff:

Ganz sicher, besonders in Sachen Dynamik, aggressiver Körpersprache, Technik und Torgefahr steht Tigges Selke in nichts nach.

•  

maerzer

Zitat von: hegoat am Freitag, 21.Feb.2025, 19:54:10Sieht irgendwie deutlich mehr nach Fußball aus als bei uns.
Hab gearde kurz auf Golf geschalten.

Sogar das sieht mehr nach Fussball aus wie unser Fussball
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

globobock77

Zitat von: Cikaione am Freitag, 21.Feb.2025, 20:00:32Tigges kommt noch  :suff:
Wen er irgendwo hinwechselt wird er treffen wie ein Haaland.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •