Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

1-0 Münster ist für uns nicht soo schlecht .
  •  

lupefc

Wenn Münster gewinnt, kann Braunschweig morgen die Hertha punktgleich zum Reli-Platz stellen.
  •  

dark1968

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Mär.2025, 14:43:16Ein Spiel dauert 90 Minuten, jaha! 

Oder eben länger. Jetzt nach zwei aberkannten Toren doch das 5-3 für Paderborn. Und eine üble Knieverletzung bei Krahl.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Das sah gerade gar nicht gut aus bei Krahl!
Hoffentlich kein Kreuzbandriss!
  •  

ZeckePl

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mär.2025, 15:03:47Das sag gerade gar nicht gut aus bei Krahl!
Yep, sah übel aus. Alles gute, hoffentluch kein Kreuzbandriß.
  •  

Humorkritik

•  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Mär.2025, 15:03:47Das sah gerade gar nicht gut aus bei Krahl!
So, wie sich das Knie verdreht hat, muss man aber wohl genau davon ausgehen.
  •  

ZeckePl

Den Kwasniok würde ich auch direkt nehmen anstelle unseres komplexen Ösis. Mir gefällt, wie der Kwasniok spielen lässt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 15.Mär.2025, 15:08:34Den Kwasniok würde ich auch direkt nehmen anstelle unseres komplexen Ösis. Mir gefällt, wie der Kwasniok spielen lässt.
Guter Typ aber wird ja beim VfB für kommende Saison gerüchtet. Der könnte auch unter so einem grinsenden Scharlatan wie Keller keine 5 Minuten arbeiten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

3:0 Rückstand aufholen um dann trotzdem 5:3 zu verlieren ist wahrscheinlich auch eher selten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Mär.2025, 15:14:583:0 Rückstand aufholen um dann trotzdem 5:3 zu verlieren ist wahrscheinlich auch eher selten.
Naja, man muss auch mal gönnen können.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

ZeckePl

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Mär.2025, 15:11:04Guter Typ aber wird ja beim VfB für kommende Saison gerüchtet. Der könnte auch unter so einem grinsenden Scharlatan wie Keller keine 5 Minuten arbeiten.
Ich hoffe ja, dass die ganze Mischpoke bald Geschichte ist.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Sprühwurst

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 15.Mär.2025, 15:08:34Den Kwasniok würde ich auch direkt nehmen anstelle unseres komplexen Ösis. Mir gefällt, wie der Kwasniok spielen lässt.
Kwasniok ist ein Idiot.

Senõr503

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 15.Mär.2025, 15:31:12Kwasniok ist ein Idiot.
Wir verpflichten in schöner Regelmäßigkeit Idioten.
Da nehme ich in diesem Sammelsurium dann lieber einen wo Fußball auch nach Fußball aussieht und nicht wie ein Verkehrsunfall.

Aber ja, ein Fan von ihm als Type bin ich auch nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

Ich hätte auch lieber einen klaren, aufgeräumten Typen wie Horst Steffen.
Was nichts daran ändert, dass Paderborn und Kwasniok in diesem Jahr einen hervorragenden Job machen.
  •  

ZeckePl

Weil? Intellektuell unterbelichtet, hat was Dummes gesagt?
  •  

john doe

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Mär.2025, 15:11:04Guter Typ aber wird ja beim VfB für kommende Saison gerüchtet. Der könnte auch unter so einem grinsenden Scharlatan wie Keller keine 5 Minuten arbeiten.

ich finde den eher so ein baumgarttyp.

