Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

john doe

also ernsthaft, auf die idee die szene zum tor so lange zu überprüfen und den elfmeter einfach durchzuwinken, muss man erstmal kommen.

FC1948

WS ist das für ein elfmeter gewesen, dass ist gar nix. 
Gelb wegen Schwalbe hätte das sein müssen!
Und das sich das noch nicht mal angeguckt wird, unfassbar. 
Eine größere Fehlentscheidung kann es gar nicht geben 
  •  

tollibob

Ganz ehrlich, wenn man gestern den Elfmeter gegen Schmied sieht und jetzt diesen Elfmeter für Fürtz trotz VAR.....da fällt einem nichts mehr zu ein zu den Schiedsrichtern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

tollibob

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Mär.2025, 13:59:40VAR in Fürth - Der Kommentator:
"Was genau überprüft wird, müssen wir überprüfen. Es wird ne Menge überprüft. Wir werdens überprüfen. Es wird alles überprüft."
:D Ja, dachte auch: Ok, alles klar. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FCMartin

Wir haben Castrop trotz anstehender Transfersperre nicht zurückgeholt. Normalerweise müssten alle daran beteiligten Personen, mindestens Kessler und Keller, jeden Tag geteert und gefedert werden! Baumgart ist ja schon weg...

Wir sind einfach nur doof....

Kei.Neahnung

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:02:32Ganz ehrlich, wenn man gestern den Elfmeter gegen Schmied sieht und jetzt diesen Elfmeter für Fürtz trotz VAR.....da fällt einem nichts mehr zu ein zu den Schiedsrichtern.
Allein wie er fällt, das ist eindeutig schwalbentypisch.
Das ist niemals fallen durch äussere Einwirkung. So was muss man doch auf den Bildern erkennen  So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man sich davon täuschen lässt.
Erbärmliche Entscheidung.
  •  

tollibob

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:05:55Allein wie er fällt, das ist eindeutig schwalbentypisch.
Das ist niemals fallen durch äussere Einwirkung. So was muss man doch auf den Bildern erkennen  So blöd kann man doch gar nicht sein, dass man sich davon täuschen lässt.
Erbärmliche Entscheidung.
Jo, aber jede Woche wird über die Regeln diskutiert oder über klare oder unklare Fehlentscheidungen oder ob hier oder dort der VAR eingreifen muss. Die Diskussion müsste längst klar und eindeutig sein, dass es wohl auch zum Großteil daran liegt, dass die selben Idioten die in Woche A zu blind sind in Woche B am Monitor auch nicht cleverer entscheiden. Wir müssen langsam mal verstehen, dass die Majorität der Probleme darin liegt, dass wir bis auf wenige Ausnahmen grauenhaft beschissene Schiedsrichter haben.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Okudera

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:02:32Ganz ehrlich, wenn man gestern den Elfmeter gegen Schmied sieht und jetzt diesen Elfmeter für Fürtz trotz VAR.....da fällt einem nichts mehr zu ein zu den Schiedsrichtern.
Ich hab's jetzt 10am angesehen. Ich sehe keine Berührung. Und der Schiri siehts sofort? VAR greift nicht ein?
https://x.com/mouhkay88/status/1906316504057979051?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ
https://x.com/gxbriel1904/status/1906316925027639564?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

•  
    The following users thanked this post: 1337, Schoode

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ruffy

ich glaube er stempelt den Fuß (Standbein) oder? Natürlich kein Elfer, aber dann greift wieder diese sinnlos Regel, dass gepfiffen wurde und ein Kontakt da war, sodass es als keine klare Fehlentscheidung interpretiert wird.

Okudera

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:51:21ich glaube er stempelt den Fuß (Standbein) oder? Natürlich kein Elfer, aber dann greift wieder diese sinnlos Regel, dass gepfiffen wurde und ein Kontakt da war, sodass es als keine klare Fehlentscheidung interpretiert wird.

