Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Übrigens finde ich bis jetzt Max Kruse als Co-Kommentator richtig gut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

octi_rs

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mai.2024, 19:07:01Es wurde angeschaut. Jedenfalls so bei Sky eingeblendet.

Dann würde ich sagen hat der VAR den Schiri schön ins Messer laufen lassen, wenn er ihm nicht den Hinweis gibt es sich anzuschauen. Wenn man bei so einer Situation dem Schiri nicht sagt: "Schau es dir selber nochmal an", wann dann? 
  •  

mutierterGeißbock

Das Foul gerade auch wieder. Meine Fresse, der Linienrichter steht zwei Meter daneben und Jöllenbeck sieht es natürlich auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

octi_rs

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2024, 19:09:08Übrigens finde ich bis jetzt Max Kruse als Co-Kommentator richtig gut.
Dafür scheint der Kameramann und die Regie unter Drogen zu stehen. Haben die jetzt ernsthaft 10 Sekunden in SloMo und 1000 fach Zoom auf eine Fliege gezoomt, die bei einem Bankspieler auf der Stirn sitzt?  :suff:
  •  

MuckiBanach

Nächste Woche vielleicht ein kleines direktes Endspiel zwischen Kiel und Dummdorf, sollte Kiel morgen in Wiesbaden max ein Punkt holen.
  •  

NebelGeist

Das spiel ist wieder ein sehr gutes Beispiel, dass jöllenbeck ein ganz ganz mieser schiedsrichter ist und man sich fragt, wieso er ein Derby pfeifen darf
  •  

octi_rs

Zitat von: MuckiBanach am Freitag, 03.Mai.2024, 19:15:22Nächste Woche vielleicht ein kleines direktes Endspiel zwischen Kiel und Dummdorf, sollte Kiel morgen in Wiesbaden max ein Punkt holen.
Ich erwische mich schon ernsthaft bei dem Gedanken, dass ich in einer möglichen Relegation lieber gegen Kiel als Düsseldorf spielen würde - ich weiß, total bescheuert.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

NebelGeist

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:11:55Dann würde ich sagen hat der VAR den Schiri schön ins Messer laufen lassen, wenn er ihm nicht den Hinweis gibt es sich anzuschauen. Wenn man bei so einer Situation dem Schiri nicht sagt: "Schau es dir selber nochmal an", wann dann?
Warum sagen die Schiedsrichter nicht von sich aus, dass man mal raus geht um es sich anzuschauen. 
Im Endeffekt ist der auf dem Platz der schuldie, da würde ich lieber selber gucken. 
Aber da ist wohl das ego zu sehr im Weg 
  •  

vianomentana

  •  

lupefc

HSV beim Ergebnis in DDorf sicher in der 2. Liga. Können die auch schwarze Wand oder ist das schon business as usual ?
  •  

Alter Mann

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:14:27Dafür scheint der Kameramann und die Regie unter Drogen zu stehen. Haben die jetzt ernsthaft 10 Sekunden in SloMo und 1000 fach Zoom auf eine Fliege gezoomt, die bei einem Bankspieler auf der Stirn sitzt?  :suff:
Das war eine Hommage an den Anfang von Spiel mir das Lied vom Tod.  :D
  •  

joerg85

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mai.2024, 19:07:01Es wurde angeschaut. Jedenfalls so bei Sky eingeblendet.

https://x.com/dfbschiris/status/1786439518834282864

Aber nicht vom schiri damit er seine offensichtliche Fehlentscheidung revidieren kann. Das setzt natürlich voraus, dass der VAR überhaupt sagt, dass der schiri es sich evtl nochmal anschauen sollte. Ansonsten stehst du als Schiri ja auch dumm da, weil du weiterhin der Ansicht bist, dass es offensichtlich korrekt war

Also vom schiri ein Fehler, aber vom VAR ein Totalversagen
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

Dr. Mabuse

Widerliche Treterei des HSV. Es wird mal Zeit das Pauli zurück tritt.
  •  

shorty

Pillen Double oder Triple, Düsseldorf geht hoch, wir desolat runter. Alle paar Jahre wenn der FC wieder auf der intensiv liegt und du denkst, der Fussballgott kann doch jetzt nix mehr im Köcher haben, wird es nochmal schlimmer.

lupefc

Zitat von: shorty am Freitag, 03.Mai.2024, 19:21:38Pillen Double oder Triple, Düsseldorf geht hoch, wir desolat runter. Alle paar Jahre wenn der FC wieder auf der intensiv liegt und du denkst, der Fussballgott kann doch jetzt nix mehr im Köcher haben, wird es nochmal schlimmer.
Düsseldorf hat die Relegation gegen Bochum noch nicht gewonnen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:17:02Ich erwische mich schon ernsthaft bei dem Gedanken, dass ich in einer möglichen Relegation lieber gegen Kiel als Düsseldorf spielen würde - ich weiß, total bescheuert.
Kommt dann funkel nochmal zurück? 
ich hasse internet
  •  

lucy2004

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:17:02Ich erwische mich schon ernsthaft bei dem Gedanken, dass ich in einer möglichen Relegation lieber gegen Kiel als Düsseldorf spielen würde - ich weiß, total bescheuert.
Die Doofen werden uns killen.
Da warten die seit Jahren drauf und die sind seit Wochen extrem gut.
Im übrigen, die schießen Tore, wir nicht.
  •  

Nie met Aljebra

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Mai.2024, 19:26:21Die Doofen würden uns killen.
Da warten die seit Jahren drauf und die sind seit Wochen extrem gut.
Im übrigen, die schießen Tore, wir nicht.
Das musste ich leider korrigieren.... Beim lesen hab ich mich dabei erwischt, dass wir vielleicht doch noch 16ter werden.
  •  

r9naldo

Unglaublich dass die das abgepfiffen haben 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

octi_rs

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Mai.2024, 19:25:48Kommt dann funkel nochmal zurück?
Wenn dann nur zum Rückspiel. Das ist zwei Tage nach dem Pokalfinale. Also erst den Pillen den Pokal wegschnappen und dann im Rückspiel den FC retten. 
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

shorty

Zitat von: lupefc am Freitag, 03.Mai.2024, 19:23:34Düsseldorf hat die Relegation gegen Bochum noch nicht gewonnen.


effzehesque gibt es bei mir nur schwarz oder weiss. Ich freunde mich lieber mit dem Worst Case an und werde positiv überrascht.
  •  

joerg85

Da hatte ich mir aber ein wenig mehr vom Spiel versprochen. Evtl fehlt auch einfach mal ein Tor damit es besser wird.

Und das Problem mit dem dauerlala scheinen wir nicht exklusiv zu haben.
  •  

Alter Mann

Zitat von: octi_rs am Freitag, 03.Mai.2024, 19:33:06Wenn dann nur zum Rückspiel. Das ist zwei Tage nach dem Pokalfinale. Also erst den Pillen den Pokal wegschnappen und dann im Rückspiel den FC retten.
Dann würde ich wieder an alle Fusballgötter glauben.
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2024, 19:09:08Übrigens finde ich bis jetzt Max Kruse als Co-Kommentator richtig gut.
Mit Jamie C. in die gelbe Wand.
Da wäre was los.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Jöllenbeck ist wirklich großartig :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

joerg85

Konzessionsentscheidung oder versagen auf allen Ebenen
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 03.Mai.2024, 19:53:50Jöllenbeck ist wirklich großartig :-/  :D

von der Austrahlung her auch irgendwie immer ne Vollkatastrophe
  •  

FCMartin

  •  

Cikaione

  •  

NebelGeist

Der hat den Arm vol Torwart in seinem Arm... 
  •