Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Okudera am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:49:26und auch der Elfmeter gegen Münster
So wurden seinerzeit schon die Doofen in die 1. Liga gehievt
  •  

FCMartin

In Nürnberg läuft das richtig! Da gab's gerade Gelb für eine Schwalbe von Krattenmacher. Für ihn dann Gelb-Rot...
  •  

Meenzer_FC_69

Alle Spieler die andere Vereine im Winter transferiert haben, haben wohl schon Tore geschossen?! Ich meine natürlich Stürmer.
Und wie schaut es bei uns so aus?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:57:19Alle Spieler die andere Vereine im Winter transferiert haben, haben wohl schon Tore geschossen?! Ich meine natürlich Stürmer.
Bei uns auch. Hat der DFB aber nicht durchgehen lassen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Fzool

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 16.Feb.2025, 14:57:19Alle Spieler die andere Vereine im Winter transferiert haben, haben wohl schon Tore geschossen?! Ich meine natürlich Stürmer.
Bei uns müsste der eingekaufte Stürmer erstmal (länger) spielen. :suff:
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Cikaione

Wieder Elfer, naja so klar war der nicht.
  •  

Fehlpass

Beste 2. Liga aller Zeiten.
Wahrscheinlich bleiben wir nach unserer Nichtleistung Spitzenreiter. :tu:
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Feb.2025, 15:10:45Wieder Elfer, naja so klar war der nicht.
Dann warte mal den nächsten Elfer ab.
Sind ja noch 10 Minuten Zeit 
  •  

john doe

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 16.Feb.2025, 15:10:45Wieder Elfer, naja so klar war der nicht.

da hätte es aber auch gerade elfmeter für regensburg geben können.
  •  

shorty

Wieviel wollen die dem HSV noch schenken?
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Ob der Kommentator bei Regensburg-HSV in Uwe Seeler Bettwäsche schläft? Was ein Vollhonk.
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

das war doch mal wieder ein spieltag für uns. 
da will wirklich keiner aufsteigen. 
  •  

JoeFC

Wenn der Hamburger Spieler den letzten Schuss einfach durchlässt, kullert der Ball ins Tor. Aber schön, dass er lieber klärt :D
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Feb.2025, 15:26:33das war doch mal wieder ein spieltag für uns.
da will wirklich keiner aufsteigen.
Dummdorf 
  •  

Double 1978

•  

EdhemSljivo

•  

Humorkritik

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 16.Feb.2025, 16:53:00Tabellenführung verteidigt! 💪
Unfassbar eigentlich. In dieser Liga allerdings nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Feb.2025, 15:27:55die sind zu dumm
Im Prinzip schon.
So weit ich weiß aber die effektivste Mannschaft der Liga und seit dem Winter wieder mit Kownacki.
  •  

wiedster

hey hey spitzenreiter. 😂😂 was ne beschissene schrottliga. 🤢
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 16.Feb.2025, 16:53:00Tabellenführung verteidigt! 💪
ganz souverän. im stile einer spitzenmannschaft

DSR-Schnorri

Wenn wir nicht ständig  so bescheiden spielen würden, könnte man jetzt wenigstens mit den eigenen Ergebnissen hadern und sich Fragen, was wäre wenn man hier und Ort gepunktet hätte.
  •  

Dr. Mabuse

Der HSV kann sich doch auch begraben lassen. Ohne die "geschenkten" 11m jeweils kurz vor Schluß in der Rückrunde hätten die jetzt 34 Punkte und der FC 41, stünden auf Platz 7 mit 5 und 7 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze. Diese 2. Liga ist so schwach wie lange nicht mehr, gut, vielleicht auch ausgeglichen. Aber das Niveau ist trotzdem schwach.

Gyrostzaziki

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 16.Feb.2025, 17:30:30Im Prinzip schon.
So weit ich weiß aber die effektivste Mannschaft der Liga und seit dem Winter wieder mit Kownacki.
Der ist seit saisonbeginn in Düsseldorf. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

EdhemSljivo

Wenn der HSV gegen die Schweinelatrine nächste Woche unentschieden spielt, Magdeburg und Paderborn ihre Spiele gewinnen und wir gegen die Doofen verlieren, sind wir mit einem Rutsch auf Platz 6. Dann hätte Magdeburg 41 Pkt und wir haben das schlechteste Torverhältnis von 5 Mannschaften die dann alle 40 Punkte hätten.

