Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

equality

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 17:31:00Hansi Küpper übertreibt aber auch etwas, ist natürlich nicht schön aber da fliegen halt paar Böller und es gab ein bisschen schwarzen Rauch.
Dramaturgie verkauft sich besser.
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mai.2024, 17:34:01In Rostock waren doch noch ein paar Minuten zu spielen oder? Wäre ja ganz besonders lustig, wenn die das noch auf die Art und Weise drehen würden wie wir gegen Bochum. :D
Hätte ja fast noch geklappt 😀
  •  

ruhrpott

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 19.Mai.2024, 17:03:40Seh ich dat ristic?

Wir fahren nächstens Jahr nach:
Düsseldorf/Bochum, Hamburg, Karlsruhe, Hannover, Berlin,
Schalke, Nürnberg, Kaiserslautern,
Magdeburg (EP-Sieger 1974),Braunschweig (Meister 64), Rostock???

Anstatt nach:
Kiel, Pillenkusen,Leiptsch,Hoppelheim, Heideheim, Augsburg, VW, Mainzloch

Danke, Herr Keller!
für mich als alten Mann endlich Tradition, scheiss auf den Rest :D :D :D

"duck un wech" :suff:

Bis eben hat Rostock gestimmt :kotz:
Darmstadt und Münster noch dazu 

Schon attraktiver 
ich hasse internet
  •  

Fabes

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 19.Mai.2024, 17:27:15Würde mich nicht wundern, wenn wir den nie im FC Tor sehen werden.
Mich auch nicht. Der Wechsel von Fürth zum FC ist aus sportlicher Perspektive ziemlich wahrscheinlich ein Rückschritt.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Alter Mann

Wow,  habe gerade die Zusammenfassung von Kaiserslautern gesehen. Was hat der Funkel mit denen gemacht? Wenn die die ganze Saison so gespielt hätten wären die oben in der Verlosung mit dabei gewesen. 
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:31:06wenn ich den Tzolis so sehe, bin ich fast schon wieder froh, nicht die Stacheldildo Schmach gg die F95otzen in der Relegation zu erleben

wie kann man die chance einer relegation ablehnen ?
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:26:28Wow,  habe gerade die Zusammenfassung von Kaiserslautern gesehen. Was hat der Funkel mit denen gemacht? Wenn die die ganze Saison so gespielt hätten wären die oben in der Verlosung mit dabei gewesen.

die waren doch trotz funkel immer unten dabei .
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Alter Mann

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mai.2024, 20:07:32die waren doch trotz funkel immer unten dabei .
Jo, aber die haben unter Funkel besser gespielt und den Abstieg verhindert. 
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 19.Mai.2024, 20:07:32die waren doch trotz funkel immer unten dabei .
8. in der ,,Funkel Tabelle" da fehlt dann tatsächlich noch ein Stück bis ,,oben mit dabei"
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Sonntag, 19.Mai.2024, 20:11:33Jo, aber die haben unter Funkel besser gespielt und den Abstieg verhindert.

von wehen, rostock und osnabrück kam aber auch kein druck. da hätte ein schultz  auch geliefert .
  •  

Acki25

Die Schwesel waren aber ohne Funkel anfangs vorne dabei,
3.Platz Spieltag 9 :D

Der Templer

Mit Funkel wären wir nicht abgestiegen dieses Jahr.
FC: spürbar schlecht

funkyruebe

Mit mir wären wir auch nicht abgestiegen, da bin ich genauso sicher wie TS. Außerdem habe ich Fahrradkette
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 20:13:028. in der ,,Funkel Tabelle" da fehlt dann tatsächlich noch ein Stück bis ,,oben mit dabei"

Ich dachte allerdings zwischendurch, dass der Friedhelm nun endlich auserzählt ist und die sang- und klanglos absteigen. Erst die Big Points gegen Osnabrück und Rostock geholt, dann drei Niederlagen und nur ein Punkt gegen Wiesbaden - plötzlich 17ter und ein schöner Negativtrend.

Hut ab, dass er es dann doch wieder so stark gebogen hat. Ausgerechnet gegen Kiel. Natürlich weiß ich nicht wie stark deren Kader einzuschätzen ist, aber das ist inklusive Erreichen des Pokalfinales schon eine überraschend starke Leistung. Ich dachte schon damals bei uns, als ich ihn nur noch Blödsinn redend aus Talkshows in Erinnerung hatte, dass das ein Fiasko wird. Der gute Friedhelm hat mich einmal mehr überrascht.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

ruhrpott

Er möge sich nächste Woche unsterblich machen 
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

köln 
darmstadt 
düsseldorf 
hsv 
karlsruhe 
hannover 
paderboring 
hertha 
fürth 
schalke 
elversberg 
nürnberg 
magdeburg 
braunschweig 
lautern 
ulm
münster 
regensburg 

das liest sich doch wirklich sehr interessant bis auf 5 langweiler-klubs  :P

ich hasse internet
  •  

DBTV

Weiß nicht, ob es schon jemand irgendwo geschrieben hat. 
Wir sollen lt. Express zu Hause gegen D'Dorf starten.
Freitag Abend, 20:30h
  •  

Songbird

•  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

der rasen in hannover ist ja mal 1a.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

da schaut man wieder neidisch wie man 3 Tore in 30 Min erzielen kann, man hat das Gefühl das wir das nie schaffen werden und uns schon mit einem Tor über 90 min extrem schwer tun bzw eher 3 bekommen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

wiedster

mit ein wenig glück sind wir nicht letzter nach dem spieltag.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Senõr503

Elversberg ist so absurd schlecht ...

... und trotzdem gewinnen wir das nächste Woche nicht.

P.S. Magdeburgs Ito wird Thielmann am 5ten Spieltag einen Knoten in die Beine spielen
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Alter Mann

•  

Alter Mann

•  

T.O. Show

Zivzivadze wollten einige nach den Spielen gg fehervar auch gerne bei uns sehen.

Zumindest ein ticken besser als tigges und Co... Aber für unter 3 Mio bekommt man ja niemanden, der uns verstärkt.