Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

btw., der Schalker Torschütz war Ba, die Winterverpflichtung aus der 2. Franz Liga, der für 300T€ verpflichtet wurde. 5 Spiele 2 Tore und 1 Assist in 244 Minuten. Ja, die zweite französische Liga ist ja so schlecht.

Wat nix kos is nix
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 28.Feb.2025, 21:29:42btw., der Schalker Torschütz war Ba, die Winterverpflichtung aus der 2. Franz Liga, der für 300T€ verpflichtet wurde. 5 Spiele 2 Tore und 1 Assist in 244 Minuten. Ja, die zweite französische Liga ist ja so schlecht.

Wat nix kos is nix
Wir hätten für den 1,5-2,5 Mio bezahlt.
Wir haben Keller!
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Okudera

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 28.Feb.2025, 21:39:36Wir hätten für den 1,5-2,5 Mio bezahlt.
Wir haben Keller!
und dann würde er bei uns nur auf der Bank sitzen
  •  

drago

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 28.Feb.2025, 21:29:42btw., der Schalker Torschütz war Ba, die Winterverpflichtung aus der 2. Franz Liga, der für 300T€ verpflichtet wurde. 5 Spiele 2 Tore und 1 Assist in 244 Minuten. Ja, die zweite französische Liga ist ja so schlecht.

Wat nix kos is nix

keller hat keinerlei marktkenntnis und offensichtlich auch ein schlechtes scouting team, was die völlig falschen leute rankarrt.

da stimmt auch einfach der "auftrag" nicht. man kann nicht für die breite losziehen und dann leute für 6 millionen holen. der BA da, der wäre einer für die breite gewesen. günstig, nicht zu alt - passt.

gegen rondic wäre für nen ähnlichen kurs imo auch absolut nix zu sagen gewesen, aber 1,5mio - völliger wahnsinn. gleiches gilt für schmied. das sind spieler für die breite, da darf man als armer club nicht 3 millionen hinblättern, nur weil man zu unfähig ist.

keller muss achtkantig aus dem verein geschmissen werden. mir ist auch rätselhaft, warum die ultras da die düsseldorferfijur bei der choreo zeigen. der mitm messer am hals müsste der FC sein (geissbock etc) und der messerhalter keller. denn so ist es. der typ hat uns im würge griff und ist dabei, uns umzubringen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Santillana

Wat nix kos is nix

Frankreich ? Außer Laslandes, Ehret und Modeste kann ich mich an keinen Franzosen beim FC erinnern in all den Jahren. Und Modeste war bereits BL-Spieler, als er zum FC kam. Dieser räumlich naheliegende Markt scheint bei der Spielersuche am GBH nicht präsent zu sein. Auch Belgier und Holländer sind in Anbetracht der kurzen Entfernung schon immer unterrepräsentiert.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Mär.2025, 04:17:57Frankreich ? Außer Laslandes, Ehret und Modeste kann ich mich an keinen Franzosen beim FC erinnern in all den Jahren. Und Modeste war bereits BL-Spieler, als er zum FC kam. Dieser räumlich naheliegende Markt scheint bei der Spielersuche am GBH nicht präsent zu sein. Auch Belgier und Holländer sind in Anbetracht der kurzen Entfernung schon immer unterrepräsentiert.

Vincent Koziello :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Samstag, 01.Mär.2025, 04:17:57Frankreich ? Außer Laslandes, Ehret und Modeste kann ich mich an keinen Franzosen beim FC erinnern in all den Jahren. Und Modeste war bereits BL-Spieler, als er zum FC kam. Dieser räumlich naheliegende Markt scheint bei der Spielersuche am GBH nicht präsent zu sein. Auch Belgier und Holländer sind in Anbetracht der kurzen Entfernung schon immer unterrepräsentiert.