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mär.2025, 15:42:37Ich hätte auch lieber einen klaren, aufgeräumten Typen wie Horst Steffen.
Was nichts daran ändert, dass Paderborn und Kwasniok in diesem Jahr einen hervorragenden Job machen.
Der letzte Trainer, für den man sich nicht schämen musste, war Stöger, davor Lienen, Berger, Olsen, Michels, Weisweiler etc. Heißt: wir haben in den letzten 30 Jahren viel zu oft in die Kacke gegriffen. Mit der Schlimmste war für mich Beierlorzer, dicht gefolgt von Anfang. Bei der Positivliste habe ich sicher einige vergessen, z.B. Huub.
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 15.Mär.2025, 15:48:58Der letzte Trainer, für den man sich nicht schämen musste, war Stöger, davor Lienen, Berger, Olsen, Michels, Weisweiler etc. Heißt: wir haben in den letzten 30 Jahren viel zu oft in die Kacke gegriffen. Mit der Schlimmste war für mich Beierlorzer, dicht gefolgt von Anfang. Bei der Positivliste habe ich sicher einige vergessen, z.B. Huub.
funkel war auch ganz ok. hat geliefert.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

MLM

Genug fremdgeschämt bei "man darf ja heutzutage gar nichts mehr sagen" Funkel. Und nach Baumgarts Kriegsrelativierung wäre der Impfgegegner Kwasniok nur folgerichtig.
Na Palm

ZeckePl

Zitat von: MLM am Samstag, 15.Mär.2025, 16:05:10Genug fremdgeschämt bei "man darf ja heutzutage gar nichts mehr sagen" Funkel. Und nach Baumgarts Kriegsrelativierung wäre der Impfgegegner Kwasniok nur folgerichtig.
Das ist doch mal ein Grund. Als Impfgegner wäre er für mich raus. Struber will ich aber auch nicht mehr :D.
  •  

Umberto

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 15.Mär.2025, 15:42:55Weil? Intellektuell unterbelichtet, hat was Dummes gesagt?
Du hast von den Missbrauchsvowürfen gegen ihn gehört? Du hast mitbekommen, dass er Impfgegner ist? Du hast mitbekommen, wie er sich ggb seinem Verein verhalten hat im letzten Dezember? Du hast mitbekommen, wie er sich auf PKs verhält? Kwasniok ist so ziemlich der schlimmste Typ im deutschen Fußball und das ist schon reichlich schwer zu erreichen. 

Umberto

•  

ZeckePl

Zitat von: Umberto am Samstag, 15.Mär.2025, 16:15:54Du hast von den Missbrauchsvowürfen gegen ihn gehört? Du hast mitbekommen, dass er Impfgegner ist? Du hast mitbekommen, wie er sich ggb seinem Verein verhalten hat im letzten Dezember? Du hast mitbekommen, wie er sich auf PKs verhält? Kwasniok ist so ziemlich der schlimmste Typ im deutschen Fußball und das ist schon reichlich schwer zu erreichen.
Ne, hab ich nicht. Ich arbeite😆. Sind aber alles gute Gründe, ihn nicht zu wollen. Von daher, danke!
  •  

Umberto

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 15.Mär.2025, 16:21:40Ne, hab ich nicht. Ich arbeite😆. Sind aber alles gute Gründe, ihn nicht zu wollen. Von daher, danke!
Übrigens, ich arbeite auch. 
  •  

ZeckePl

Zitat von: Umberto am Samstag, 15.Mär.2025, 16:15:54Du hast von den Missbrauchsvowürfen gegen ihn gehört? Du hast mitbekommen, dass er Impfgegner ist? Du hast mitbekommen, wie er sich ggb seinem Verein verhalten hat im letzten Dezember? Du hast mitbekommen, wie er sich auf PKs verhält? Kwasniok ist so ziemlich der schlimmste Typ im deutschen Fußball und das ist schon reichlich schwer zu erreichen.
Ich suche aber - offensichtlich Gott sei Dank😆 - auch keine Trainer für den Fc aus und Kwasniok kam mir nur in den Sinn, weil Paderborn mit diesem Kader in dieser Saison guten Fußball spielt. Allerdings scheinen die Fc-Verantwortlichen bei der Trainerauswahl ja auch kein gutes Händchen zu haben.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Umberto am Samstag, 15.Mär.2025, 16:22:42Übrigens, ich arbeite auch.
Habe ich auch nicht in Zweifel gezogen. Ich befasse mich mittlerweile aber weniger mit Fußball jenseits der Spieltage und Paderborn und Kwasniok waren nicht auf meinem Schirm.
  •