Mit viel Phantasie kann man vermuten, dass es da eine Berührung gab 
Vielleicht trat er auf die Fußspitze, vielleicht streifte er den Fuß vorne leicht.
Reicht alles nicht für Elfmeter 

Der Schiri war sich aber sofort sicher 
  •  

ben

Schalke kann gar genug leiden, Oliver H. Schuld ist bei weitem nicht getilgt.
Veni, vidi, risi.

hegoat

Mieses Schirigespann in Fürth killt alle Emotionen.
Ausgleich in letzter Sekunde, alle rasten aus, aber der Idiot an der Linie hebt die Fahne.
  •  

Okudera

Zitat von: ben am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:58:59Schalke kann gar genug leiden, Oliver H. Schuld ist bei weitem nicht getilgt.
Schade.
Ich dachte, sie hätten das aberkannt 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 30.Mär.2025, 14:51:21ich glaube er stempelt den Fuß (Standbein) oder? Natürlich kein Elfer, aber dann greift wieder diese sinnlos Regel, dass gepfiffen wurde und ein Kontakt da war, sodass es als keine klare Fehlentscheidung interpretiert wird.

Ich würde auch vermuten, dass, wenn da etwas war, er ihm auf vorne auf den großen Zeh tritt. Das zwirbelt dann auch ganz schön, sodass es dann eher keine Schwalbe war. Aber das als Foul zu werten, ist dann schon arg drüber. Dann kann man gleich bei jeder Berührung im 16er Elfer geben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lückenfüller

Nach diesem Spieltag sind mMn nur noch die ersten 4 Mannschaften im Rennen um die 2 direkten Aufstiegsplätze. Alle Vereine dahinter haben bereits zu viel Rückstand und performen nicht konstant genug, um das noch aufzuholen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Humorkritik

Zitat von: hegoat am Sonntag, 30.Mär.2025, 15:32:00Mieses Schirigespann in Fürth killt alle Emotionen.
Ausgleich in letzter Sekunde, alle rasten aus, aber der Idiot an der Linie hebt die Fahne.
Ich finde es auch schöner, die Schalker immer vier Minuten bis zur endgültigen Entscheidung warten zu lassen. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Helgoland_United

Nürnberg verliert in Regensburg.

Ich sehe als Konkurrenten für den HSV (49) und den  :fc: (50)
nur noch Lautern (46) , Paderborn (45) und Magdeburg (43).

Hannover hat auch 43 Punkte, wirkt aber viel zu bieder für eine spektakuläre Serie.
Die Teams dahinter haben maximal 41 Punkte.

Der HSV hebt sich mit seiner Tordifferenz total ab. Bei allen anderen Teams sind die Spielverläufe  fast immer eng.
Bei uns auch- aber da ist das ja inzwischen ein bewährtes Mittel  :suff: :D

Ich glaube wir und der HSV werden uns sogar weiter absetzen 
und die anderen Teams dahinter kämpfen letztendlich um Platz 3. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

joerg85

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 30.Mär.2025, 15:37:05Nürnberg verliert in Regensburg.

Ich sehe als Konkurrenten für den HSV (49) und den  :fc: (50)
nur noch Lautern (46) , Paderborn (45) und Magdeburg (43).

Hannover hat auch 43 Punkte, wirkt aber viel zu bieder für eine spektakuläre Serie.
Die Teams dahinter haben maximal 41 Punkte.

Der HSV hebt sich mit seiner Tordifferenz total ab. Bei allen anderen Teams sind die Spielverläufe  fast immer eng.
Bei uns auch- aber da ist das ja inzwischen ein bewährtes Mittel  :suff: :D

Ich glaube wir und der HSV werden uns sogar weiter absetzen
und die anderen Teams dahinter kämpfen letztendlich um Platz 3.
Magdeburg holt uns nicht mehr ein. Gerne dürfen die aber gegen Paderborn und Lautern gewinnen.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Lückenfüller am Sonntag, 30.Mär.2025, 15:36:18Nach diesem Spieltag sind mMn nur noch die ersten 4 Mannschaften im Rennen um die 2 direkten Aufstiegsplätze. Alle Vereine dahinter haben bereits zu viel Rückstand und performen nicht konstant genug, um das noch aufzuholen.
Magdeburg würde ich auch noch auf der Rechnung haben.

Letztendlich glaube ich aber, wie beschrieben, dass alle (inklusive Lautern) zu unbeständig und schwach besetzt sind, um den FC und den HSV zu gefährden.

Nächste Woche spielt Lautern in Magdeburg- vielleicht schon die Chance auf 6-7 Punkte Vorsprung wegzuziehen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •