Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Oropher

•  

Santillana

Es wäre schön, wenn Hertha den Dreier bei F95 macht. Gut für den FC und vor allem für Cristian Fiél, dem ich den Erfolg wirklich gönne und der ihn dringend braucht.

Hertha mit Reese ist eine andere Mannschaft. Er fehlte ein halbes Jahr aufgrund des üblen Fouls eines Cottbusers (und ehemaligen FC-U21-Spielers, dessen Name mir gerade entfallen ist) in einem Vorbereitungsspiel.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

hegoat

•  

mutierterGeißbock

Hertha aber auch eine irre Truppe. So viel Talent, spielen eine starke erste Halbzeit und sind die klar bessere Mannschaft. Dann kassieren die den bitteren Ausgleich und sofort danach den Rückstand. Völlig bekloppt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Zitat von: Santillana am Samstag, 15.Feb.2025, 21:37:32Es wäre schön, wenn Hertha den Dreier bei F95 macht. Gut für den FC und vor allem für Cristian Fiél, dem ich den Erfolg wirklich gönne und der ihn dringend braucht.

Hertha mit Reese ist eine andere Mannschaft. Er fehlte ein halbes Jahr aufgrund des üblen Fouls eines Cottbusers (und ehemaligen FC-U21-Spielers, dessen Name mir gerade entfallen ist) in einem Vorbereitungsspiel.

Kannst du deinen Beitrag bitte löschen?

Wie beim FC. Der Gegner stellt zur Pause um, wechselt aus und alles bricht zusammen. Hertha fehlt meiner Meinung nach vor allem ein besserer Trainer.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Alci

Das wird noch 'ne tolle Saison. 

Am Sonntag dann von den Dummsdorfern überholt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Alci am Samstag, 15.Feb.2025, 22:19:29Das wird noch 'ne tolle Saison.

Am Sonntag dann von den Dummsdorfern überholt.
Düsseldorf unverdient u glücklich gewonnen, die hauen wir nächste Woche weg 
  •  

Helgoland_United

Im Hinspiel haben wir mit dem alten Spielweise Düsseldorf an die Wand gespielt (Magdeburg übrigens auch)- 2 Punkte aber liegen lassen.

Diesmal wird es aber wohl das totale Abtasten und auf Fehler lauern. Düsseldorf ist die mit Abstand effektivste Mannschaft der Liga.  (Nach den expected Points sogar nur  Tabellen 15. https://footystats.org/germany/2-bundesliga/xpts).
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 15.Feb.2025, 22:27:35Düsseldorf unverdient u glücklich gewonnen, die hauen wir nächste Woche weg

So wie man Magdeburg gestern weg geknallt hat?

https://effzeh-forum.koeln/index.php?msg=12025987
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Songbird

vianomentana

Dieser Adamyan wär mal einer für den FC!

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Floyd95

Fzool

Zitat von: Nur der fc köln am Samstag, 15.Feb.2025, 22:27:35Düsseldorf unverdient u glücklich gewonnen, die hauen wir nächste Woche weg
Na da bin ich ja froh das wir in den letzten Spielen die Gegner so absolut souverän und verdient reihenweise weg geknallt haben. Ich bin mal gespannt wie Daniel Thioune spielen lässt. Ob er wieder ins offene Messer rennt.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Fzool

1:0 Regensburg durch Adamyan ... wir leben wirklich in einer Simulation...

Songbird

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Feb.2025, 13:39:23so einer kommt nicht zu uns!
"Interessant, dass der zum Effzeh kommt." Freut Euch schonmal auf den Sommer. Vertraut mir, er kommt zu uns. :D
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Double 1978

•  

Double 1978

Zitat von: Fzool am Sonntag, 16.Feb.2025, 13:39:491:0 Regensburg durch Adamyan ... wir leben wirklich in einer Simulation...
wenn er schon nicht aktiv für uns tore erzielt, dann wenigstens passiv
  •  

AK2503

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Feb.2025, 13:52:43wenn er schon nicht aktiv für uns tore erzielt, dann wenigstens passiv
Dann hat der Doktor alles richtig gemacht.
Was ein Fuchs :D
Keller raus
  •  

shorty

•  

Cikaione

Zitat von: shorty am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:13:37Will wohl keiner hoch in Liga 1.

Haben alle gestern den Tabellen 18. spielen gesehen und sagen jetzt "nöö lass mal"
  •  

mutierterGeißbock

Double 1978

das ist doch kein elfmeter. nie im leben
  •  

FCMartin

•  

mutierterGeißbock

Der wird einmal kurz am Arm berührt und fällt dann drei Meter später. :-/
  •  

shorty

•  

FCMartin

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

GFLrYo

Hamburg solls wohl diese Saison schaffen. Anders ist der 11m nicht zu erklären.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Zitat von: GFLrYo am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:44:36Hamburg solls wohl diese Saison schaffen. Anders ist der 11m nicht zu erklären.
und auch der Elfmeter gegen Münster