Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 20:39:24Eine Relegation gegen die Fortuna wäre episch...
Ich kann mir irgendwie keine Relegation mehr vorstellen... Ich wünschte ich könnte glauben, das wir in Heidenheim was holen und gleichzeitig Union Zuhause böse haue kriegt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sagittarius

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 20:39:24Eine Relegation gegen die Fortuna wäre episch...
Dann bräuchte man Einsatzkräfte aus den europäischen Nachbarländern. Rheinland on fire.
  •  

Reacher

Falls wir die Reli doch noch schaffen sollten, hätte ich als Gegner lieber (wieder) Kiel anstatt Düsseldorf  :oops:
  •  

Oostendorper

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 11.Mai.2024, 20:49:46Dann bräuchte man Einsatzkräfte aus den europäischen Nachbarländern. Rheinland on fire.
Nato Bodentruppen? Ich denke so weit kommen wir leider gar nicht erst
"Nicht dafür"
  •  

fuNi

Eigentlich ist es egal. Wir würden ne Reli gegen Düsseldorf oder Kiel eh verlieren. Egal gegen wen 
  •  

hegoat

Wie kann er den Ball da gerade nicht querlegen. Sicheres 2:0. Mokthari, da.
  •  

Rheineye

Befremdlich das Klaus Allofs sympathisch auf mich wirkt
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Kiel kurz vor einem historischen Aufstieg und da ist ne Stimmung wie in der bunten Liga vom Hallenhalma.
7x Absteiger
  •  

hegoat

VAR-Beschiss am Fließband. Nur die Szenen gezeigt, auf denen es nach Foul aussah. Die Großaufnahme zeigt für mich ein anderes Bild
  •  

Helgoland_United

Kiel hat sich viel zu früh aufs verteidigen beschränkt,  viel zu passiv...nun müssen sie zittern 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Sportlich verdient, mich wird Kiel in der Bundesliga allerdings nicht vor den TV locken.

Freut mich aber für das asiatische Zielpublikum, dass es so geile Spiele wie Wolfsburg gegen Kiel oder Kiel gegen Heidenheim erleben darf :tu: Episch
7x Absteiger

Sprühwurst

Ich denke auch, dass Sky nächstes Jahr den Abonnenten Geld geben muss, damit überhaupt irgendwer die Konferenz mit Kiel, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg und Heidenheim schaut. Zweite Liga wird so geil.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Glückwunsch an Kiel  :tu: schöne Bilder 
  •  

FC1948

Da ist ja noch voll viel Grün zu sehen.... Lächerlich 
  •  

Sprühwurst

  •  

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 22:28:20Ich denke auch, dass Sky nächstes Jahr den Abonnenten Geld geben muss, damit überhaupt irgendwer die Konferenz mit Kiel, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg und Heidenheim schaut. Zweite Liga wird so geil.
Jetzt mal ernsthaft.
Werden die Einschaltquoten bei Sky bzgl. Liga 1 und Liga 2 veröffentlicht?
Ich fänd das interessant.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

  •  

FCMartin

Gerade das Handspiel in Minute 4 gesehen. 
Das wurde nicht gepfiffen?   :-/

Glückwunsch an Kiel! 
  •  

Herrengedeck

Um mich herum feiernde Kieler, Leverkusen mit Triple, Düsseldorf steigt auch vielleicht auf und wir wahrscheinlich ab. Das Jahr ist mal beschissen. Laboe ist fällig.
  •  

Santillana

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Mai.2024, 22:42:41Gerade das Handspiel in Minute 4 gesehen.
Das wurde nicht gepfiffen?  :-/

Glückwunsch an Kiel!
Klarer Elfer für Düsseldorf. Ohne die Kieler Hand wäre der Ball drin gewesen. Wenn nicht das, was soll sonst ein Elfer sein ? Zumal für viel weniger auf den Punkt gezeigt wird. Und heute entschied es sogar den Aufstieg.

Dennoch natürlich Glückwunsch an die Störche ! Nun hat Schleswig-Holstein als letztes verbliebenes Bundesland einen Erstligisten. Deren Manager Stöver und Trainer Rapp haben sehr gute Arbeit geleistet.




Der Templer

Zitat von: Santillana am Sonntag, 12.Mai.2024, 02:02:28Klarer Elfer für Düsseldorf. Ohne die Kieler Hand wäre der Ball drin gewesen. Wenn nicht das, was soll sonst ein Elfer sein ? Zumal für viel weniger auf den Punkt gezeigt wird. Und heute entschied es sogar den Aufstieg.

Dennoch natürlich Glückwunsch an die Störche ! Nun hat Schleswig-Holstein als letztes verbliebenes Bundesland einen Erstligisten. Deren Manager Stöver und Trainer Rapp haben sehr gute Arbeit geleistet.




Thüringen hatte doch auch noch nie einen
FC: spürbar schlecht
  •  

Santillana

  •  

FCMartin

  •  

Orneo

Freut mich für die KSV. Sportliches Außen vor gehören sie aber nicht in diese Liga, und das meine ich nur positiv. Die Behelfskonstruktion aus Kisten und Containern für nicht mal 20.000 Zuschauer, knappe 5 Minuten um vom Westring in den Block zu kommen und auf bedrohlich wackeligen Brettern zu stehen... das hat schon Charme. Gerade weil es nicht dieses Hochglanzprodukt Bundesliga ist. Ich hoffe, das kann man sich irgendwie bewahren.
  •  

Okudera

Zitat von: FCMartin am Samstag, 11.Mai.2024, 22:42:41Gerade das Handspiel in Minute 4 gesehen.
Das wurde nicht gepfiffen?  :-/

Glückwunsch an Kiel!
Oliver Held wurde damals auch angeschossen 
Jetzt verstehe ich es
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Sky aber auch großartig. St.Pauli steigt auf, es gibt einen Platzsturm und dementsprechend emotionale Bilder und die Nasenbären gehen erst einmal in die Werbung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ruhrpott

Glückwunsch nach Lautern Magdeburg und Schalke  :kotz:
ich hasse internet
  •  

Santillana

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mai.2024, 07:43:53Aber nicht in der Bundesliga...
Ich schrieb von Erstligisten in Deutschland. Und da gehört die damalige DDR-Oberliga dazu.

  •  

Santillana

Der Friedhelm hat das Ding wieder gewuppt. 

Das hätte er auch beim FC, wenn man ihn denn wieder gelassen hätte.
  •