Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

•  

NebelGeist

Zitat von: PoldiKS am Freitag, 07.Feb.2025, 19:50:47das ist doch kein 11er...
Nur der sky Kommentator erkennt keine klare Fehlentscheidung. Der Hamburger macht doch noch den Schritt in die Bewegung rein. 
  •  

PoldiKS

Das war noch nicht mal ein Kann-11er. Einfach nur den Körper reingestellt und stabil geblieben. Der Hamburger soll mal 2-3 Fischbrötchen mehr essen. Albern.
  •  

PoldiKS

•  

PoldiKS

•  

NebelGeist

Das doch einfach nur noch lächerlich
  •  

Cikaione

•  

NebelGeist

Der schiri wollte denen einen elfer zum Sieg geben. 
  •  

Nur der fc köln

•  

Poldragon

Wollen die mich verarschen? Elfer ?  :oezil: :oezil: :oezil:
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: effzeh_1948

NebelGeist

Nie vom schiri gehört glaube ich. 

Und ich wünsche mir nie mehr was von ihm zu hören. 

Pfeift nun auch noch die Fürther zurück weil er nicht laufen wollte gefühlt. 
  •  

DSR-Schnorri

Wir haben dem HSV sechs Punkte (!) überlassen. Das haben wir selbst verbockt.

Rheineye

Der Münster Verteidiger stellt sich aber auch bisschen doof an.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Wenn Glatzel noch wiederkommt, dann ist der HSV nicht mehr aufzuhalten. Sie haben endlich den richtigen Trainer. 
  •  

Santillana

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 07.Feb.2025, 20:37:58Wenn Glatzel noch wiederkommt, dann ist der HSV nicht mehr aufzuhalten. Sie haben endlich den richtigen Trainer.
Sieht momentan so aus. Und sie haben einen kompetenten Sportchef.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Freitag, 07.Feb.2025, 21:45:10Sieht momentan so aus. Und sie haben einen kompetenten Sportchef.

Die Schwesel fragen sich, fehlt da nicht ein  ;) ? Seine Kompetenz hat mit uns das gemacht, was der kompetente ;) Keller jetzt mit euch macht. 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 07.Feb.2025, 20:37:58Wenn Glatzel noch wiederkommt, dann ist der HSV nicht mehr aufzuhalten. Sie haben endlich den richtigen Trainer.
Gut war das aber auch nicht. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 07.Feb.2025, 22:06:26Gut war das aber auch nicht.
Das stimmt, aber das kennen wir doch auch von unserem FC.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Santillana

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 07.Feb.2025, 22:00:24Die Schwesel fragen sich, fehlt da nicht ein  ;) ? Seine Kompetenz hat mit uns das gemacht, was der kompetente ;) Keller jetzt mit euch macht.
Er hat sich das mit der Mütze nicht lange angeschaut. Ein Zeichen großer Kompetenz, wie ich finde.

Keller hat dafür ungefähr ein Jahr gebraucht.

Und wenn der Kuntz Stefan mit dem HSV aufsteigt nach 7 Jahren des Darbens, hat er sowieso alles richtig gemacht.

•  

van Gool

Warten wir das mal ab. So stark ist das nicht, Selke ist halt eine Nr., den haben wir ohne Not ziehen lassen.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: Santillana am Freitag, 07.Feb.2025, 22:50:17Er hat sich das mit der Mütze nicht lange angeschaut. Ein Zeichen großer Kompetenz, wie ich finde.

Keller hat dafür ungefähr ein Jahr gebraucht.

Und wenn der Kuntz Stefan mit dem HSV aufsteigt nach 7 Jahren des Darbens, hat er sowieso alles richtig gemacht.

Ja, wenn dann. 

Die Schwesel meinen, dass sie sich dafür nichts kaufen können. 

Mal schauen wie lange Hotte braucht. 
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Simmet 1970

Zitat von: van Gool am Freitag, 07.Feb.2025, 23:33:40Warten wir das mal ab. So stark ist das nicht, Selke ist halt eine Nr., den haben wir ohne Not ziehen lassen.

Ich hoffe ja auch, dass der HSV im April wieder einbricht, aber diesmal glaube ich nicht daran. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 07.Feb.2025, 22:14:40Das stimmt, aber das kennen wir doch auch von unserem FC.
Ja bei uns wird das immer kritisiert. Beim HSV soll es jetzt Plötzlich toll sein. 

THC-Ben

Zitat von: wiedster am Freitag, 07.Feb.2025, 19:16:00hamburg schafft es 17 jährige spielen zu lassen. ich dachte das wäre verboten. oder nur in köln?
Kommt auf den Trainer an, bis vor ein paar Wochen war das auch noch in Hamburg verboten
  •  

ruhrpott

Mütze Trainer von glatzel 
Das hätte man nie beenden dürfen 
ich hasse internet

tuenn1960

Zitat von: van Gool am Freitag, 07.Feb.2025, 23:33:40Warten wir das mal ab. So stark ist das nicht, Selke ist halt eine Nr., den haben wir ohne Not ziehen lassen.

Aber der Großteil, auch hier in diesem Forum, wollte Selke nicht. Obwohl ich den charakterlich auch nicht mag, hätte man lieber Waldschmidt anstatt Selke hergegeben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 08.Feb.2025, 09:47:37Aber der Großteil, auch hier in diesem Forum, wollte Selke nicht. Obwohl ich den charakterlich auch nicht mag, hätte man lieber Waldschmidt anstatt Selke hergegeben.
Das ist so doch auch nicht korrekt, der Großteil hat Selke qualitativ besser gesehen wie Waldschmidt.
Der Großteil hatte aber auch bedenken, dass Selke mehr wie 15 Minuten pro Woche auf dem Feld stehen können wird.

Gyrostzaziki

•  

ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Feb.2025, 14:12:09Magdeburg kann keine Heimspiele  :D
Gut das wir nächste Woche dort spielen. 
Veni, vidi, risi.
  •