Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Barney Gumble und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Apr.2024, 22:46:48Noch schlimmer ist eigentlich nur noch der Kommentator an sich, der pro Spiel hundert mal kumpelhaft "was sagst du dazu Tusche?" fragt.
Wenn die wenigstens mal witzig wären und Tusche würde z.B. antworten: "Ich mach' Dir 'ne Zeichnung!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alter Mann

Chaos bei Osnabrück- Schalke. Verlegt auf Dienstag nach Hamburg. Hamburg sieht sich nicht in der Lage das Spiel mit Zuschauern durchzuführen. Jetzt ist ein Geisterspiel geplant.  :oezil:
  •  

Freibeuter

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 03.Mai.2024, 13:44:16Chaos bei Osnabrück- Schalke. Verlegt auf Dienstag nach Hamburg. Hamburg sieht sich nicht in der Lage das Spiel mit Zuschauern durchzuführen. Jetzt ist ein Geisterspiel geplant.  :oezil:
Sollte St. Pauli heute Abend aufsteigen, sind dort alle die nächsten 2 Tage betrunken. Organisation bis Dienstag inkl. Ticketing ggf. wohl nicht machbar. Man weiss ja auch nicht was die Polizei so dazu sagt.

Der VfL sagt aber aktuell, eine Austragung in Hannover oder Bremen wäre möglich gewesen MIT Zuschauern, aber Schalke hätte die Spielorte abgelehnt. Warum auch immer. To Be Continued...
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

ruhrpott

Zitat von: Freibeuter am Freitag, 03.Mai.2024, 14:03:16Sollte St. Pauli heute Abend aufsteigen, sind dort alle die nächsten 2 Tage betrunken. Organisation bis Dienstag inkl. Ticketing ggf. wohl nicht machbar. Man weiss ja auch nicht was die Polizei so dazu sagt.

Der VfL sagt aber aktuell, eine Austragung in Hannover oder Bremen wäre möglich gewesen MIT Zuschauern, aber Schalke hätte die Spielorte abgelehnt. Warum auch immer. To Be Continued...
ums ticketing für osna - schalke hätte sich wohl kaum die st. pauli geschäftsstelle kümmern müssen...

wenn eh keine zuschauer hindürfen, hätte man doch bestimmt auch auf dem trainingsgelände oder dem nebenplatz in osnabrück spielen können  :P
ich hasse internet
  •  

Freibeuter

Ach da hängt doch so viel dran. SKY will die technischen Voraussetzungen für die Übertragung. Die DFL verlangt VAR-Technik. Klar, sonst hätte man auch umme Ecke in Lotte z.B. spielen können.

Münster geht nicht weil Fans verfeindet. Wäre sonst schön "in der Mitte" gewesen.

FC St. Pauli schreibt...

Der FC St. Pauli hatte zeitnah das Angebot unterbreitet, das Spiel am Millerntor auszutragen – wenn möglich mit Fans in einigen Teilen des Stadions. Aufgrund der Kurzfristigkeit ist mittlerweile eine Durchführung mit Zuschauer*innen nicht mehr möglich.

Wie gesagt, wäre interessant zu wissen, was mit Hannover oder Bremen gewesen wäre.


  •  

FC1948

Jetzt gucke ich mir mal genüsslich gleich HSV gegen Pauli an....
Mal den HSV noch bisschen weiter studieren für nächste Saison
  •  

Ruffy

Schalke hatte Hannover und Bremen abgelehnt, weil St.Pauli bestätigt wurde und Fans schon Bahnttickets sowie Unterkünfte gebucht haben. 
  •  

ruhrpott

Wenn die ruhrpottkanacken schon die Klasse halten , dürfen sie es gerne bei nem spiel, wo niemand hindarf :D
ich hasse internet
  •  

Alter Mann

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Mai.2024, 17:38:19Wenn die ruhrpottkanacken schon die Klasse halten , dürfen sie es gerne bei nem spiel, wo niemand hindarf :D
Dann feiern die Schalker und der HSV zusammen den Klassenerhalt. 
  •  

joerg85

Die Wolken hängen mal wieder tief in Hamburg
  •  

mutierterGeißbock

Wo soll da jetzt das Foul gewesen sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Hähhh, der geht doch vorher schon selber runter, niemals ein Foul.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Lattenkreuz

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2024, 18:56:01Wo soll da jetzt das Foul gewesen sein?
Mal abgesehen davon, dass es mich freut: Kein Foul!
  •  

mutierterGeißbock

Kann ja passieren, dass dem Schiri da ein Fehler passiert. Aber wenn man diesen bekackten VAR schon hat, kann ich echt nicht nachvollziehen, dass man das so stehen lässt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Und für so eine Wahrnehmungsstörung des Schiedsrichters ist der VAR eigentlich eingeführt worden. Zeigt einmal mehr,
dass a) ob und wann der VAR eingreift wilkür ist und b) wenn er eingreift auch noch absurd entscheidet.

