Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Der Punkt bringt dem HSV trotzdem nicht viel. 
Weil in Unterzahl und nach Rückstand noch den Punkt geholt, fühlt sich das erstmal gut an, aber im Endeffekt praktisch eine Niederlage. 
Magdeburg momentan richtig schlecht und wenn du aufsteigen willst oder Relegation spielen willst, dann musst du da gewinnen. 
Bei dem Blick auf die Tabelle sieht man, dass die Hamburger praktisch zwei Spiele aufholen müssen auf die F95otz...
Wegen dem Torverhältnis. 
Sieht nicht so gut aus, aber warten wir es ab
  •  

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:15:11Nächstes Jahr mit dem HSV, Schalke, Hertha und Hannoi plus Überraschungsteams um zwei Plätze für den Aufstieg mitspielen.

Genialer Plan von Keller mit seinem "kalkulierten Abstieg".  :tu:
Wir sind nächstes Jahr vom Aufstieg so weit entfernt wie vom Klassenerhalt diese Saison!
  •  

ruhrpott

relegation rostock gegen dresden klingt auch interessant  :psycho:
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Apr.2024, 21:02:56Wir sind nächstes Jahr vom Aufstieg so weit entfernt wie vom Klassenerhalt diese Saison!
du meinst also wir hätten bis ca. 2 spieltage vor saisonende noch rechnerische chancen auf den aufstieg?  :tu:
ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 14.Apr.2024, 15:19:11St. Pauli bricht eher ein. Kiel wirkt sehr stabil.

St.Pauli will aber auch nicht so richtig erste Liga...da geht ja am Ende noch die Fortuna vorbei und wir sehen Bochum vs St.Pauli.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

THC-Ben

Zitat von: ruhrpott am Montag, 15.Apr.2024, 09:00:59du meinst also wir hätten bis ca. 2 spieltage vor saisonende noch rechnerische chancen auf den aufstieg?  :tu:
Nein das wir den Aufstieg, so wie den Klassenerhalt nicht erreichen
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 15.Apr.2024, 09:00:59du meinst also wir hätten bis ca. 2 spieltage vor saisonende noch rechnerische chancen auf den aufstieg?  :tu:
du meinst wir haben 2 Spieltage vor Saisonende noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt?
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Apr.2024, 14:33:24du meinst wir haben 2 Spieltage vor Saisonende noch rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt?

rechnerische schon, wenn wir gegen darmstadt gewinnen  ;)
ich hasse internet
  •  

Superwetti

Zitat von: ruhrpott am Montag, 15.Apr.2024, 14:41:54rechnerische schon, wenn wir gegen darmstadt gewinnen  ;)

Aber bis 2 Spieltage vor dem Schluss müssen wir ja noch dreimal spielen und Bochum und Mainz auch. Da wird nur ein Sieg gegen Darmstadt icht reichen, wenn auch die anderen Punkten.
Super-Wetti
  •  

Santillana

Der HSV hat noch das Glück, dass hinter ihm keiner so recht will. H96 schleppt sich mühsam durch die Gegend. Vielleicht kommt die Hertha ja noch ran, die sind gut in Form, auch wenn der Abstand schon recht groß ist so kurz vor Ende. 
  •  

joerg85

Zitat von: Santillana am Montag, 15.Apr.2024, 15:37:52Der HSV hat noch das Glück, dass hinter ihm keiner so recht will. H96 schleppt sich mühsam durch die Gegend. Vielleicht kommt die Hertha ja noch ran, die sind gut in Form, auch wenn der Abstand schon recht groß ist so kurz vor Ende.

Also gegen die Chancen von Hertha auf den Aufstieg sind unsere Chancen auf den direkten Klassenerhalt ja geradezu rosig.
Unten 5 Punkte aufzuholen sollte zumindest sehr viel leichter sein als oben 8 Punkte. Da müssten Hannover, Hamburg und Düsseldorf schon arg das Muffensausen bekommen.
  •  

Santillana

Zitat von: joerg85 am Montag, 15.Apr.2024, 15:47:50Also gegen die Chancen von Hertha auf den Aufstieg sind unsere Chancen auf den direkten Klassenerhalt ja geradezu rosig.
Unten 5 Punkte aufzuholen sollte zumindest sehr viel leichter sein als oben 8 Punkte. Da müssten Hannover, Hamburg und Düsseldorf schon arg das Muffensausen bekommen.
Ja, das ist recht unwahrscheinlich. Herthas gute Form kommt zu spät. Ehrlich gesagt bin ich mehr als zufrieden, wenn die Plätze 1-5 so bleiben.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Montag, 15.Apr.2024, 15:37:52Der HSV hat noch das Glück, dass hinter ihm keiner so recht will. H96 schleppt sich mühsam durch die Gegend. Vielleicht kommt die Hertha ja noch ran, die sind gut in Form, auch wenn der Abstand schon recht groß ist so kurz vor Ende.