Guirassy und Skhiri haben auch einen französischen Pass. Guirassy kam auch aus der 2.Liga in Frankreich.
Selbst die Hoffnung wird unter Keller noch sterben

Grinsekatze raus - Strubileinchen raus - der Vorstand muss schon länger tot sein
  •  

KHHeddergott

Und Ivan Vukomanovic kam von Girondins Bordeaux.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

ruhrpott

Und pierre Littbarski wurde aus Paris verpflichtet 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Conjúlio

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 01.Mär.2025, 10:03:00Und pierre Littbarski wurde aus Paris verpflichtet
Der hatte sogar noch Geld mitgebracht. Eine Traumvorstellung für Dr. Doom.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Mär.2025, 08:39:25Guirassy und Skhiri haben auch einen französischen Pass. Guirassy kam auch aus der 2.Liga in Frankreich.

Huch, die und Koziello hatte ich nicht auf dem Schirm. Dennoch ist dieser Markt eher nicht im Fokus des FC, ebensowenig wie Belgien und Holland.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

daniel1601

Wie kann man so extrem schlecht im Aufbauspiel sein...Die Außenverteidiger stehen komplett falsch. Übers dribbelt bis zur Seitenlinie ... 
  •  

hegoat

Wieder mal Ansah. Sensationeller Assist.
Dieser eine Spieler bringt dich weiter als Doktor Doofs 6,5 Millionen Winter-Fehleinkäufe zusammen.
Vor allem ist das ein Spieler, den du auch in Liga 1 gebrauchen kannst. Ganz im Gegenteil zu den fußlahmen Rumpelfußballern, die der Versager hier stapelt.
  •  
    The following users thanked this post: Sush

Cikaione

Wir sind auch die einzigsten Deppen die in Magdeburg nicht gewinnen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Conjúlio

Hertha nur noch 4 Punkte vor der Relegation. Hätte nicht gedacht das die so abstürzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

hegoat

•  

hegoat

Besser und cleverer als Paderborn kannst du gegen den HSV kaum spielen. Dazu sind sie extrem laufstark.

Und jetzt wieder Ansah. Wahnsinn.
  •  

Sorrow

Ungeachtet unserer Situation ist das brutal eng da oben 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Mär.2025, 15:18:08Ungeachtet unserer Situation ist das brutal eng da oben
mit blick auf unsere situation auch  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sorrow

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Mär.2025, 15:24:43mit blick auf unsere situation auch  :tu:
Ich wollt das Messer jetzt nicht nochmal in unseren Rücken stecken  :D
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

joerg85

10 Spieltage vor Schluss trennen den Ersten und Achten 4 Punkte.
  •  

Double 1978

Punktetechnisch sind wir wieder mit nem blauen auge davon gekommen. Zumindest was den abstand auf Platz 1 angeht.
Aber langsam wird uns unser Torverhältnis zum verhängnis. 
  •  

hegoat

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Mär.2025, 15:51:14Punktetechnisch sind wir wieder mit nem blauen auge davon gekommen. Zumindest was den abstand auf Platz 1 angeht.
Aber langsam wird uns unser Torverhältnis zum verhängnis.
Und spielerisch können wir mit dem HSV, Paderborn und Magdeburg nicht mehr mithalten. Ohne Maina haben wir auch gar keine Tiefe mehr im Spiel.
Das wird ein unschönes Erwachen bei vielen Träumern.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Santillana

Magdeburg punktet jetzt auch stabil daheim. Wenn es dabei bleibt und sie auch ihre Auswärtsstärke beibehalten, sind sie bald weg.

Überhaupt, die Spielstärke, das Tempo, die Dynamik, die Kreativität von Teams wie Madgeburg, Paderborn oder Elversberg heute waren beeindruckend. Da hinkt der FC aktuell deutlich hinterher.

