Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

•  

T.O. Show

•  

T.O. Show

Das sagt dann schon mehr über die individuelle Klasse des Kaders aus.
  •  

Simmet 1970

Diesmal wird der HSV souverän aufsteigen, da bin ich mir sicher. 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

•  

Rheineye

Der Kommentator auf Sport 1 hat aber auch einen an der Waffel 
7x Absteiger
  •  

kuzja7

Hertha schießt uns auf Platz 1. Befremdlich nach unserer heutigen Leistung  :D
  •  

Litti77

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 25.Jan.2025, 22:00:18Diesmal wird der HSV souverän aufsteigen, da bin ich mir sicher.
Wie in den letzten Jahren  :D
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

tollibob

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2025, 22:08:23Der Kommentator auf Sport 1 hat aber auch einen an der Waffel
Der ist wie man hören kann ja auch nebenbei am defäkieren
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

2:2

hey hey spitzenreiter spitzenreiter 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

Wenn man als Herthaner zu viel möchte
  •  

tollibob

•  

wiedster

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Jan.2025, 22:11:232:2

hey hey spitzenreiter spitzenreiter
superschlecht gealtert mein post
  •  

Cikaione

was ne Abwehraktion, bzw keine und der Torhüter im Horn-Modus :panda:
  •  

Santillana

Mann Hertha, alles ist vorne und wild auf das 3-2 und dann fangen sie sich einen Konter des HSV.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

DSR-Schnorri

HSV in dieser Saison mit dem frechen Glück der Raute. 
  •  

Simmet 1970

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

KRius27

Herthas Mannschaft hat eigentlich auch gut Potenzial. Das sieht nach Fußball aus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Jan.2025, 22:16:11HSV in dieser Saison mit dem frechen Glück der Raute.
Total unverdient. Wie wir😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

wiedster

Zitat von: Santillana am Samstag, 25.Jan.2025, 22:18:24Ich vermisse den Mützen-HSV

ja, blöd, dass da keine salzsäulen am ruder hocken. noch ein wenig festhalten, also so lange bis alles zu spät ist, wäre gut gewesen. aber das würde ja kein verein der welt so machen...mehrfach....moment.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Jan.2025, 22:20:53Total unverdient. Wie wir😂
Ja, nach den meisten unserer letzten Spiele kann man sich jetzt über das Glück des HSV nicht wirklich aufregen. Fand Hertha das ganze Spiel über spielerisch besser, aber denen fehlt ein Vollstrecker.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Santillana

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Jan.2025, 22:24:07ja, blöd, dass da keine salzsäulen am ruder hocken. noch ein wenig festhalten, also so lange bis alles zu spät ist, wäre gut gewesen. aber das würde ja kein verein der welt so machen...mehrfach....moment.

Nein, ausgeschlossen, so etwas gibt es nicht unter dem Fußballhimmel.

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Jan.2025, 22:20:53Total unverdient. Wie wir😂

wir sind außer Konkurrenz. Wie wir mit so wenig Fußball so viele Punkte holen konnten, keine Ahnung, aber auch das wird schmerzhaft enden.

Ich will gar nicht wissen, wie wir die Situation zum 2:3 gespielt hätten. Tigges stünde schon parat.
  •  

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Jan.2025, 22:27:28Ja, nach den meisten unserer letzten Spiele kann man sich jetzt über das Glück des HSV nicht wirklich aufregen. Fand Hertha das ganze Spiel über spielerisch besser, aber denen fehlt ein Vollstrecker.

Reese ist für Herthas Spiel ungemein wichtig. Und der Vollstrecker der letzen Saison Tabakovic vertrocknet in Hoffenheim .

•  

Santillana

Bereits 6 x erlebt. Der HSV knickt noch ein.

Hertha leider naiv als sie auf das 3-2 drückten und die Absicherung vergaßen.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05