Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Feb.2025, 14:12:09Magdeburg kann keine Heimspiele  :D

und wissen bestimmt immer noch nicht wie sie bei uns gewonnen haben. würden die auswärts genauso punkten, dann würden die gegen den abstieg spielen. die knallen wir am freitag weg.

Dr. Mabuse

Ganz bestimmt knallt der FC die weg. Es wäre DER Klassiker für den ersten Heimsieg des FCm in dieser Saison.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Ok, keine Ahnung, wie viele Spiele es noch bis zu unserem rückrundenspiel gg Darmstadt sind aber Nürnberger wird noch gesperrt sein.

Das wäre aber auch so, wenn wir am letzten Spieltag gg Darmstadt spielen.
  •  

Gyrostzaziki

Oh jetzt drehen sie doch auf 3:3. aber das wäre noch ok
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

FCMartin

Das sieht man auch selten.
Nürnberger mit Rot. Er hätte eigentlich zwei rote Karten bekommen müssen. Eine fürs Foul und eine für den Faustschlag bei der anschließenden Rangelei...
Da bin ich mal auf die Länge der Sperre gespannt. 
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

T.O. Show

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Feb.2025, 14:45:18Das sieht man auch selten.
Nürnberger mit Rot. Er hätte eigentlich zwei rote Karten bekommen müssen. Eine fürs Foul und eine für den Faustschlag bei der anschließenden Rangelei...
Da bin ich mal auf die Länge der Sperre gespannt.

Alleine das foul war im Grunde dasselbe wie damals von Polster an sergio... Nur noch brutaler... Polster hat damals 8 Wochen erhalten (extrem übertrieben... Ich frage mich ja auch wann jemals eine 8 Wochen Strafe ausgesprochen wurde und das dann für Polster, der ja nun wahrlich kein Treter war. Ok, die bläck föös haben die Strafe dann auf 6 Wochen oder so reduziert.)

Mit einem lupenreinen Faustschlag obendrauf müsste Nürnberger vermutlich mind 6 Monate gesperrt werden.
  •  

Gyrostzaziki

•  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

•  

FCMartin

Geiles Spiel in Magdeburg!
Wahnsinn das die immer noch keinen Heimsieg haben!
  •  

Vechtebock

Zitat von: FCMartin am Samstag, 08.Feb.2025, 14:55:42Geiles Spiel in Magdeburg!
Wahnsinn das die immer noch keinen Heimsieg haben!
Ihr wisst doch dass das dann nächste Woche passiert........ :oops:
  •  

dark1968

Feierabend:
Ulm - Paderborn 0:2
Magdeburg- Nürnberg 3:4
D98 - Elversberg 0:3
  •  

mutierterGeißbock

Bei Kohfeldt und Darmstadt ist die Herrlichkeit wohl auch vorbei. Bei dem Lauf, den die kurzzeitig mal hatten hätte ich gedacht, dass die auch noch im Aufstiegskampf eingreifen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Feb.2025, 15:16:58Bei Kohfeldt und Darmstadt ist die Herrlichkeit wohl auch vorbei. Bei dem Lauf, den die kurzzeitig mal hatten hätte ich gedacht, dass die auch noch im Aufstiegskampf eingreifen.

Habe ich genau so gesehen. Als alles so eng beinander war, habe ich Darmstadt nach ihrer siegesserie als einen der größten aufstiegsaspiranten gesehen. Anscheinend konnten sie den Ausfall von lidberg aber so gar nicht verkraften.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Feb.2025, 15:16:58Bei Kohfeldt und Darmstadt ist die Herrlichkeit wohl auch vorbei. Bei dem Lauf, den die kurzzeitig mal hatten hätte ich gedacht, dass die auch noch im Aufstiegskampf eingreifen.

Es war klar, dass der Kohfeldt-Effekt irgendwann nachlässt. Es war schon fast zu perfekt bei den Lilien.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Magdeburg ist wirklich ein Phänomen. Ich kann mich nicht an ein derartiges Auseinanderklaffen von Heim/Auswärts erinnern.

