Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Jan.2025, 19:57:52wieso spielen die denn in schwarz grün rot?
zeigen schonmal sympathie für die kommende kenia-koalition.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

tollibob

Toller Spieler der Yokota von den Schweseln. Wird aber gerade gegen Superstar Alidou ausgewechselt  :tired:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

Ache mit einem super Tor, von ihm selbst eingeleitet und vor dem Torwart nicht wie Maina 72 mal den Keeper angebolzt sondern platziert und kalt reingelümmelt.

Oder wie Diamantenauge CK über ihn urteilte: "Ne, der ist zu schlecht für eine Mio Euro."  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Freitag, 24.Jan.2025, 19:57:52wieso spielen die denn in schwarz grün rot?
Schwarz aufgrund des Anschlags auf den Weihnachtsmarkt und grün/rot sind die Stadtfarben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

mutierterGeißbock

Magdeburg übrigens auch eine erstaunliche Truppe. Auswärts 8 von 10 Spielen gewonnen und zuhause kein einziges Spiel gewonnen. Passt zu dieser bekloppten Liga.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gyrostzaziki

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2025, 20:30:24Magdeburg übrigens auch eine erstaunliche Truppe. Auswärts 8 von 10 Spielen gewonnen und zuhause kein einziges Spiel gewonnen. Passt zu dieser bekloppten Liga.
Ändert sich wenn wir in Magdeburg auflaufen 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 24.Jan.2025, 20:30:24Magdeburg übrigens auch eine erstaunliche Truppe. Auswärts 8 von 10 Spielen gewonnen und zuhause kein einziges Spiel gewonnen. Passt zu dieser bekloppten Liga.

Ja, das ist verrückt. Erster in der Auswärtstabelle und Letzter in der Heimtabelle. Das muss man erst einmal hinkriegen. Aus der Sicht der Mitbewerber natürlich eine prima Sache, denn ansonsten würde man Magdeburg bereits gemeinsam mit dem Feldstecher suchen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Markus Anfang ist ja hier eher weniger beliebt, wie es scheint, aber vor seiner Arbeit in Lautern ziehe ich den Hut. Letztes Jahr noch Abstiegskampf mit Funkel und jetzt ganz oben dabei.

Ich muss gestehen, dass ich ihn schon als FC-Trainer mochte und als einen fähigen Übungsleiter sah. Anfang wurde ja bekanntlich in Köln als Tabellenführer entlassen, was ja an sich schon einen Seltenheitswert hat und in der Situation damals mehr als fragwürdig war.

•  
    The following users thanked this post: hennef05

ben

Zitat von: Santillana am Freitag, 24.Jan.2025, 23:32:52Markus Anfang ist ja hier eher weniger beliebt, wie es scheint, aber vor seiner Arbeit in Lautern ziehe ich den Hut. Letztes Jahr noch Abstiegskampf mit Funkel und jetzt ganz oben dabei.

Ich muss gestehen, dass ich ihn schon als FC-Trainer mochte und als einen fähigen Übungsleiter sah. Anfang wurde ja bekanntlich in Köln als Tabellenführer entlassen, was ja an sich schon einen Seltenheitswert hat und in der Situation damals mehr als fragwürdig war.

Dann schau oder hör dir noch mal die Thekenphilosophen an als Loer zu Gast war.
Veni, vidi, risi.
  •  

tollibob

Zitat von: Santillana am Freitag, 24.Jan.2025, 23:32:52Markus Anfang ist ja hier eher weniger beliebt, wie es scheint, aber vor seiner Arbeit in Lautern ziehe ich den Hut. Letztes Jahr noch Abstiegskampf mit Funkel und jetzt ganz oben dabei.

Keine Sorge. Er als Kölner weiß das.
  •  

Santillana

Zitat von: ben am Freitag, 24.Jan.2025, 23:45:16Dann schau oder hör dir noch mal die Thekenphilosophen an als Loer zu Gast war.

Bevor ich wie jeck suche, wann war das bitte ?

