Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Mär.2025, 21:25:22Alles richtig gemacht, Tigges hat in 14 Spielen zwar 0 Tore, 0 Vorlagen aber auch eben 0 Gelbe Karten.
Der ist ja beim ' Anlaufen" auch so langsam,  das er gar nicht Gefahr laufen könnte,  in einen Zweikampf verwickelt zu werden  :P
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

THC-Ben

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Mär.2025, 08:16:22Der ist ja beim ' Anlaufen" auch so langsam,  das er gar nicht Gefahr laufen könnte,  in einen Zweikampf verwickelt zu werden  :P
Sollte aber auch bedeuten, dass er regelmäßig zu spät ist.
Man muss schon sagen Tigges ist im Gesamtpaket sehr ordentlich.
Wenn ihr euch entscheiden müsstet zwischen Dominik "Hard"Kohr und dem Tigginator, jeder würde doch den Tigginator nehmen.
  •  

Sprühwurst

Schalke gegen 96 war gestern ganz schwere Kost, insbesondere in der ersten Hälfte. Da hatten beide Teams eine halbe Chance. 
Zweite Halbzeit war etwas kurzweiliger, aber wie Schalke nach dem Ausgleich auseinanderbricht, obwohl sie der ganz große Druck eigentlich gerade raus ist, ist schon beeindruckend. Aber auf wen die in der kommenden Saison die Mannschaft aufbauen wollen, ist mir komplett rätselhaft. 
  •  

fc-Markus

Paderborn mit einem absolutem Traumstart ....2-0 nach 8 Min
  •  

Senõr503

Lautern 2:0 hinten, was erstmal nett ist, heißt aber auch das uns der SCP in der Blitztabelle überholt und uns auf Platz3 verdrängt. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Der HSV und Paderborn sind die formstärksten Teams und spielen neben Elversberg den besten Fußball.
  •  

Senõr503

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 15.Mär.2025, 13:12:20Paderborn mit einem absolutem Traumstart ....2-0 nach 8 Min
Und 3:0, das sieht bei den meisten Teams da oben schon nach Fußball aus. Außer bei uns  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

van Gool

Paderborn ist auf jeden Fall beeindruckend. Das schon seit einiger Zeit.

Die wilde 1317
  •  

dark1968

•  

van Gool

Da muss man sich immer wieder wundern. Das war doch ein glasklares Tor. Glücklicherweise wurde es auch gegeben.

Die wilde 1317
  •  

KimJones

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mär.2025, 13:19:41Paderborn ist auf jeden Fall beeindruckend. Das schon seit einiger Zeit.

Immerhin ein Punkt in Regensburg letzte Woche geholt
  •  

john doe

Zitat von: van Gool am Samstag, 15.Mär.2025, 13:21:12Da muss man sich immer wieder wundern. Das war doch ein glasklares Tor. Glücklicherweise wurde es auch gegeben.

hier wird über vier minuten geprüft , obwohl es eigentlich sehr klar ist und bei uns im pokal (wo man noch nicht mal eine komplette bildansicht gezeigt bekommt)  wird sekundenschnell auf abseits entschieden. da hab ich kein vertrauen,wenn die im keller ihr linien ziehen. die verschwinden wahrscheinlich bei denen nachher in der nase.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

hegoat

I.Ronnie

Paderborn! Und das mit Kohfeldt, dachte ich. Und schon hatte ich wieder Darmstadt und Paderborn verwechselt. 
  •  

Senõr503

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 15.Mär.2025, 13:45:26Paderborn! Und das mit Kohfeldt, dachte ich. Und schon hatte ich wieder Darmstadt und Paderborn verwechselt.
FloKo das ist der Peinlich-Trainer der heute Abend unseren Peinlich-Trainer auscoacht.
Paderborn nimmt uns die Woche danach auseinander.

Die Reihenfolge ist also egal, wir sehen gegen beide kein Land (wenn sich bei uns nix ändert)
  •  

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Mär.2025, 13:48:41FloKo das ist der Peinlich-Trainer der heute Abend unseren Peinlich-Trainer auscoacht.
Paderborn nimmt uns die Woche danach auseinander.

Die Reihenfolge ist also egal, wir sehen gegen beide kein Land (wenn sich bei uns nix ändert)
Nächste Woche ist Lända Spiel
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Geissbock1977

•  

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

hegoat

Slapstick wie beim FC. Wird nochmal spannend 
  •  

wiedster

•  

shorty

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Mär.2025, 13:55:26wow, wie ich nicht aufgeben liebe.

An den gummistiefeltragenden Schweinsmenschen gibt es einfach gar nichts zu lieben. Ausser man hat einen Fetisch.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

Oropher

Zitat von: KimJones am Samstag, 15.Mär.2025, 13:28:27Immerhin ein Punkt in Regensburg letzte Woche geholt

Immerhin in 15 Minuten soviele Tore wie wir in den letzten 5 Spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

wiedster

Zitat von: shorty am Samstag, 15.Mär.2025, 14:00:55An den gummistiefeltragenden Schweinsmenschen gibt es einfach gar nichts zu lieben. Ausser man hat einen Fetisch.
nö ich beneide das. einfach mutig und kampfbereit. klar das man das als effzehler etwas suspekt betrachtet.
  •  

Geissbock1977

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Hannover, Lautern - schon toll, wenn Standards Qualität haben.
  •  

wiedster

tja. da schaut man staunend wie es doch möglich ist. mit purem einsatz willen und kampf.
  •  

dark1968

3:3 - Paderborn bei der Ecke mit Sichtverteisigzng
  •  

lucy2004

Handwerker bei Regensburg seit Januar.
Wusste ich gar nicht 
  •