Das Problem könnte aber sein, dass die vorm HSV wollen
  •  

hegoat

Statt 5:0 für Elversberg steht es jetzt 1:1.
  •  

Cikaione

Der Glubb  :D  ewig VAR ob Elfer oder nicht (ich hätte ihn nicht gegeben) dann scheitert Uzun am TW, im Nachschuss drin (ich würde ja diese bescheuerte Regel abschaffen, gehalten ist gehalten und Abstoss) dann VAR und Uzun machte den Kainz, doppelt berührt  :-/ :D
  •  

Cikaione

  •  

Okudera

Zitat von: Cikaione am Freitag, 19.Apr.2024, 19:51:18Der Glubb  :D  ewig VAR ob Elfer oder nicht (ich hätte ihn nicht gegeben) dann scheitert Uzun am TW, im Nachschuss drin (ich würde ja diese bescheuerte Regel abschaffen, gehalten ist gehalten und Abstoss) dann VAR und Uzun machte den Kainz, doppelt berührt  :-/ :D
Und ich werde es nie verstehen:
In der Regel zum Strafstoß steht, dass der Schütze den Ball nicht zweimal spielen (!) darf.
Wie kommt die ganze Welt darauf, dass dies bedeutet, dass der Ball nicht zweimal berührt werden darf.
Da steht nicht berühren! Da steht spielen!
Die Regeln verwenden sonst sehr klar die beiden Begriffe in unterschiedlichen Bedeutungen.
Beim Rückpass auf den Torwart steht da auch ,,spielen" und nicht ,,berühren".

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Neabsera

Kein Handelfmeter gegen F95, kannste dir nicht ausdenken sowas...das ist alles so albern geworden mit den Herren in Schwarz!  :-/
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Und wieder wird es nur ein kurzer Besuch. Leider nehmen wir den Hinterausgang.
  •  

Santillana

Der HSV ist heute gegen Tabellenführer Kiel unter Zugzwang bei aktuell 6 Punkten Rückstand auf Düsseldorf. 

  •  

Harper666

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 14.Apr.2024, 14:15:11Nächstes Jahr mit dem HSV, Schalke, Hertha und Hannoi plus Überraschungsteams um zwei Plätze für den Aufstieg mitspielen.

Genialer Plan von Keller mit seinem "kalkulierten Abstieg".  :tu:
Wir spielen um alles, nur nicht um den Aufstieg. 
Keller zeigt dir die lange Nase. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

DSR-Schnorri

Schiedsrichter beim Handspiel gut unterwegs. Hat es sich sehr lange angeguckt (und nicht stur ignoriert). Da kannst du sowieso keine richtige Entscheidung treffen.
  •  

Trainerfux

Den Schober hätte ich nie im Leben wiedererkannt.  :roll:
  •  

NebelGeist

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 20.Apr.2024, 21:25:43Schiedsrichter beim Handspiel gut unterwegs. Hat es sich sehr lange angeguckt (und nicht stur ignoriert). Da kannst du sowieso keine richtige Entscheidung treffen.
Ich hab es nicht gesehen, aber kicker schreibt von einer klaren Fehlentscheidung. 
Stegemann kann es halt auch nicht besser  
  •  

Rheineye

Übel das der kultige Mattuschka dann kommende Saison auch öfters bei FC Spielen dabei ist.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

FCMartin

Wer ist denn da VAR?  Ein HSV Fan?
Unfassbar bei dem 1:0 den Schiedsrichter nochmal raus zu schicken.
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Apr.2024, 21:44:28Übel das der kultige Mattuschka dann kommende Saison auch öfters bei FC Spielen dabei ist.

immerhin alles bei Sky und man kann ja die Tonoption wählen, ich glaube wenn wir absteigen mache ich ne DAZN Pause
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •