Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Grüße vom FCK nach Leverkusen: Tom Brady, 18:1.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

john doe

auf schalke alle in weiß und die mannschaft spielt in blau und rostock in weiß.
  •  

hegoat

Bei Soldo fehlen einem die Worte. Was für eine Pflaume.

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 11.Mai.2024, 13:50:54Bei Soldo fehlen einem die Worte. Was für eine Pflaume.
Der hat nicht mal mittleres 3. Liga Niveau, da fehlt es ja an sovielen Dingen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Funkel hat ihn erlöst. Ganz abschenken will er dann doch nicht.
  •  

Oostendorper

"Nicht dafür"
  •  

Sorrow

Keine Frage... Klar Rot und Elfmeter... Jablonski ist auch so ein Blindfisch
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

Eine Relegation gegen die Fortuna wäre episch...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Jablonski und der VAR wieder in Hochform.
Wie kann das kein Elfer sein?
Die Deppen von Sky wieder das Fähnchen im Wind. Erst Empörung und klarer Elfer, dann haben sie direkt eine Erklärung, nachdem die Entscheidung doch anders ausfällt.
  •  

fuNi

Zitat von: Sorrow am Samstag, 11.Mai.2024, 20:39:04Keine Frage... Klar Rot und Elfmeter... Jablonski ist auch so ein Blindfisch
Verstehe gerade gar nicht wie das selbst nach Sichtung kein Elfmeter sein kann?!
  •  

Reacher

Für mich auch klarer Elfer, unglaubliche Entscheidung, da er sich die Situation ja auch noch mal anschaut.
  •  

Oostendorper

Zitat von: fuNi am Samstag, 11.Mai.2024, 20:40:17Verstehe gerade gar nicht wie das selbst nach Sichtung kein Elfmeter sein kann?!
Ich verstehe das Konzept des VAR immer noch nicht
"Nicht dafür"
  •  

Sorrow

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 20:39:24Eine Relegation gegen die Fortuna wäre episch...
Ich kann mir irgendwie keine Relegation mehr vorstellen... Ich wünschte ich könnte glauben, das wir in Heidenheim was holen und gleichzeitig Union Zuhause böse haue kriegt
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Sagittarius

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Mai.2024, 20:39:24Eine Relegation gegen die Fortuna wäre episch...
Dann bräuchte man Einsatzkräfte aus den europäischen Nachbarländern. Rheinland on fire.
  •  

Reacher

Falls wir die Reli doch noch schaffen sollten, hätte ich als Gegner lieber (wieder) Kiel anstatt Düsseldorf  :oops:
  •  

Oostendorper

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 11.Mai.2024, 20:49:46Dann bräuchte man Einsatzkräfte aus den europäischen Nachbarländern. Rheinland on fire.
Nato Bodentruppen? Ich denke so weit kommen wir leider gar nicht erst
"Nicht dafür"
  •  

fuNi

Eigentlich ist es egal. Wir würden ne Reli gegen Düsseldorf oder Kiel eh verlieren. Egal gegen wen 
  •  

hegoat

Wie kann er den Ball da gerade nicht querlegen. Sicheres 2:0. Mokthari, da.
  •  

Rheineye

Befremdlich das Klaus Allofs sympathisch auf mich wirkt
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Kiel kurz vor einem historischen Aufstieg und da ist ne Stimmung wie in der bunten Liga vom Hallenhalma.
7x Absteiger
  •  

hegoat

VAR-Beschiss am Fließband. Nur die Szenen gezeigt, auf denen es nach Foul aussah. Die Großaufnahme zeigt für mich ein anderes Bild
  •  

Helgoland_United

Kiel hat sich viel zu früh aufs verteidigen beschränkt,  viel zu passiv...nun müssen sie zittern 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Rheineye

Sportlich verdient, mich wird Kiel in der Bundesliga allerdings nicht vor den TV locken.

Freut mich aber für das asiatische Zielpublikum, dass es so geile Spiele wie Wolfsburg gegen Kiel oder Kiel gegen Heidenheim erleben darf :tu: Episch
7x Absteiger

Sprühwurst

Ich denke auch, dass Sky nächstes Jahr den Abonnenten Geld geben muss, damit überhaupt irgendwer die Konferenz mit Kiel, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg und Heidenheim schaut. Zweite Liga wird so geil.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

Glückwunsch an Kiel  :tu: schöne Bilder 
  •  

FC1948

Da ist ja noch voll viel Grün zu sehen.... Lächerlich 
  •  

Sprühwurst

  •  

Fehlpass

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 11.Mai.2024, 22:28:20Ich denke auch, dass Sky nächstes Jahr den Abonnenten Geld geben muss, damit überhaupt irgendwer die Konferenz mit Kiel, Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg und Heidenheim schaut. Zweite Liga wird so geil.
Jetzt mal ernsthaft.
Werden die Einschaltquoten bei Sky bzgl. Liga 1 und Liga 2 veröffentlicht?
Ich fänd das interessant.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

  •