Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Der Franzose von Braunschweig ist ganz gut oder 
  •  

tollibob

Zitat von: Renato am Freitag, 08.Nov.2024, 20:36:26Der dicke Strohhalm meffert durfte natürlich trotz desaströser Leistung drauf bleiben.untherapierbar!!
Der und Katterbach hätten zur Pause unbedingt runter gemusst. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: Renato am Freitag, 08.Nov.2024, 20:36:26Der dicke Strohhalm meffert durfte natürlich trotz desaströser Leistung drauf bleiben.untherapierbar!!
Unaufsteigbar.
  •  

Ruffy

der Philippe ist nicht nur ein guter Knipser, er ist auch technisch stark und hat ein super Passspiel. 
Den würde ich direkt unterschreiben. Aber wird bei unseren Fachexperten wohl nicht mal auf dem Zettel sein
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Litti77

Zitat von: Ruffy am Freitag, 08.Nov.2024, 21:03:23der Philippe ist nicht nur ein guter Knipser, er ist auch technisch stark und hat ein super Passspiel.
Den würde ich direkt unterschreiben. Aber wird bei unseren Fachexperten wohl nicht mal auf dem Zettel sein
Wir haben doch Tigges  :tu:
  •  

Oropher

Jetzt erst gesehen dass die Ruhrpottkanacken gegen Regensburg spielen, das wird sicher ne krasse Stimmung.  :psycho:
  •  

Harper666

Zitat von: r9naldo am Freitag, 08.Nov.2024, 20:43:01Der Franzose von Braunschweig ist ganz gut oder
Würde ich, neben Ache, mit Kusshand nehmen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

lucy2004

Zitat von: Oropher am Freitag, 08.Nov.2024, 21:13:56Jetzt erst gesehen dass die Ruhrpottkanacken gegen Regensburg spielen, das wird sicher ne krasse Stimmung.  :psycho:
Spielt AM27 schon mit ? 😀
  •  

FC1948

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 08.Nov.2024, 19:58:10Der Vertrag von Philippe läuft im Sommer aus. Sollte günstig zu haben sein
Aber doch nicht für den FC!!
Wer soll so einen Spieler beim FC denn kennen? 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Samstag, 09.Nov.2024, 06:33:31Aber doch nicht für den FC!!
Wer soll so einen Spieler beim FC denn kennen?
Naja, er spielt zumindest in der gleichen Liga. Somit sollte die Chance schon gegeben sein. Das ist unser Gebiet. Dafür braucht es kein Scouting. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

ich denke mal, dass kuntz sich das nicht so lange angucken wird wie es bei uns der fall war mit baumi. mein tipp: die brüllmütze wird die saison nicht beim hsv beenden.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Conjúlio

Nach der Länderspielpause kassieren wir die Doofen...  :cool:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Zwei üble Kacktore in dem Spiel. Für uns aber ein gutes Ergebnis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

funkyruebe

Ergebnis geliefert wie bestellt. Top! Morgen noch drei Remis bitte.

In der Liga kann man förmlich aufgestiegen werden und diese Jahr wird man mit max. 60 Punkten Meister.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Wieder mal alle für uns gespielt. Kann gerne so weiter gehen.
So lange wir unsere Hausaufgaben machen, sollte man tatsächlich oben mitspielen können bis zur Winterpause und dann hoffentlich verstärkt richtig angreifen
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 09.Nov.2024, 22:24:55Zwei üble Kacktore in dem Spiel. Für uns aber ein gutes Ergebnis.

Schon krass, im Grunde sind es jetzt nahezu 2 komplette Wochenenden, in denen JEDES Spiel so ausgegangen ist, wie man es sich als Verfolger wünscht. Ohne jede Ausnahme bisher.

Oropher

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Nov.2024, 22:40:25Schon krass, im Grunde sind es jetzt nahezu 2 komplette Wochenenden, in denen JEDES Spiel so ausgegangen ist, wie man es sich als Verfolger wünscht. Ohne jede Ausnahme bisher.

