Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:19:39Wobei Matondo zwar schneller als Maina ist, aber fußballerisch wohl noch schlechter sein soll. Eigentlich.
Aber es ist ein null Risiko Geschäft
Wenn er nicht gut funktioniert im Spielaufbau, bringt man ihn wenn man auf Konter spielt und hat damit einen Joker der bald wieder weg ist, aber die Gegner beschäftigen kann durch schnelle Läufe.

Wenn er funktioniert, kann man ihn günstig verpflichten und ggf direkt für 4 Mio+ weiter verkaufen (wenn er scorer sammelt), weil schnelle Spieler (mit Scoring) überall gesucht werden (außer bei uns offensichtlich)

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Charme

Anfang ist und bleibt ein Asi vor dem Herrn!

lupefc

Letzter Spieltag Aufstiegsfinale gegen die Schwesel :tu:
  •  

lucy2004

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:12:57Dompe ist auch kein ganz so schlechter...
ich wundere mich schon lange warum der immer noch da spielt 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Gyrostzaziki

Matondo hat aber bisher noch nirgends funktioniert. 
Zitat von: 1337 am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:23:20Aber es ist ein null Risiko Geschäft
Wenn er nicht gut funktioniert im Spielaufbau, bringt man ihn wenn man auf Konter spielt und hat damit einen Joker der bald wieder weg ist, aber die Gegner beschäftigen kann durch schnelle Läufe.

Wenn er funktioniert, kann man ihn günstig verpflichten und ggf direkt für 4 Mio+ weiter verkaufen (wenn er scorer sammelt), weil schnelle Spieler (mit Scoring) überall gesucht werden (außer bei uns offensichtlich)

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Charme am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:26:55Anfang ist und bleibt ein Asi vor dem Herrn!

Was hat er diesmal angestellt?
ich hasse internet
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:28:04Letzter Spieltag Aufstiegsfinale gegen die Schwesel :tu:
für uns wird es dann um nichts mehr gehen. wir werden nur noch auslaufen und klautern wird bei uns den aufstieg feiern. 
und wir werden dann diese komische radkappe hochhalten. 
  •  

wiedster

ach.. anfang halt alle beruhigt? ja, dann ist es klar das rot nicht ok war. während dem spiel hab ich ihn ständig sehr laut reinbrüllen hören "das war nix".
  •  

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 02.Feb.2025, 16:12:21für uns wird es dann um nichts mehr gehen. wir werden nur noch auslaufen und klautern wird bei uns den aufstieg feiern.
und wir werden dann diese komische radkappe hochhalten.
bis auf die radkappe gebe ich dir recht. lautern hat schonmal ne gloriöse meisterschaft gefeiert in müngersdorf. ich war dort. wo besser als bei den charaktermäusen aus kölle?
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Sonntag, 02.Feb.2025, 16:14:14bis auf die radkappe gebe ich dir recht. lautern hat schonmal ne gloriöse meisterschaft gefeiert. wo besser als bei den charaktermäusen aus kölle?
dann halten wir etwas anderes hoch.
hauptsache hoch
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Der HSV hat Dompe, 96 hat Matondo, Magdeburg hat Kaars. Nur wir bleiben mit Abstand die lahmste Truppe im Profifußball ohne einen einzigen Tempodribbler. Und dann verzichtet man noch auf Said El Mala.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Feb.2025, 16:24:06Der HSV hat Dompe, 96 hat Matondo, Magdeburg hat Kaars. Nur wir bleiben mit Abstand die lahmste Truppe im Profifußball ohne einen einzigen Tempodribbler. Und dann verzichtet man noch auf Said El Mala.
Maina 😀
  •  

Der Kölner

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:11:45HSV und 96 rumpeln die Kugel aber auch über den Platz und benötigen 3-5 Ballkontakte zur Kontrolle. Der HSV in seinem Wirken, warum auch immer, aber deutlich überzeugter vom eigenen Können. Von 96 müsste aber mehr kommen, wenn der Aufstiegszug nicht bereits frühzeitig abgefahren sein sollte. Das stimmt zuversichtlich, dass die sich gemeinsam ein Unentschieden erwürgen.