Und das Schöne ist : Es bleibt auch beim nächsten Heimspiel dabei.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Gyrostzaziki

Für Nürnberger muss die Saison beendet sein. Erst brutales Foul mit voller Absicht dann noch der Faustschlag ins Gesicht des Elversbergers. 
  •  

dark1968

Die Schwesel bescheixxen sich mal wieder im Schlaf... :kotz:
  •  

Cikaione

Ich glaube beim Großstadtclub ist der Trainer auch bald Geschichte.
  •  

Aldous

Hertha am Ende nur noch hilflos. Vielleicht wollten sie. Aber sie konnten leider gar nicht. 
Fiel ist nächste Woche nicht mehr Trainer, das steht für mich fest.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

wiedster

lautern wird jetzt glaube ich bis zum schluss mitmischen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Feb.2025, 14:12:09Magdeburg kann keine Heimspiele  :D
Zitat von: ben am Samstag, 08.Feb.2025, 14:15:47Gut das wir nächste Woche dort spielen.
Ihr beide glaubt auch an den lieben Gott, oder?
Freitag wird es den ersten Sieg von Magdeburg zu Hause geben!
  •  

wiedster

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Feb.2025, 23:10:12Ihr beide glaubt auch an den lieben Gott, oder?
das dürfte die sicherste bank in der geschichte der sportwetten sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

•  

DSR-Schnorri

Falls wir aufsteigen, finden sich aber vielleicht bei Hertha Spieler, die man von der alten Dame erlösen kann. Individuell finde ich die z.T. sehr talentiert, warum das im Gesamtgebilde nichts wird, keine Ahnung. Gut für uns.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Feb.2025, 23:40:28Falls wir aufsteigen, finden sich aber vielleicht bei Hertha Spieler, die man von der alten Dame erlösen kann. Individuell finde ich die z.T. sehr talentiert, warum das im Gesamtgebilde nichts wird, keine Ahnung. Gut für uns.
Das habe ich mir gestern Abend auch gedacht. Die vier offensiven Reese, Maza, Cuisance und Scherhant sind individuell allesamt ganz gute Kicker, aber irgendwie passt es nicht so recht zusammen bzw.  fehlt denen einfach ein Vollstrecker. Ich glaube wenn die den Tabakovic noch hätten, wären die auch mit dabei im Aufstiegskampf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tikap

Habe mich vor der Saison schon gewundert warum Hertha Fiel als Trainer geholt hat. So überperformt hatte er in Nürnberg nicht
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Feb.2025, 09:08:43Habe mich vor der Saison schon gewundert warum Hertha Fiel als Trainer geholt hat. So überperformt hatte er in Nürnberg nicht

Die sind halt mittlerweile auch abgerockt. Blüht uns ggf. bald auch.
  •  

ben

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 08.Feb.2025, 23:10:12Ihr beide glaubt auch an den lieben Gott, oder?
Ironie, ansonsten hätte ich was von weghauen geschrieben, glaube nicht das wir dort gewinnen.  ;)
Veni, vidi, risi.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Feb.2025, 09:08:43Habe mich vor der Saison schon gewundert warum Hertha Fiel als Trainer geholt hat. So überperformt hatte er in Nürnberg nicht

So wie es aussieht, ist er nicht mehr lange bei der Hertha.
  •  

Mister P.

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 09.Feb.2025, 09:30:44Die sind halt mittlerweile auch abgerockt. Blüht uns ggf. bald auch.
Ganz sicher sogar. Mit Dr. Keller am Ruder ist das lediglich eine Frage der Zeit. Spätestens, wenn es ihm gelungen ist, die noch übrig gebliebenen talentierten Nachwuchsspieler komplett zu vergraulen und auch die Ljubicics & Co. das Weite gesucht haben. Die originären Keller-Spieler sind maximal auf Hertha-Niveau, auch wenn sie wohl deutlich mehr gekostet haben.