Hannover hat letzte Woche gewonnen.  ;)
  •  

T.O. Show

Zitat von: Oropher am Samstag, 09.Nov.2024, 23:27:03Hannover hat letzte Woche gewonnen.  ;)

Wobei ich auch damit leben konnte, da es gg Karlsruhe ging. Ein UE wäre vielleicht auch da besser gewesen aber zumindest habe ich den KSC sogar eher als größeren Konkurrenten eingeschätzt.

Jedenfalls sind es genau die beiden teams, die morgen noch den Trend entgegnen könnten, falls sie ihre Spiele gewinnen. Hannover wäre mit 3 weiteren pkt dann tatsächlich auch etwas enteilt aber der ksc wäre selbst bei einem Sieg mit 4 pkt Vorsprung noch in Sichtweite.

Wäre aber auch wieder typisch FC, wenn man nun in Münster nicht gewinnt, nachdem man wieder oben dran ist und irgendwie habe ich da auch kein gutes Gefühl.
  •  

Santillana

Großes Pech für Paderborn durch ein sehr kurioses Eigentor mit einer Art Rückschlag-Kopfball. Und wie schon gegen den FC rettet F95 einen Punkt kurz vor Schluss mit einem Duseltor, für das sie selbst nichts konnten. Aus FC-Sicht war es natürlich ein gutes Resultat.

Wer hätte gedacht, dass die Minimalisten aus Hannover, die in meinen Augen keine sonderlich starke Mannschaft sind, sich nun sogar ein wenig absetzen können.

•  

Helgoland_United

Hätte man wie beim letzten Aufstieg Hector und vorne Terodde, Cordoba (und Drexler) , würde man auch mit angezogener Handbremse aufsteigen.
Egal ob Markus Anfang, Gerd Struber, Christian Lindner oder Tante Gerti Trainer wären.
Mit der richtigen Qualität auf Schlüsselpositionen macht man in der 2. Liga locker den Unterschied aus.

Die ersten Spiele ca. 10 Punkte verschenkt. Diverse Torchancen verballert und hinten Harakiri.
Zuletzt sicherer stehen- aber dafür läuft nach Vorne kaum was  :D :psycho: 

WENN das wenigstens souveräne Siege gewesen wären....
Aber in Berlin stand es schon auf der Kippe und heute war es ein glücklicher Arbeitssieg.

Schön wärs, wenn das plötzlich über geht in die richtige Mischung aus defensiv kompakter UND Offensivkraft.

Aber noch kann ich an diese Entwicklung nicht glauben und denke weiterhin an eine verschenkte Saison. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FC1948

Man stelle sich mal vor, der FC hätte die Spiele gegen Magdeburg, KSC und F95otzen gewonnen, was ja absolut angebracht wäre nach dem Spielverlauf und man hätte dann 9!! Punkte mehr!
Und selbst mit nur 6-7 Punkte mehr, man wäre klar vorne!
Aber spielerisch hat sich der FC wieder zurück entwickelt, wenn ich es mit den Spielen von vor Wochen vergleichen würde. 
Ob es an der Taktikumstellung liegt?
Gibt nicht mehr so schöne Kombinationen etc. 
Aber die Punkte der letzten Spiele geben halt recht.... 

weisweiler

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 10.Nov.2024, 02:45:57WENN das wenigstens souveräne Siege gewesen wären....
Aber in Berlin stand es schon auf der Kippe und heute war es ein glücklicher Arbeitssieg.

Die Wahrheit ist natürlich, dass man trotz der knappen Ergebnisse in beiden Spielen die klar bessere Mannschaft war und auch diejenige mit den größeren Spielanteilen, mehr Torchancen usw. Da ändert auch die ein oder andere Großchance des Gegners nichts dran. Man ist aber halt hinten nicht mehr durchgängig so vogelwild wie vorher. 