Highlight bisher eine Gelbe Karte von Halstenberg, dem Zwillingsbruder von Klostermann. Ohne Redbull im Tank flippert der auch wie ein biederer Zweitligakicker.
Halstenmann und Klosterberg...zusammen durch dick und dünn, so hieß das früher 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: hegoat am Sonntag, 02.Feb.2025, 16:24:06Der HSV hat Dompe, 96 hat Matondo, Magdeburg hat Kaars. Nur wir bleiben mit Abstand die lahmste Truppe im Profifußball ohne einen einzigen Tempodribbler. Und dann verzichtet man noch auf Said El Mala.
Matondo hat sich bisher aber nirgends durchgesetzt
  •  

1337

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:47:56Matondo hat aber bisher noch nirgends funktioniert.
Ja, deswegen ist er billig zu haben. 
Und bei einer Leihe mit Option ist es halt ein Null Risiko Geschäft (wenn man mal davon ausgeht, dass man sonst auch jemand anderem Gehalt gezahlt hätte). 

Der Spieler bringt Eigenschaften mit, die ein Team in der zweiten Liga mehr Optionen bieten. Mehr sage ich gar nicht. 

IMHO bei so einer Konstellation ein no-brainer, wenn man ein Team hat in dem es für Umschaltspiel massiv an Tempo fehlt 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Zitat von: 1337 am Sonntag, 02.Feb.2025, 17:46:36Ja, deswegen ist er billig zu haben.
Und bei einer Leihe mit Option ist es halt ein Null Risiko Geschäft (wenn man mal davon ausgeht, dass man sonst auch jemand anderem Gehalt gezahlt hätte).

Der Spieler bringt Eigenschaften mit, die ein Team in der zweiten Liga mehr Optionen bieten. Mehr sage ich gar nicht.

IMHO bei so einer Konstellation ein no-brainer, wenn man ein Team hat in dem es für Umschaltspiel massiv an Tempo fehlt
Matondo ist technisch noch schwächer wie Maina. 
  •  

J.R.

Naja.

Downs, Lemperle, Thielmann und Maina sind nicht lahm. Und Lemperle und Downs wissen zudem, wo das Tor steht. Den Kaars hätte ich mir trotzdem gewünscht.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Oropher

Zitat von: J.R. am Sonntag, 02.Feb.2025, 19:41:07Den Kaars hätte ich mir trotzdem gewünscht.

Jetzt wünschst du ihn dir, aber hätte Keller ihn vor 6 Monaten von nem Abstiegskandidaten aus der zweiten holländischen Liga geholt dann auch?
  •  

Gyrostzaziki

•  

Santillana

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 07.Feb.2025, 18:43:51Fürth - Regensburg 0:1 Adamyan :D :-/

Beim FC hätte er in der gleichen Situation über den Ball getreten.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Cikaione

•  

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Freitag, 07.Feb.2025, 18:55:02:D Münster 1:0
Macht der Hasspfau wieder Hasspfauer Sachen. Voll auf Dino Kurs.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

PoldiKS

War beim Auswärtsspiel von uns in Münster. Wetter war ähnlich stabil nur mit Regen. Hab 85% des Spiels am Bierpilz verbracht und das Tor nur zeitversetzt gehört. War ja kaum nüchtern zu ertragen. Jetzt sieht man vielleicht, was dieser Schweinesieg wert war...
  •  

wiedster

hamburg schafft es 17 jährige spielen zu lassen. ich dachte das wäre verboten. oder nur in köln?
  •  

Cikaione

•  

KRius27

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

PoldiKS

Santillana

Selke war nur beim FC ständig verletzt und nicht fähig, 90 Minuten zu gehen. Tja.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •