Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

Umberto

Das ist einfach gut, was Magdeburg kickt. Tolle Verlagerung, perfektes Timing beim Pass, tolles Füßchen. 

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 01.Feb.2025, 21:54:29Fairerweise muss man sagen, dass Schalke gar kein so schlimmes Spiel macht. Magdeburg macht aus 4 Chancen 3 Tore.

Jetzt 4.... Poah. Das ist jetzt böse.
Aber alle Tore fußballerisch ganz hervorragend. Schnell, präzise und mit super Laufwegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Sprühwurst

Denen trieft jetzt ja das Selbstbewusstsein aus jeder Pore. 
  •  
    The following users thanked this post: Umberto

Sprühwurst

•  

Umberto

•  

Rheineye

Komisch das es bei Magdeburg zuhause überhaupt nicht läuft
7x Absteiger
  •  

Badabing

•  

Humorkritik

Zitat von: Umberto am Samstag, 01.Feb.2025, 21:58:07Unterhaltsam.
Im Vergleich zur 15.30 h-Konferenz (bis auf die paar Minuten Kiels) macht das hier richtig Spaß. Inzwischen ist es tatsächlich so, dass das 20.30 h-Spiel am Samstag meistens das interessanteste des ganzen Spieltags ist.

Kaars. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cikaione

•  

Sprühwurst

These: gegen uns steht Karius im Tor.
  •  

Umberto

:D denen Jungs in der Kurve werden jetzt die restlichen 3 Zähne ohne Betäubung gezogen
  •  

T.O. Show

Dabei kann ich mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem wir so überlegen waren, wie zu Hause gg Magdeburg.

FCMartin

•  

Badabing

Ja, Magdeburg macht das im Umschaltspiel echt stark, aber was Schalke da defensiv macht, ist einfach vogelwild.
  •  

mrtom81

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Feb.2025, 22:04:58Kaars zum vierten....😀
800k hat der gekostet.

Wir haben Tigges.

Verpiss dich endlich Keller!
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

lucy2004

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 01.Feb.2025, 21:57:27Soviel zum Thema Schalke😂
Ja, da geb ich dir im Moment gerne recht.
Liegt aber anscheinend eher an Magdeburg als an Schalke.
Ist aber auch Wurscht.
Ich hab keine Ahnung von Fußball, sonst wäre ich nicht Effzeh Fän 😀
  •  

Rheineye

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 01.Feb.2025, 22:06:06800k hat der gekostet.

Wir haben Tigges.

Verpiss dich endlich Keller!
Bald haben wir auch Rondic für 1,5 Mio :P
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

THC-Ben

•  

Rheineye

S04 Ultras auch einen an der Murmel 
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 22:11:22S04 Ultras auch einen an der Murmel
Das stimmt immer, aber was jetzt konkret?
  •  

Rheineye

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Feb.2025, 22:13:26Das stimmt immer, aber was jetzt konkret?

Wirst Daheim 1:5 weggefidelt aber es wird fröhlich lalalala gesungen. Die müssen ja ihre Mannschaft nicht auspfeifen, aber nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 22:16:59Wirst Daheim 1:5 weggefidelt aber es wird fröhlich lalalala gesungen. Die müssen ja ihre Mannschaft nicht auspfeifen, aber nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht.
Na gut, ist halt diese Ultra-Logik, dass man denkt, man "unterstützt" dann einfach weiter und zeigt sich in der Niederlage solidarisch. Mein Ding ist das auch nicht.
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Samstag, 01.Feb.2025, 22:16:59Wirst Daheim 1:5 weggefidelt aber es wird fröhlich lalalala gesungen. Die müssen ja ihre Mannschaft nicht auspfeifen, aber nachvollziehen kann ich das irgendwie nicht.
Das können unsere ja auch.
FC: spürbar schlecht

Drahdiaweng

Bist du etwa kein FCfan?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Poldragon

Die Stimmung kippt bei der UGE wenn sie nächste Woche in Müngersdorf wieder aufs Brett bekommen 😂  

Wir sind Schalkes Angstgegner
  •  

Meenzer_FC_69

Bei Magdeburg ist 5:2 auswärts mittlerweile auch Programm :cool:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Oropher

Zitat von: hegoat am Samstag, 01.Feb.2025, 21:18:12Tja, so einen kannste auch für 800.000 Euro bekommen, wenn du deinen Job richtig machst.

Und hier würde erstmal wochenlang jeder steil gehen warum man nen 25-jährigen von nem holländischen Abstiegskandidaten aus Liga 2 holt der noch nie erste Liga gespielt hat.  ;)

Oropher

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 01.Feb.2025, 22:04:55Dabei kann ich mich an kaum ein Spiel erinnern, in dem wir so überlegen waren, wie zu Hause gg Magdeburg.

Die müssen aber auch dem Fussballgott danken für den Sieg bei uns, wer weiß ob die sonst diese Auswärtsserie so hingelegt hätten nach dem verdienten 1 zu 5 (Ungefähr) bei uns.
  •