Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Floyd95 und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FCMartin

  •  

1317

Also ich freue mich natürlich über das Tor aber bin mir nicht sicher bei den ganzen Regeländerungen. Wurde der Fünfmeterraum als "Schutzzone" nicht abgeschafft?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Freitag, 03.Mai.2024, 19:55:42Ich würde den Treffer geben!

Ich nicht. Dafür rennt der doch ein bisschen zu offensichtlich in den Torwart rein ohne ernsthaft zum Kopfball zu gehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

Jetzt bitte noch das 0:1 von St. Pipi in der 90. + 5.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lupefc

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 03.Mai.2024, 19:58:01Jetzt bitte noch das 0:1 von St. Pipi in der 90. + 5.
...durch zweifelhaften Elfmeter.
  •  

NebelGeist

Zitat von: 1317 am Freitag, 03.Mai.2024, 19:57:25Also ich freue mich natürlich über das Tor aber bin mir nicht sicher bei den ganzen Regeländerungen. Wurde der Fünfmeterraum als "Schutzzone" nicht abgeschafft?
Siehe mein letzten Kommentar. 

Der HSVler hat den Arm vom Torwart mit seinen Armen umschlossen. Und da der Torwart mit den Armen fangen darf hindert der den doch komplett. 

Andere Möglichkeit gibt es doch nicht als auf foul zu entscheiden 

Conjúlio

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mai.2024, 19:58:45...durch zweifelhaften Elfmeter.
Irgendwas mit unberechtigtem Handelfmeter wäre toll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Alter Mann

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 03.Mai.2024, 19:59:39Irgendwas mit unberechtigtem Handelfmeter wäre toll.
Ihr wollt wohl unbedingt den Volkspark in Trümmern sehen oder?
  •  

joerg85

Zum Spiel würde aber auch passen, wenn ein Phantomtor trotz VAR zählt
  •  

Cikaione

auch kein Foul gerade, ne Schwalbe 
  •  

Vechtebock

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

knorpelschaden74

Kiel und Pauli verkacken es immer gegen Ende der Saison, dieses mal wird aber vermutlich einer von beiden durchkommen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

reicht trotzdem nicht, und P3 bleibt auch in der Zwoten
  •  

Dr. Mabuse

Sinnloses dümmliches hinten dran stinken des HSV anstatt mal höchstverdient vor dem letzten Spieltag abzustinken. In der 6. Zweitligasaison jeweils bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen und trotzdem abkacken. Was soll das? Es wird eh nur Platz 4.
  •  

joerg85

Den schiri darfst du einfach kein Spiel mehr pfeifen lassen. Auf dem freien Markt würde der auch keinen Job mehr bekommen, wenn er in dem jeweiligen Bereich so unfähig ist

FCMartin

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Santillana

Die Braunhosen heute unerklärlich schwach. Und das im Derby. Was wollten sie damit bezwecken ? Feiern dahoam ?

Ich rechne dennoch fest damit, dass Düsseldorf sich den 3. Platz nicht mehr nehmen lässt und -wichtiger noch- dass die Mütze nächstes Jahr nach Elversberg fährt.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

FC1948

Lass den HSV mal schön feiern, denn der 4.Platzbwird wohl gefestigt sein :-/ :D
  •  

1317

Derbysieg. Mehr ist für den HSV diese Saison auch nicht drin.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

lupefc

Puh, Derby gewonnen ja, aber die anderen steigen auf.
  •  

1317

VIPs packen noch schnell die Telefonkameras für die Pyroshow aus. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Leisereiter

1317

Zitat von: globobock77 am Freitag, 03.Mai.2024, 20:39:22Beste 2. Liga aller Zeiten.
Möglicherweise besteht die Hälfte der Liga aus Bundesliga Gründungsmitgliedern...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

THC-Ben

Kann mir mal jemand erklären warum es den Elfer für den HSV gab?
Stand der gefoulte nicht vorher im Abseits?
  •  

NebelGeist

Zitat von: 1317 am Freitag, 03.Mai.2024, 20:32:51Derbysieg. Mehr ist für den HSV diese Saison auch nicht drin.
Hmmm. Wir haben auch eins gewonnen und eins unentschieden... der Rest.... 
  •  

NebelGeist

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 03.Mai.2024, 21:40:18Kann mir mal jemand erklären warum es den Elfer für den HSV gab?
Stand der gefoulte nicht vorher im Abseits?

Bei jöllenbeck und Co kann heute kaum etwas vernünftig erklärt werden. 
Nur das nicht gegebene HSV Tor fand ich gut gelöst. 
  •  

hegoat

Ganz mieser Auftritt von Pauli.
Schlechter war nur Jöllenbeck.
  •