lupefc

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:05:15Gerade in so einem Spiel, wo es um so viel geht. Stadtderby, wo es um direkten Aufstieg bzw. Relegation geht. Da nutze ich doch die technischen Möglichkeiten, die mir der VAR bietet. Finde da hat der Schiri einen kompletten Aussetzer gehabt - wo wäre da jetzt das Problem gewesen, sich die Szene nochmal anzuschauen? Mit so einer Fehlentscheidung will ich doch nicht aus so einem wichtigen Spiel gehen und vollkommen unnötig tagelang Stadtgespräch sein.
Es wurde angeschaut. Jedenfalls so bei Sky eingeblendet.

https://x.com/dfbschiris/status/1786439518834282864
  •  

mutierterGeißbock

Übrigens finde ich bis jetzt Max Kruse als Co-Kommentator richtig gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

mutierterGeißbock

Das Foul gerade auch wieder. Meine Fresse, der Linienrichter steht zwei Meter daneben und Jöllenbeck sieht es natürlich auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MuckiBanach

Nächste Woche vielleicht ein kleines direktes Endspiel zwischen Kiel und Dummdorf, sollte Kiel morgen in Wiesbaden max ein Punkt holen.
  •  

NebelGeist

Das spiel ist wieder ein sehr gutes Beispiel, dass jöllenbeck ein ganz ganz mieser schiedsrichter ist und man sich fragt, wieso er ein Derby pfeifen darf
  •  

NebelGeist

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:11:55Dann würde ich sagen hat der VAR den Schiri schön ins Messer laufen lassen, wenn er ihm nicht den Hinweis gibt es sich anzuschauen. Wenn man bei so einer Situation dem Schiri nicht sagt: "Schau es dir selber nochmal an", wann dann?
Warum sagen die Schiedsrichter nicht von sich aus, dass man mal raus geht um es sich anzuschauen. 
Im Endeffekt ist der auf dem Platz der schuldie, da würde ich lieber selber gucken. 
Aber da ist wohl das ego zu sehr im Weg 
  •  

vianomentana

  •  

lupefc

HSV beim Ergebnis in DDorf sicher in der 2. Liga. Können die auch schwarze Wand oder ist das schon business as usual ?
  •  

Alter Mann

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:14:27Dafür scheint der Kameramann und die Regie unter Drogen zu stehen. Haben die jetzt ernsthaft 10 Sekunden in SloMo und 1000 fach Zoom auf eine Fliege gezoomt, die bei einem Bankspieler auf der Stirn sitzt?  :suff:
Das war eine Hommage an den Anfang von Spiel mir das Lied vom Tod.  :D
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mai.2024, 19:07:01Es wurde angeschaut. Jedenfalls so bei Sky eingeblendet.

https://x.com/dfbschiris/status/1786439518834282864

Aber nicht vom schiri damit er seine offensichtliche Fehlentscheidung revidieren kann. Das setzt natürlich voraus, dass der VAR überhaupt sagt, dass der schiri es sich evtl nochmal anschauen sollte. Ansonsten stehst du als Schiri ja auch dumm da, weil du weiterhin der Ansicht bist, dass es offensichtlich korrekt war

Also vom schiri ein Fehler, aber vom VAR ein Totalversagen
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Dr. Mabuse

Widerliche Treterei des HSV. Es wird mal Zeit das Pauli zurück tritt.
  •  

shorty

Pillen Double oder Triple, Düsseldorf geht hoch, wir desolat runter. Alle paar Jahre wenn der FC wieder auf der intensiv liegt und du denkst, der Fussballgott kann doch jetzt nix mehr im Köcher haben, wird es nochmal schlimmer.

lupefc

Zitat von: shorty am Freitag, 03.Mai.2024, 19:21:38Pillen Double oder Triple, Düsseldorf geht hoch, wir desolat runter. Alle paar Jahre wenn der FC wieder auf der intensiv liegt und du denkst, der Fussballgott kann doch jetzt nix mehr im Köcher haben, wird es nochmal schlimmer.
Düsseldorf hat die Relegation gegen Bochum noch nicht gewonnen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:17:02Ich erwische mich schon ernsthaft bei dem Gedanken, dass ich in einer möglichen Relegation lieber gegen Kiel als Düsseldorf spielen würde - ich weiß, total bescheuert.
Kommt dann funkel nochmal zurück? 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:17:02Ich erwische mich schon ernsthaft bei dem Gedanken, dass ich in einer möglichen Relegation lieber gegen Kiel als Düsseldorf spielen würde - ich weiß, total bescheuert.
Die Doofen werden uns killen.
Da warten die seit Jahren drauf und die sind seit Wochen extrem gut.
Im übrigen, die schießen Tore, wir nicht.
  •