Drahdiaweng

Zitat von: Dr. Mabuse am Sonntag, 16.Feb.2025, 18:26:01Der HSV kann sich doch auch begraben lassen. Ohne die "geschenkten" 11m jeweils kurz vor Schluß in der Rückrunde hätten die jetzt 34 Punkte und der FC 41, stünden auf Platz 7 mit 5 und 7 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze. Diese 2. Liga ist so schwach wie lange nicht mehr, gut, vielleicht auch ausgeglichen. Aber das Niveau ist trotzdem schwach.
Von Platz 1 bis Platz 9 sind es 6 Punkte. Die Tabellenführung kann auch schnell weg sein, aber die anderen sind halt noch schlechter. Furchtbar. Macht überhaupt keinen Spaß mehr. 
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

lucy2004

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: EdhemSljivo am Sonntag, 16.Feb.2025, 18:33:13Wenn der HSV gegen die Schweinelatrine nächste Woche unentschieden spielt, Magdeburg und Paderborn ihre Spiele gewinnen und wir gegen die Doofen verlieren, sind wir mit einem Rutsch auf Platz 6. Dann hätte Magdeburg 41 Pkt und wir haben das schlechteste Torverhältnis von 5 Mannschaften die dann alle 40 Punkte hätten.

Kann gut und gerne so kommen. Vor allen Dingen macht das auch deutlich, dass ein 3er in Magdeburg echte Bigpoints gewesen wären. Bei Sieg in Magdeburg und einem Heimsieg gegen F95 (unmöglich ist das ja nun auch nicht) hätte man bei gleichzeitigem Remis zw. HSV und Schweseltown schon 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 3 bei nur noch 11 Spielen. Das wäre eine Riesengroße Chance gewesen. So gurkt man wieder mittendrin statt von oben herab.
  •  
    The following users thanked this post: EdhemSljivo

Santillana

Der HSV bekommt mir zu viele Elfmeter in letzter Zeit. Das Spiel heute beim Jahn hätten sie kurz vor Schluss noch gewonnen, wenn ein HSV-Spieler den Schuss vor der Linie nicht übers Tor gelenkt hätte. Ich bin immer wieder verwundert, wie gut der beim FC dauerangeschlagene Selke bei denen funktioniert - mit und ohne Maske.

Der KSC scheint sich aus dem Kreis der Erlauchten zu verabschieden. Der Abgang von Zivdivadse wiegt doch zu schwer. Dafür meldet sich Paderborn nach drei Heimpleiten in Folge wieder bei den Verfolgern zurück. Selbst Nürnberg hat plötzlich Aussichten auf die oberen Ränge.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

dark1968

Zitat von: Santillana am Sonntag, 16.Feb.2025, 23:34:45Der HSV bekommt mir zu viele Elfmeter in letzter Zeit. Das Spiel heute beim Jahn hätten sie kurz vor Schluss noch gewonnen, wenn ein HSV-Spieler den Schuss vor der Linie nicht übers Tor gelenkt hätte. Ich bin immer wieder verwundert, wie gut der beim FC dauerangeschlagene Selke bei denen funktioniert - mit und ohne Maske.

Der KSC scheint sich aus dem Kreis der Erlauchten zu verabschieden. Der Abgang von Zivdivadse wiegt doch zu schwer. Dafür meldet sich Paderborn nach drei Heimpleiten in Folge wieder bei den Verfolgern zurück. Selbst Nürnberg hat plötzlich Aussichten auf die oberen Ränge.

Das liegt aber auch daran, das der HSV oft einen sehr hohen Ballbesitzanteil in der gegnerischen Hälfte hat und oft mit vielen Spielern in und um den gegnerischen Strafraum ist. Die sind halt offensiv sehr ordentlich besetzt und kommen daher viel öfter in den Strafraum als unsere Helden. Das es da dann - auch aufgrund der Unbeholfenheit vieler Verteidiger in Liga 2 - zu Elfersituationen kommt ist ganz natürlich.