•  
    The following users thanked this post: SeSchi

wiedster

leute, wenn es am letzten spieltag um alles geht gegen lautern, erwarte ich von unseren knaben nichts weniger als ein 2:5..damit machen wir dann die schmach von 1991 wett. ich glaube an euch jungs.  :tu:.......... :-/......😭😭😭😭😭

versager seit jahrzehnten
  •  

wiedster

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 02.Mär.2025, 15:28:25Ich wollt das Messer jetzt nicht nochmal in unseren Rücken stecken  :D
ja, ist ja auch kein platz mehr vor lauter selbstmordversuchen
  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Sonntag, 02.Mär.2025, 16:47:15Magdeburg punktet jetzt auch stabil daheim. Wenn es dabei bleibt und sie auch ihre Auswärtsstärke beibehalten, sind sie bald weg.

Überhaupt, die Spielstärke, das Tempo, die Dynamik, die Kreativität von Teams wie Madgeburg, Paderborn oder Elversberg heute waren beeindruckend. Da hinkt der FC aktuell deutlich hinterher.

ich weiß nicht ob wir das wirklich nicht können, oder ob wir das so spielen sollen, was wir spielen. ob das so vorgegeben ist.
da ist nämlich gar kein plan zu erkennen. nach vorn geht es viel zu langsam - also nicht unbedingt der ballführende, sondern der rest der bande. die sind alle einfach im kopf zulangsam. dann stehen die sich noch gegenseitig im Weg rum, die wissen auch nicht was sie mit dem ball machen sollen, wenn sie ihn haben. 
und nach dem spiel erzählen uns die spieler, dass sie es nicht geschafft haben, den ball in den gefährlichen raum zu bringen. na wie denn auch, wenn man das flanken verweigert, obwohl so viel platz wäre, man aber lieber noch einen haken schlägt bis einem schwindelig ist. die pässe werden viel zu spät gespielt und dazu noch ungenau und zu langsam. und man darf auch mal aus 20m aufs tor schießen. andere mannschaften machen dies. 

ich denke schon, dass mit einem anderen trainer, der die stärken jeden einzelnen spielers nutzt, auch das spiel deutlich anders aussehen würde.
aber die spieler sind auch total verunsichert. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KHHeddergott

Gute Laune in Berlin.

ZitatJeder Arbeitnehmer braucht gute Arbeitsbedingungen.
Bei Hertha ist es in etwa für einen Spieler so wie für eine Opernsängerin, die in einem Haus singen muss, wo der Hausmeister gelegentlich nicht aufschließt, das halbe Orchester den Ton nicht trifft, die Bühne während der Veranstaltung einkracht etc.
Das zieht runter, das merkt man - v.a. wenn man in anderen Vereinen gekickt hat. Und wenn man von Elversberg vorgeführt bekommt wie toll es wäre, den Beruf in einem leistungsorientierten, Dich als Spieler fördernden und gezielt einsetzenden Umfeld auszuüben.
Bei uns singen Ultras unabhängig vom Spielgeschehen immer dasselbe Selbstfeier-Schalala, jede Woche siehst Du irgendeinen Zecke-Buddy als "Assistant Team Cabin Manager" eingestellt, der NICHTS drauf hat und Führungskräfte im Kader sollen Demme und Brooks sein, die quasi ausschließlich im Lazarett sind. Du sollst dann als einer der gering bezahltesten auf ner Nebenposition die Kohlen aus dem Feuer holen. Am besten noch mit Schnelligkeit, Körperwucht oder Kopfballstärke, die Du schlichtweg nicht hast.
Und als Trainer hast Du erst einen selbstherrlichen Plauzen-Ungarn, der 18jährige würst zusammenfaltet und "Männerfußball" sehen will, dann einen Möchtegern-Pep der mit Schuler statt Haaland Pep-Fußball zelebrieren will und wieder ein halbes Jahr später einen, der "Ergebnisfußball" fordert.
Dann bekommst Du auch noch mit, dass Du selbst vielleicht das Gehalt verzögert bekommst, aber für den neuen Trainer Ablöse und Nichtabstiegsprämie (!!) noch im Klingelbeutel war.
Dann fehlt wirklich nur noch, dass die endversprengten 82%-Drescher-Wähler aus der Kurve nächste Woche von Dir fordern, Dein Trikot auszuziehen und "Ausser Zecke könnt ihr alle gehen" dazu singen.

Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain