Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Magdeburg, das Kuriosum schlechthin : Platz 1 in der Auswärtstabelle, Platz 18 in der Heimtabelle.

Aus FC-Sicht natürlich positiv, denn die wären sonst schon längst außer Sichtweite.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

lupefc

Mal 3 Auswärtssiege jetzt. Der Rasen in Hamburg hat seinen Namen auch nicht verdient.
  •  

Humorkritik

Riesenspiel von Riemann da in Paderborn. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kuzja7

Ja, beim Gegentor nicht schuldfrei, und dann noch die rote Karte. Schlimmeren Einstand könnte es kaum geben
  •  

Conjúlio

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:02:17Ja, beim Gegentor nicht schuldfrei, und dann noch die rote Karte. Schlimmeren Einstand könnte es kaum geben
Sind bestimmt wieder seine Vorderleute schuld?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lucy2004

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:02:17Ja, beim Gegentor nicht schuldfrei, und dann noch die rote Karte. Schlimmeren Einstand könnte es kaum geben
Hat doch letzte Woche schon gespielt meine ich

kuzja7

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Feb.2025, 14:03:40Hat doch letzte Woche schon gespielt meine ich
Stimmt! Ich habe mich vertan, ich dachte, dass das heute sein erstes Spiel für Paderborn ist.
  •  

john doe

kann man sich bestimmt auf die pressekonferenz freuen, wenn der paderborner trainer seinen spieler rund macht.
  •  

DSR-Schnorri

HSV und 96 rumpeln die Kugel aber auch über den Platz und benötigen 3-5 Ballkontakte zur Kontrolle. Der HSV in seinem Wirken, warum auch immer, aber deutlich überzeugter vom eigenen Können. Von 96 müsste aber mehr kommen, wenn der Aufstiegszug nicht bereits frühzeitig abgefahren sein sollte. Das stimmt zuversichtlich, dass die sich gemeinsam ein Unentschieden erwürgen.

Highlight bisher eine Gelbe Karte von Halstenberg, dem Zwillingsbruder von Klostermann. Ohne Redbull im Tank flippert der auch wie ein biederer Zweitligakicker.
  •  

john doe

beste platzverhältnisse in paderborn. lautern und hamburg sieht ein wenig nach dorfplatz aus.
  •  

Humorkritik

Der Ausgleich von Hannover. :D Ich vermute, das sehen wir bei Zeigler noch einmal.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

DSR-Schnorri

Tresoldi im Stile unsere Jahrhunderttalents Tripodi. Weltklasse. Alle Beteiligten. H96 im Aufwind, also bestimmt für ein paar Sekunden.
  •  

wiedster

münster in hz 2 aber auch schlechter als wir gestern gegen braunschweig.
  •  

WES FC

an Matondo hätten wir auch Spaß haben können 
...
  •  

Geissbock1977

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:09:07an Matondo hätten wir auch Spaß haben können

Das Tor hatte mehr Dynamik als wir in allen Spielen der Rückrunde zusammen. 
  •  

Sauerbock

Zitat von: WES FC am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:09:07an Matondo hätten wir auch Spaß haben können
Geschwindigkeit verpflichten?  :oezil:
  •  

FCMartin

Der ist für uns unbrauchbar. Viel zu schnell...
  •  

DSR-Schnorri

Der 96 Verteidiger elegant wie Finkgräfe, aber nur Fast-Elfmeter. 
  •  

Conjúlio

Das wir mit unseren Grottenleistungen ganz oben stehen sagt alles aus über die Qualität der Liga. 

Keinem aus dieser Liga, würde ich aktuell den Klassenerhalt in Liga 1 zutrauen. 

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1337

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:10:41Geschwindigkeit verpflichten?  :oezil:
Noch viel schlimmer: Geschwindigkeit ausleihen

Verrückt sowas. Dürfen die das? Das ist doch Wettbewerbsverzerrung   :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

T.O. Show

Dompe ist auch kein ganz so schlechter...
  •  

FCMartin

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:09:47Alles abpfeifen jetzt  :tu:

Unentschieden oder Sieg HSV wäre mir lieber. 
So ist Hannover auch wieder nah dran...
  •  

DSR-Schnorri

Das war aber auch ein dämliches Foul. 
  •  

FCMartin

Zitat von: 1337 am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:12:34Noch viel schlimmer: Geschwindigkeit ausleihen

Verrückt sowas. Dürfen die das? Das ist doch Wettbewerbsverzerrung  :suff:

Sie haben auch angeblich eine Kaufoption für 1,2 Mio. 
Verrückt!  :D
  •  

1337

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 02.Feb.2025, 15:15:48Sie haben auch angeblich eine Kaufoption für 1,2 Mio.
Verrückt!  :D
OK. Jetzt möchte ich vielleicht weinen
Das ist echt alles nicht mehr auszuhalten 
  •  

Sauerbock

Wobei Matondo zwar schneller als Maina ist, aber fußballerisch wohl noch schlechter sein soll. Eigentlich. 

Humorkritik

Ich hasse sie einfach...

Zudem ein grotesk falscher Einwurf, der die Situation einleitet. Wird das nicht überprüft?
  •  

wiedster

•