Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Gerade das Handspiel in Minute 4 gesehen. 
Das wurde nicht gepfiffen?   :-/

Glückwunsch an Kiel! 
  •  

Herrengedeck

Um mich herum feiernde Kieler, Leverkusen mit Triple, Düsseldorf steigt auch vielleicht auf und wir wahrscheinlich ab. Das Jahr ist mal beschissen. Laboe ist fällig.
  •  

Santillana

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Mai.2024, 22:42:41Gerade das Handspiel in Minute 4 gesehen.
Das wurde nicht gepfiffen?  :-/

Glückwunsch an Kiel!
Klarer Elfer für Düsseldorf. Ohne die Kieler Hand wäre der Ball drin gewesen. Wenn nicht das, was soll sonst ein Elfer sein ? Zumal für viel weniger auf den Punkt gezeigt wird. Und heute entschied es sogar den Aufstieg.

Dennoch natürlich Glückwunsch an die Störche ! Nun hat Schleswig-Holstein als letztes verbliebenes Bundesland einen Erstligisten. Deren Manager Stöver und Trainer Rapp haben sehr gute Arbeit geleistet.

Der Templer

Zitat von: Santillana am Sonntag, 12.Mai.2024, 02:02:28Klarer Elfer für Düsseldorf. Ohne die Kieler Hand wäre der Ball drin gewesen. Wenn nicht das, was soll sonst ein Elfer sein ? Zumal für viel weniger auf den Punkt gezeigt wird. Und heute entschied es sogar den Aufstieg.

Dennoch natürlich Glückwunsch an die Störche ! Nun hat Schleswig-Holstein als letztes verbliebenes Bundesland einen Erstligisten. Deren Manager Stöver und Trainer Rapp haben sehr gute Arbeit geleistet.

Thüringen hatte doch auch noch nie einen
FC: spürbar schlecht
  •  

Santillana

•  

FCMartin

•  

Orneo

Freut mich für die KSV. Sportliches Außen vor gehören sie aber nicht in diese Liga, und das meine ich nur positiv. Die Behelfskonstruktion aus Kisten und Containern für nicht mal 20.000 Zuschauer, knappe 5 Minuten um vom Westring in den Block zu kommen und auf bedrohlich wackeligen Brettern zu stehen... das hat schon Charme. Gerade weil es nicht dieses Hochglanzprodukt Bundesliga ist. Ich hoffe, das kann man sich irgendwie bewahren.
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Mai.2024, 22:42:41Gerade das Handspiel in Minute 4 gesehen.
Das wurde nicht gepfiffen?  :-/

Glückwunsch an Kiel!
Oliver Held wurde damals auch angeschossen 
Jetzt verstehe ich es
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Sky aber auch großartig. St.Pauli steigt auf, es gibt einen Platzsturm und dementsprechend emotionale Bilder und die Nasenbären gehen erst einmal in die Werbung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Glückwunsch nach Lautern Magdeburg und Schalke  :kotz:
ich hasse internet
  •  

Santillana

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mai.2024, 07:43:53Aber nicht in der Bundesliga...
Ich schrieb von Erstligisten in Deutschland. Und da gehört die damalige DDR-Oberliga dazu.

•  

Santillana

Der Friedhelm hat das Ding wieder gewuppt. 

Das hätte er auch beim FC, wenn man ihn denn wieder gelassen hätte.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Santillana am Sonntag, 12.Mai.2024, 20:28:22Der Friedhelm hat das Ding wieder gewuppt.

Das hätte er auch beim FC, wenn man ihn denn wieder gelassen hätte.

Für das letzte Spiel noch holen? Wenn der 2 Mannschaften rettet wird er unsterblich. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Santillana am Sonntag, 12.Mai.2024, 20:26:19Ich schrieb von Erstligisten in Deutschland. Und da gehört die damalige DDR-Oberliga dazu.

Tja, dumm gelaufen, als Jena in die Oberliga aufstieg, gab es kein Thüringen mehr (statt Länder Bezirke), und im letzten Oberligajahr, als es Thüringen wieder gab, war es die Oberliga des Nordostdeutschen Fussballverbands, also keine Erste Liga.
三人成虎。
  •  

Santillana

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 12.Mai.2024, 23:04:14Tja, dumm gelaufen, als Jena in die Oberliga aufstieg, gab es kein Thüringen mehr (statt Länder Bezirke), und im letzten Oberligajahr, als es Thüringen wieder gab, war es die Oberliga des Nordostdeutschen Fussballverbands, also keine Erste Liga.
Das ändert aber doch nichts daran, dass Jena in Thüringen lag und liegt. Von mir aus dann eben im heutigen Bundesland Thüringen.

•  

lucy2004

Heute der langweiligste Spieltag der 2. Liga aller Zeiten 

MG56

Kann sich Düsseldorf jetzt gemütlich umorientieren, dass sie nächsten Donnerstag nicht nach Köln oder Berlin müssen sondern nach Bochum.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ruhrpott

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:57:18Heute der langweiligste Spieltag der 2. Liga aller Zeiten
Geht um Wehen/rostock  :D
ich hasse internet
  •  

lucy2004

•  

Meenzer_FC_69

Sind heute Spielebeobachter vom FC vor Ort? :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:44:01Sind heute Spielebeobachter vom FC vor Ort? :psycho:
In Düsseldorf wegen Relegation?  :D
Wäre geil 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

WES FC

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:47:03In Düsseldorf wegen Relegation?  :D
Wäre geil

Und im Walkman läuft Bläck Fööss
Zudem wird das Zypern Trikot getragen 
...
  •  

lynnejim

Zitat von: MG56 am Sonntag, 19.Mai.2024, 09:17:30Kann sich Düsseldorf jetzt gemütlich umorientieren, dass sie nächsten Donnerstag nicht nach Köln oder Berlin müssen sondern nach Bochum.
Ich denke, nach dieser Horrorsaison darf man mal einen blöden Witz machen.

Aufgabe: Bilde einen Satz mit Bochum und Köln.

Ich boch um die Ecke, um zu pinköln.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

WES FC

wenn ich den Tzolis so sehe, bin ich fast schon wieder froh, nicht die Stacheldildo Schmach gg die F95otzen in der Relegation zu erleben 
...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

mutierterGeißbock

Sehr schön. Wiesbaden ist wirklich völlig unnötig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:41:06Sehr schön. Wiesbaden ist wirklich völlig unnötig.
Hab noch immer Ronny König Trauma 
7x Absteiger

Neabsera

Lieber Wiesbaden, als die Faschos aus Rostock  :kotz:

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 19.Mai.2024, 16:41:06Sehr schön. Wiesbaden ist wirklich völlig unnötig.
Wobei se den Torwart von Paderborn wohl mit Fischbrötchen bestochen haben 😀
  •  

hegoat

Schalkes Cisse ist noch untalentierter als Tigges. Bin schon heiß auf das direkte Duell nächste Saison.
  •  

Cikaione

•