Aktueller Spieltag (ab Saison 2019/2020)

Begonnen von Wormfood, Montag, 22.Jul.2019, 08:49:52

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 25.Feb.2024, 14:43:40Schön für Baumgart, dass er nun eine Mannschaft hat die auch Stürmer hat und Tore schießt  :roll:
Gib ihm 2 Transferperioden.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

dark1968

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 01.Mär.2024, 17:40:57Heute zwei Auswärtssiege wären schön.
Momentan aber Hertha und Zahnlos jeweils 1:0 vorne.. :kotz:
  •  

dark1968

•  

Cikaione

Baumi feiert im Großraumbüro bestimmt wie in Wolf of Wallstreet.
  •  

dark1968

•  

dark1968

Feierabend:

S04 - Pauli 3:1
Hertha - Kiel 2:2
  •  

Okudera

Unglaublich, welchen Elfer Kirl bekommen hat.
In der Nachspiel hält der Kieler die Sohle im Strafraum über das Schussbein des Berliners und bekommt dafür Elfmeter.
Dankert lässt weiterlaufen.
VAR guckt es sich vier Minuten an (also klare Fehlentscheidung 😂), Dankert schaut es sich selbst an und gibt dann Elfer.
https://x.com/mballerstaedt/status/1763661537950974431?s=46&t=Odo6YB-WBTIctO5SQ1nDHQ

Und bei unserem Spiel in Bremen wird der nicht gegebene Elfer durchgewunken.
Ich bin für Münzwurf statt VAR
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

HSV heute gegen Osnabrück heute. Eine Mannschaft die diese Saison ja eigentlich nur gegen uns richtig gut aussah. Als ich das Pokalspiel in einer lauen Sommernacht gut gelaunt eingeschaltet hab und mit einem Bierchen in der Hand angefangen hatte zu gucken, wusste ich noch nicht was diese Saison passieren wird. Aber hätte ich das Forum vorher ein wenig aufmerksamer gelesen, hätte ich es ahnen können.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Nebuchad

Der HSV ist echt Entertainment pur. Verlieren zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, der nur zu 10 war, mit 1:2. 
Unfassbar.
  •  

Oropher

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 03.Mär.2024, 15:30:47Der HSV ist echt Entertainment pur. Verlieren zuhause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten, der nur zu 10 war, mit 1:2.
Unfassbar.

Das geilste ist: Die haben jetzt 1/3 ihrer Punkte (18) gegen den HSV geholt. :D
  •  

Tim1948

•  

hegoat

Katterbach wie ein dummer Schuljunge.
Direkt nach der Aktion lässt er sich auswechseln.
  •  

Cikaione

•  

Oropher

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: ZeckePl

ruhrpott

Zitat von: Oropher am Freitag, 08.Mär.2024, 19:48:33Seit wann trägt Brüllo Brille?
Er lässt jetzt den intellektuellen raushängen 
ich hasse internet
  •  

john doe

1:0 heimsieg gegen elversberg.
1:2 heimniederlage gegen osnabrück
2:0 rückstand in düsseldorf.

mit walter wären es wahrscheinlich auch nicht mehr punkte, aber für den neutralen zuschauer mehr lametta.

ok laut sky braucht baumgart zeit. na dann kann er es ja ruhig angehen und im nächsten jahr angreifen.
  •  

Okudera

Saisonfinale beim HSV
Immer wieder geil 

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1317

Alter. :-/ Noch weniger Bock als auf eine Relegation gegen den HSV habe ich eigentlich nur auf eine Relegation gegen Düsseldorf.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Zitat von: 1317 am Freitag, 08.Mär.2024, 20:14:28Alter. :-/ Noch weniger Bock als auf eine Relegation gegen den HSV habe ich eigentlich nur auf eine Relegation gegen Düsseldorf.
Wir steigen als 17. direkt ab.
FC: spürbar schlecht

john doe

Zitat von: Okudera am Freitag, 08.Mär.2024, 20:06:21Saisonfinale beim HSV
Immer wieder geil

also man ernsthaft, wenn die jetzt im sechsten jahr nicht aufsteigen, dann ist dies tatsächlich sehr lustig

mna kann ja jetzg nicht sagen, dass in den letzten jahren die zweite so saustark war. war doch eher immer ein schneckenrennen um den aufstieg und der hsv lief da meistens noch rückwärts.
  •  

Alci

Zitat von: 1317 am Freitag, 08.Mär.2024, 20:14:28Alter. :-/ Noch weniger Bock als auf eine Relegation gegen den HSV habe ich eigentlich nur auf eine Relegation gegen Düsseldorf.

Hauptsache wieder Gullydeckel schmeißen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Okudera

Wird nicht passieren 
Dummdorf ist zu schwach 
  •  

john doe

mir egal wervin der relegation unser gegner ist. so.lten wir 16er werden, dann bin ich mittlerweile soweit, dass ich das abpfeier.
  •  

Freibeuter

In der 72. Minute die Wechsel 3-5 im Block durchziehen ? Wofür, um bei Rückstand und Unterzahl nochmal ein Zeichen zu setzen? Und nun kann Jatta nicht mehr - auch nicht ausgewechselt werden und die spielen das zu neunt zu Ende. Da hat sich Baumgart aber auch nicht clever angestellt.
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: wiedster

FCMeilo

Letzte Woche hat es in der sechsten geklingelt, heute in der elften. Das mit den frühen Gegentoren scheint er auch mitgenommen zu haben. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: john doe am Freitag, 08.Mär.2024, 20:16:18also man ernsthaft, wenn die jetzt im sechsten jahr nicht aufsteigen, dann ist dies tatsächlich sehr lustig

mna kann ja jetzg nicht sagen, dass in den letzten jahren die zweite so saustark war. war doch eher immer ein schneckenrennen um den aufstieg und der hsv lief da meistens noch rückwärts.
die letzten jahre hat der HSV immer ab märz seine saisonschwäche eingeleitet.
nur in dieser saison ging schon im november los. 
die sind in dieser saison noch schwächer als die letzten jahre, und trotzdem stehen die noch auf platz 3
  •  
    The following users thanked this post: geromel21