Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Santillana

Schade Paderborn. Schön das Spiel gedreht, aber dann in der Nachspielzeit nicht aufgepaßt, als Topp sich gegen mehrere Abwehspieler durchsetzte nach dessen glücklicher Ballmitnahme. Ich hätte ihnen den Dreier in Schalke gewünscht. Leider spielen sie zu oft Remis, ebenso wie Hannover. Sonst würde der HSV nur noch deren Rücklichter sehen.
  •  

john doe

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Mär.2024, 16:24:25Der HSV hat Glück, dass die Konkurrenz hinter ihnen nicht konsequent punktet. So bleiben sie immer noch Dritter.
41 punkte für platz drei nach 25 spieltagen dürfte aber eher minusrekord sein.
gerade mal nachgeschaut 2017/ 2018 hatte kiel nur 40 punkte auf platz drei am 25 spieltag. sonst eher mehr punkte.
  •  

hegoat

  •  

hegoat

Pauli auch heute wieder sehr dominant gegen die Hertha. Einfacher, aber guter Fußball.
  •  

FCMartin

Und 2:0 Pauli...
Wenn sie heute gewinnen, sind es 10 Punkte auf den HSV. Sollte reichen...
  •  

Oropher

Osnabrück führt auf dem Betze, das wäre der dritte Sieg in Serie und man wäre nur noch 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz und 4 1/2 (TD) hinter einem Nichtabstiegsplatz.
  •  

Cikaione

  •  

Okudera

Fürth will also auch nicht aufsteigen 
  •  

Santillana

Lautern mit sehr viel Glück, Osnabrück steht nach zweimaliger Führung in der Nachspielzeit mit leeren Händen da. Sehr bitter ! Sie wären mit drei Siegen wieder dran gewesen. Funkel zeigt Wirkung bei Lautern.

Was zum Teufel ist mit Fürth los ? Vier Niederlagen in fünf Spielen. Die sind total von der Rolle, da kann Urbig noch so gut halten. Schade, die Kleeblätter wären in Normalform längst auf Aufstiegskurs. Komfortabel für den HSV, wenn dahinter nicht geliefert wird.

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ruhrpott

Die warten alle entspannt ab und einer überholt den hsv dann am 34. Spieltag frühestens ab Minute 87  :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

TC70

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 08.Mär.2024, 21:11:34.....

- Ponys gewinnen DFB-Pokal

....
Ich würde zwar nicht mein Haus drauf verwetten, aber die Gladbacher haben in Saarbrücken noch lange nicht gewonnen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: TC70 am Dienstag, 12.Mär.2024, 16:48:18Ich würde zwar nicht mein Haus drauf verwetten, aber die Gladbacher haben in Saarbrücken noch lange nicht gewonnen.
Du Teufel du
  •  
    The following users thanked this post: TC70

KHHeddergott

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 12.Mär.2024, 23:19:31Du Teufel du
Doch wohl eher nur, wenn er denn sein Haus verwettet hätte. So bleibt bestenfalls die Stelle als Dämon niederer Gehaltsklasse (Lokführerdämon oä).
三人成虎。
  •  

TC70

Zitat von: KHHeddergott am Mittwoch, 13.Mär.2024, 13:48:23Doch wohl eher nur, wenn er denn sein Haus verwettet hätte. So bleibt bestenfalls die Stelle als Dämon niederer Gehaltsklasse (Lokführerdämon oä).

Hätte ich mein Haus verwettet, hätte Gladbach gewonnen. Murphys Law...
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

dark1968

Ergebnisse von heute:

Nürnberg - Pauli 0:2
Elversberg - Kiel 0:2
Rostock - Fürth 1:0
  •  

Oropher

Schalke und Kaiserslautern damit erstmal wieder ganz nah an den Abstiegsrängen.
  •  

knorpelschaden74

Krass, wie die Fürther nachgelassen haben. Vor 3-4 Wochen waren die oben noch ganz fett im Geschäft. Zorniger Effekt?
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

lupefc


Santillana

Zitat von: knorpelschaden74 am Samstag, 16.Mär.2024, 20:10:18Krass, wie die Fürther nachgelassen haben. Vor 3-4 Wochen waren die oben noch ganz fett im Geschäft. Zorniger Effekt?
Ja, unfassbar. Fürth wäre in schon mit einem Bein in der Bundesliga, hätten sie die Form gehalten.


  •  

Effeff7

Zitat von: lupefc am Samstag, 16.Mär.2024, 23:12:57Bin mal gespannt was das kostet.

https://x.com/hardyw0b/status/1769084641682563483?s=20
80 Tacken und damit ist der Prügel dann auch gut bezahlt. Die stellen sich ja nicht gegen Investoren. 

Das wird ein schönes Beispiel für zweierlei Maß 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Santillana

Paderborn, Hannover, Fürth - keiner will den verdammten HSV überholen. Nur Düsseldorf macht jetzt scheinbar Ernst. Kiel enteilt, Pauli ist fast schon durch.
  •  

1337

Der HSV muss heute schon fast zwingend gewinnen, um den 4. Platz nicht jetzt schon zu zementieren / die Chance auf direkten Aufstieg quasi schon abschreiben zu müssen. 

Bin mal gespannt ob Herr Baumgarts Brüllerei heute zu Leistung oder zu Verweigerung auf dem Platz führt 
  •  

john doe

wehen muss eigentlich in führung gegen und schalke verteidigt nicht .das ist sehr lustig.
  •  

hegoat

Ohne Tempo geht es halt auch in Liga 2 nicht. Matriciani und Latza sind schon  großes Kino.
Da weiß man, was uns nächstes Jahr für eine Saison erwartet mit Kellers Trümmertruppe.
  •  

dark1968

  •  

dark1968

Feierabend:

HSV - Wiesbaden 3:0
KSC - Magdeburg 7:0
Hertha - Schalke 5:2
  •  

Santillana

Greuther Fürth findet hoffentlich endlich wieder in die Erfolgsspur und macht durch einen Sieg gegen den HSV ordentlich Druck auf denselben. Wenn dann auch noch Düsseldorf, Paderborn, Hannover, Karlsruhe ihre Punkte holen, wird es richtig eng um Platz 3. 

  •  

Double 1978

Zitat von: Santillana am Freitag, 29.Mär.2024, 23:48:33Greuther Fürth findet hoffentlich endlich wieder in die Erfolgsspur und macht durch einen Sieg gegen den HSV ordentlich Druck auf denselben. Wenn dann auch noch Düsseldorf, Paderborn, Hannover, Karlsruhe ihre Punkte holen, wird es richtig eng um Platz 3. 


am ende weiß der HSV selbst nicht, warum er platz 3 erreicht hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Mär.2024, 00:29:46am ende weiß der HSV selbst nicht, warum er platz 3 erreicht hat.
.... und warum er in der Reli (mal wieder) gescheitert ist.

Aber nein, so weit soll es nicht kommen. Platz 4-6 für den HSV wäre schon prima.


  •  

THC-Ben

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Mär.2024, 00:51:28.... und warum er in der Reli (mal wieder) gescheitert ist.

Aber nein, so weit soll es nicht kommen. Platz 4-6 für den HSV wäre schon prima.



Ich hab für heute mal den Tabellenrechner angeworfen, wenn alle Ergebnisse so ausgehen wie gewünscht, ist Schalke morgen Abend auf einem Abstiegsplatz und der HSV auf Platz 4
  •  
    The following users thanked this post: fcdj