Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 14.Mär.2025, 18:50:57Magdeburg spielt zuhause.
Das mögen die nicht.
Gegen uns war ein Ausreißer.
Gegen Darmstadt haben die zuhause auch 4:1 gewonnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: wiedster am Freitag, 14.Mär.2025, 18:50:25naja, da stehen männer auf dem platz und keine mäuse
Wat? Die unsrigen gehen saufen und knallen dann Ulm im Auswärtsspiel weg. Männlicher geht's doch kaum.

wiedster

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Mär.2025, 18:54:41Wat? Die unsrigen gehen saufen und knallen dann Ulm im Auswärtsspiel weg. Männlicher geht's doch kaum.
du hast dümmlicher falsch geschrieben. aber wenn das männlich ist, dann ja, dann würden 1% davon auf dem platz sicher mal helfen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 18:54:14Gegen Darmstadt haben die zuhause auch 4:1 gewonnen.

Na mal schauen wie wir gegen Darmstadt spielen, keine Lust gegen den Kaugummikauer zu verlieren, eigentlich sind die ja mit ihm wieder richtig kacke.
Aber wir haben ja auch Strubsi und Tiggi.
  •  

Gyrostzaziki

Für uns ist es besser der HSV gewinnt. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

hegoat

Seit Reis zurück ist, haben die Hamburger die absolute Dominanz im Mittelfeld.
  •  

wiedster

ea dürfte wohl fast nichts einfacheres geben, als in magdeburg wie 24 karat gold auszusehen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

mutierterGeißbock

Der Trainerwechsel in Hannover hat sich auch so richtig gelohnt.
  •  

hegoat

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 20:00:04Der Trainerwechsel in Hannover hat sich auch so richtig gelohnt.
Immerhin ungeschlagen bis heute.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Mär.2025, 20:00:04Der Trainerwechsel in Hannover hat sich auch so richtig gelohnt.
Der ganze Verein steckt da im totalen Chaos. Also noch mehr als bei uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: hegoat am Freitag, 14.Mär.2025, 20:00:37Immerhin ungeschlagen bis heute.
Okay, ich hab mal auf die Gegner seit dem Trainerwechsel geguckt. Abgesehen von den nicht gewonnenen Heimspielen gegen Münster und Braunschweig war das tatsächlich in Ordnung.
  •  

Humorkritik

Die haben den Trainer gewechselt? :oezil: Von Fiel zu Leitl? Oder von Biskup zu Breitenreiter?

Mir dämmert, dass ich die Anstellung von Breitenreiter sogar hier im Forum kommentiert habe. Und danach völlig verdrängen konnte. Naja, Hannover halt. Läge das Kaff in China, wäre es ein Sack Reis.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

•  

Humorkritik

Könntest Du mal bitte Deine dumme Fresse halten?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

•  

wiedster

•  

Drahdiaweng

•  

Humorkritik

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 14.Mär.2025, 20:22:50Hammerhai
Er hat sich ganz eindeutig und endgültig als künftiges Vorstandsmitglied des 1. FC Köln diskreditiert.
  •  

wiedster

schon klasse wie der königsdörffer einfach mal fest auf tor schießt. sieht man so selten.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

wiedster

beim zweiten tor, dass konigsdörffer vorlegt und wo es imho kein foul war von ihm, hätten die aber 5 minute gaaaanz arg genau geprüft bei uns. und dann gegen uns entschieden.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

mutierterGeißbock

•  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 20:17:00Könntest Du mal bitte Deine dumme Fresse halten?
Deine Strafe wird sich nicht auf eine komplette Sperre von 7 Tagen belaufen denn der einzige Thread der exklusiv für dich freigeschaltet bleibt ist dann der Heimwerkerfaden. 

Du sollst ja mitbekommen wenn Ronnie wieder mit Gasleitungen und offenem Feuer zuhause hantiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 14.Mär.2025, 21:01:31Deine Strafe wird sich nicht auf eine komplette Sperre von 7 Tagen belaufen denn der einzige Thread der exklusiv für dich freigeschaltet bleibt ist dann der Heimwerkerfaden.

Du sollst ja mitbekommen wenn Ronnie wieder mit Gasleitungen und offenem Feuer zuhause hantiert.
Welche Strafe? Erstens lese ich immer wieder gerne, wie Ronnie sich umbringt, und zweitens ist ja wohl der Typ mit Faible für dicke Basketballer das maßgebliche Problem.
  •  

Rheineye

Selke heute ohne Tor? Alles richtig gemacht, der Doctor Christian.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Mär.2025, 21:08:08Selke heute ohne Tor? Alles richtig gemacht, der Doctor Christian.

der war gelbgesperrt
  •  

Humorkritik

•  

Renato

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Mär.2025, 21:05:36Welche Strafe? Erstens lese ich immer wieder gerne, wie Ronnie sich umbringt, und zweitens ist ja wohl der Typ mit Faible für dicke Basketballer das maßgebliche Problem.

Ich hoffe, du meinst damit nicht doncic.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Renato am Freitag, 14.Mär.2025, 21:19:39Ich hoffe, du meinst damit nicht doncic.
Nein, kein Sorge. Ich meine den mutiertenGeißbock.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 14.Mär.2025, 21:09:56der war gelbgesperrt
Alles richtig gemacht, Tigges hat in 14 Spielen zwar 0 Tore, 0 Vorlagen aber auch eben 0 Gelbe Karten.
7x Absteiger

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 14.Mär.2025, 21:25:22Alles richtig gemacht, Tigges hat in 14 Spielen zwar 0 Tore, 0 Vorlagen aber auch eben 0 Gelbe Karten.

ich hätte gern ein GIF von seiner Grätsche gegen Ulm, gelbungefährlicher gehts auch kaum  :roll: :)
  •