Strubers letzte Patrone hat vorerst gesessen - das muss man eingestehen. Schade halt, dass die logische Umstellung auf Dreierkette - der Torwartwechsel hat m.E. damit nix zu tun -  erst so spät erfolgte. Spätestens nach der peinlichen Niederlage gegen Magdeburg hätte das erfolgen müssen. 

In dieser Liga ist man anscheinend nach zwei oder drei Siegen in Folge wieder oben bei der Musik dabei. Gut für uns, denn so viele Teams sind dazu nicht in der Lage. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Scherz

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 10.Nov.2024, 07:29:02Man stelle sich mal vor, der FC hätte die Spiele gegen Magdeburg, KSC und F95otzen gewonnen, was ja absolut angebracht wäre nach dem Spielverlauf und man hätte dann 9!! Punkte mehr!
Und selbst mit nur 6-7 Punkte mehr, man wäre klar vorne!
Aber spielerisch hat sich der FC wieder zurück entwickelt, wenn ich es mit den Spielen von vor Wochen vergleichen würde.
Ob es an der Taktikumstellung liegt?
Gibt nicht mehr so schöne Kombinationen etc.
Aber die Punkte der letzten Spiele geben halt recht....
Gut, ich weiß jetzt nicht ob's für Siege gegen Düsseldorf und den KSC jeweils vier Punkte gibt, aber insgesamt muss man doch auch sehen, daß wir gestern wieder extrem einfallslos und fehlerbehaftet gespielt haben. Die defensiv zugewonnene Stabilität wäre halt noch besser wenn wir offensiv zu Potte kämen. Ohne Torwartpatzer hätte es gestern bös ausgesehen gegen ne Mannschaft die zuvor ordentlich Tore gefressen hat.
Folglich 
STRUBER RAUS 
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Allez FC

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 09.Nov.2024, 22:40:25Schon krass, im Grunde sind es jetzt nahezu 2 komplette Wochenenden, in denen JEDES Spiel so ausgegangen ist, wie man es sich als Verfolger wünscht. Ohne jede Ausnahme bisher.
Scripted Reality (Aluhut glüht), die "Kultliga" muss spannend bleiben. Showdown gibt es dann am letzten Spieltag mit den Schweseln, mein ohnehin schon irreparabel geschädigtes FC-Gemüt fürchtet Bitterböses.
  •  

lynnejim

Zitat von: Scherz am Sonntag, 10.Nov.2024, 11:27:38Gut, ich weiß jetzt nicht ob's für Siege gegen Düsseldorf und den KSC jeweils vier Punkte gibt, aber insgesamt muss man doch auch sehen, daß wir gestern wieder extrem einfallslos und fehlerbehaftet gespielt haben. Die defensiv zugewonnene Stabilität wäre halt noch besser wenn wir offensiv zu Potte kämen. Ohne Torwartpatzer hätte es gestern bös ausgesehen gegen ne Mannschaft die zuvor ordentlich Tore gefressen hat.
Folglich
STRUBER RAUS

Richtig. Das Tor war ein freundliches Gastgeschenk. Das war schon mehr Dusel als alles andere.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DSR-Schnorri

Hannover liegt hinten. Es ist zwar noch früh, aber diese Liga ist irre. Selbst Schalke droht heute zu punkten. 
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Conjúlio

Aktuell 4 Punkte und 3 Tore bis zur Tabellenführung. Absolut grotesk diese Liga.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

NurKölnSonstNichts

•  

mrtom81

Jetzt liegt Hannover schon 0:2 zurück. Fein.

Ich möchte mal den Schiedsrichter der Partie loben. Elfer gepfiffen, Zieler gelb wegen meckern gegeben, sich die Situation am Bildschirm angeguckt, Elfer zurückgenommen, gelbe Karte zurückgenommen, Zieler die Hand gegeben, weiter. Es kann so einfach sein.