•  

fc-Markus

Da gewinnen die F95otzen nach 0-2 noch 3-2 beim KSC und die Zahnlosen punkten auch weiter .
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Sprühwurst

Die ersten 10 Minuten der Hertha sehen aus wie die erste des HSV gegen uns. Komische Liga.
  •  

Litti10

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 25.Jan.2025, 20:40:00Die ersten 10 Minuten der Hertha sehen aus wie die erste des HSV gegen uns. Komische Liga.

Hertha sieht richtig gut aus....wenn die das konstant abrufen können, schalten die sich oben auch noch ein 
  •  

Reacher

Dieser Maza (10) von Berlin ist ein feiner Kicker.
Ihn und Scherhant könnte ich mir gut beim FC vorstellen.
  •  

Reacher

•  

T.O. Show

Der HSV hat für mich eh mit Abstand das beste Team der Liga. Jetzt, wo sie einen brauchbaren Trainer haben, sieht man das auch.

Mit glatzel und Selke haben sie gleich 2 stürmer, die schon bewiesen haben, dass sie 15 bis 20 Tore in Liga 2 schießen können, dazu dompe, sahiti, königsdörffer, pherai, Richter, elfadli etc..

Das ist sowohl in der Spitze als auch in der Breite nochmal ne ganz andere Hausnummer als unser Kader.

lupefc

Der Leistner spielt immer noch ? Gefühlt war der bei uns doch schon dick über 30, zumindest hat er sich so bewegt.
  •  

J.R.

Zitat von: Reacher am Samstag, 25.Jan.2025, 20:52:54Unglaublich, 1:0 Selke  :cool:

11. Saisontor von Selke.

Dr. Keller hat mal wieder alles falsch gemacht. Wir hätten Selke unbedingt halten müssen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 25.Jan.2025, 21:04:46Der HSV hat für mich eh mit Abstand das beste Team der Liga. Jetzt, wo sie einen brauchbaren Trainer haben, sieht man das auch.

Mit glatzel und Selke haben sie gleich 2 stürmer, die schon bewiesen haben, dass sie 15 bis 20 Tore in Liga 2 schießen können, dazu dompe, sahiti, königsdörffer, pherai, Richter, elfadli etc..

Das ist sowohl in der Spitze als auch in der Breite nochmal ne ganz andere Hausnummer als unser Kader.
Führen völlig unverdient. Hertha in allen Belangen überlegen. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: J.R. am Samstag, 25.Jan.2025, 21:23:3711. Saisontor von Selke.

Dr. Keller hat mal wieder alles falsch gemacht. Wir hätten Selke unbedingt halten müssen.

Hier war jeder froh das er weg war. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Jan.2025, 21:24:59Hier war jeder froh das er weg war.
Zustimmung unter der Voraussetzung, dass gleichwertiger Ersatz kommt. 
Zur Wahrheit gehört sicher auch, dass Selke bei uns jede erdenkliche Verletzung mitgenommen hat bzw. unfit spielen musste.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Jan.2025, 21:24:59Hier war jeder froh das er weg war.
Es hat ihm auch niemand mehr wie 1000 Minuten in der Saison zugetraut.
  •  

Paradoxon

Am Ende der Saison steigen die Fischköppe auf und wir verkacken die Relegation. Mark my words.
Struller raus!!!
  •  

Paradoxon

Ich denke, die 10/10 beschert uns spätestens zum verpassten Aufstieg dann die großen Verpflichtungen. Ich warte da noch drauf und bin ganz gespannt...er wollte uns noch so viele top Leute holen. Und wenn vielleicht mal nicht gerade Winter ist und Transfersperre, könnten wir ja auch mal Glück haben.  :-/  :-/  :-/
Struller raus!!!
  •  

T.O. Show

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 25.Jan.2025, 21:24:35Führen völlig unverdient. Hertha in allen Belangen überlegen.

Sie haben den besten Kader der Liga. Ob sie heute besser oder schlechter als Hertha spielen hat wenig mit meiner Aussage zu tun.
  •  

shorty

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 25.Jan.2025, 21:30:47Am Ende der Saison steigen die Fischköppe auf und wir verkacken die Relegation. Mark my words.

Ah das weiss ich noch nicht. Der Selke ist gerade raus mit nem richtigen Krater unter der Schläfe (Bruch?). Und dann wirds bei denen offensiv schon dünn nach Königsdörffer.
  •